FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 21:46    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Die machen auch geile Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=7B4H6obpAgY

Und dem Armen dann noch nichtmal eine DS schenken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 01:19    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

@Nopi, Benni, Bulle und wer sonst noch MKDS hat: Wann habt ihr mal wieder Lust zu fahren?

Kann eigentlich abends immer und habe sogar gleich noch eine Mitspielerin hier. Wenn also zwei von euch Zeit haben, sind wir quasi schon zu viert

Mittwoch würde gut passen, aber wie gesagt, abhängig von der Uhrzeit geht da eigentlich Abends fast immer was.

Hab´ auch Tetris und die 42 Spieleklassiker
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 20:28    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Quote:
Und mein Mini Inferno ist genau eine PSP und ein NDS-Lite hoch in der Bodenfreiheit....

Ich finde Sinned hat recht, warum streiten:

Und übrigens zwei Yokomos übereinander sind fast so hoch wie eine PSP und zwei DS Lite
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 20:57    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Prooooloooooooo !!

Hmm, wie wärs mit einem Wlan empfänger für di kleinen?
Dann kannst sie mitn DS steuern

MfG
Domi
Hanni38
.
.

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 22:19    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Da es hier ja schon so nen Fred gibt, könnt Ihr ja evtl. einem ratlosen Papa unter die Arme greifen:-)

Auf dem Wunschzettel für Weihnachten steht der DS Lite bei meinen Kidis an erster Stelle.

Also direkt einen für Papa mitbestellt = drei Stück geordert

Aber die Spiele:
Nintendogs für die Kids – aber – die eine ist erst sechs und gerade in die erste Klasse gekommen – muß die dafür nicht schon vernüftig lesen können?

Zusätzlich für die Große ( 9 ) noch Animal Crossing und den Vater Mario Kart.

Habe irgendwo gehört, dass man mit mehreren Spielern zusammen zocken kann, obwohl nur ein Spiel vorhanden ist. Trifft das für MarioKart und Animal Crossing auch zu

Danke für die Antworten
Hanni38

Zuletzt bearbeitet von Hanni38 am 14.11.2006, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 22:40    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Also für MarioKart kann ich das auf jeden Fall bestätigen...
Die anderen DS laden sich die nötigen Spieldaten, um dann beitreten zu können...
Dabei sind halt z.b. weniger Strecken im Multiplayer verfügbar und kein Fahrer wählbar (macht aber trotzdem richtig Fun)

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 16:49    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Also mit 9 Jahren könnte deine kleine für ACWW noch zu jung sein. Damit bei dem Spiel so richtig Freude aufkommt, sollte man online sein. Viele Dinge, z.b. dass sich der örtliche Kaufmannsladen zu einem "Hyper-Nook" enfaltet, funktionieren nur, wenn man Besuch in der eigenen Welt bekommt. Das wiederun setzt voraus, dass man sich im i-net mit Leuten verabredet.

Mario Kart ist wie schon erwähnt ein Must have. Allerdings kommt auch hier erst online gegen andere Menschen so richtig Freude auf.

Ansonsten könnte ich mir Vorstellen, dass die Kids an New Super Mario Bros und Princess Peach Spaß haben.

Ich informiere mich hier über Spiele:
http://www.portablegaming.de/index.php
oder hier
http://www.gamezone.de/index.asp?sys=nz

Verabredungsplattform:
http://www.wificonnection.eu/index.php
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 09:22    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Nintendo DS Backup Systemen wie z.B. M3 DS Simply, G6 Flash Lite 4Gbit oder DS-Xtreme?

Ich hätte da einige Fragen, die mir entsprechende Foren nicht beantwortet haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 21:53    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Hätte ein G6 Flash Modul inkl. Passcard abzugeben (60€ NP:89€ (inkl. Rechnung und Garantie(freakware))).
Absolut empfehlenswert, wer GBA und DS Spiele zocken möchte.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.05.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johann
.
.

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 09:49    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

also mit gefällt die psp besser,da die grafik bei ihr besser ist,sie mehr technische möglichkeiten hat,bis auf das micro und den tochscreen,aber sonst gibbet nichts besseres
bvectra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 17:01    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Also ih hab des ´M3 Simply´.

Super des Ding.Einziges manko is das keine Gameboy Advance Spiele laufen.

Aber man brauch keine PassCard mehr.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 10:02    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

M3 Simply habe ich auch. Deswegen gebe ich ja das G6 Modul ab.
Beide Systeme haben Ihre Vor- und Nachteile. Die Sache mit der Passcard hat mich nie gestört, da sie im Set dabei ist.
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 17:28    Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." Antworten mit Zitat

Is hier im Thread nix mehr los?
Ich zock zurzeit wieder in der freien Zeit MKDS.
Freundescode: 416674248761
Jemand Lust, heute Abend von mir abgezogen zu werden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.