FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini LST von Losi 1:18 Truck
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 11:53    Titel: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Hi !

Der alte thread ist irgendwie verschollen, daher starte ich mal n neuen

Gestern wurde im CRC wieder ausgiebig der LST gefahren...bin ja immer mehr überrascht wie gut der läuft (nein ich hab noch keinen).
Da kommt der Spit mit neuen Zahnrädern...schick aus ALU...ich sag noch die halten nicht lang...aber so kurz:



Jetzt halt noch n Riemen drauf

Die Ursache war aber auch bald gefunden....von einem Motor war das Lager ausgeschlagen....hab ich auch noh nie gesehn
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 12:36    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Wow sieht ja böse aus. Und das das Lager ausgeschlagen ist hat man erst gemerkt als die Zahnräder so runter waren. Müßte man ja schon was gehört haben oder geht das so schnell?

LG
_________________
Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 22:18    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Röööchtöööch!

Das Ding ist echt der Hammer!

Gestern bin ich ihn fast nur gefahren (denke so 30 Akkus lang).

Das einzige was nicht hielt war ein 3Racing Stoßdämpfer (Kugelpfanne ist gebrochen)

Das Ding fährt aus der Box heraus gut,die Mods von gestern waren....

-Atomic Frontturnbuckles (die Dummbolzen haben nicht erkannt das hinten längere gebraucht werden,jetzt haben sie ein neues Set herausgebracht!!)
-3RacingÖlis
-Deans Ultraplugz
-Tuningaufkleber

Sprünge hat er alle locker weggesteckt (der höchste gestern so um die 2 Meter),und ich bin fast nur Rampen gefahren die 30 Akkus!!! Viele Einschläge,hammer

Jetzut gehts los mit dem nächsten Schritt, es gibt die von Hand noch weiter verbesserte Inzanies zur Motorisierung.Die sollen jetzt richtig Kraft haben....die Ersatzteile für die Kraftübersetzung habe ich auch hier....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 22:22    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

die ATM teile hab ihc auch gekauft - pfeifen .....

bin so langsam auch richtig begeistert vom MLST

was das teil abkann is phänomenal !

wenns der bulle mal Gebacken bekommem würde das video zu uppen ......




_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 22:24    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Von Atomic gibt es auch schon ein paar interessante Tuningteile, werde die auch im Shop aufnehmen. Für das oben gezeigte Problem gibt es noch nicht alles.
_________________
Modellbau Glück Shop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 22:24    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Gerade Sprünge sind die Domäne des LST...man soll nicht glauben, wie neutral der in der Luft liegt.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 22:52    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Ja, so elegant fliegt keiner von den Mini Offroadern,und keiner kann so gut das aufkommen nach einem Sprung absorbieren wie der Mini LSt....

Das Video möchte ich auch gerne sehen....

Auf der Aussenstecke war er gestern Top, auf der Innenstrecke musste man sich an die scharfen Standartreifen gewöhnen,in den Kurven ist er leicht ins Kippen gekommen.Hatte gestern richtig Spaß mit den beiden großen Rampen und den vier kleinen



Gestern habe ich sogar eine Schraube hinbekommen mit einem super aufsetzen am Ende...das sah richtig geil aus....


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 10.09.2006, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 01:31    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Damit die Meute was zum gucken hat:
CRC-Bashing Video

08/15 - was lange währt...
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 02:04    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

eeeeeeeeeendgeiles video!!!
habt ihr euch super viel mühe gegeben & das ergebnis rockt einfach nur!!!
(lediglich der outdoorteil ist ein fitzelwenig zu langatmig)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 15:02    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Ihr solltet mal lieber am WE Unkraut jeten auf der Outdoorbahn
Und anschließend jeder (fast jeder von Euch) einen großen Grillteller oder eine familly Pizza (für jeden) vernaschen! Es wird bald Winter!

Video ist aber trotzdem super geworden

_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 15:08    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Quote:
Ihr solltet mal lieber am WE Unkraut jeten auf der Outdoorbahn



Da reicht schon ein zu großes OT Auto mit zu viel Leistung aus...haben die ersten Testfahrten gezeigt

@08-15
Hast es ja schon angedroht, aber das Video ist noch besser als erwartet geworden Wann folgt Teil II mit dem hang on LST?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 03:30    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Jupp, Video ist in gewohnt guter CRC-Manier, *Petzmodus an: Das Unkraut ist schon länger dort angesiedelt, die üben nur noch für 12-Stunden MiniZ-Rennen Petzmodus aus*

Outdoorstrecke ist auch nicht die Übersichtlichste, geschweige denn grösste, aber es wären nicht die CRCler wenn da nicht auf kurz oder lang noch passieren würde...
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BamXP
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 10:11    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Video ist echt klasse!! Man sieht das der MLST doch nicht so sooo schlecht ist !

Habe seit gestern auch einen Mache heute Mittag mal ein kleines Vid....

Gruss

BamXP - Der gerade in der Schule sitzt
_________________

BamXP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 18:59    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

meiner



Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 19:22    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Also zum Video, Echt geil, der MLST kommt doch nixht so Unstabil rüber wie alle sagen und meinen.

Zum Tuned MLST, einfach nur geil!

Gruß Beni - auch MLST haben will
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 19:34    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Schönes Teil Spit...

Hast du noch etwas in Sachen "Motor/Regler" vor,ich finde ja schon das er so wie er vom Speed her ist vollkommen reicht,also im momment noch.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 19:42    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Richtig, die Standartmotoren find ich auch Absolut Ausreichend für die kleine Strecke im CRC sowieso allemal !
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 01:19    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Was sind das für endgeile Dämpfer? Volumenausgleich nach aussen verlagert, sieht ja mal richtig scharf aus

Und der Rest? Kenne mich mit dem Teil nicht aus, sieht aber interessant aus...

Daten, Fakten, Bilder!!!
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...


Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 16.09.2006, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
techno_magier
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005
Beiträge: 2235

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 01:49    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Die Piggybags an den Dämpfern sind doch nur Show oder ?
_________________
<img>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 09:29    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat






-HOTRACING Dämpfer ( wegem Style)

-3R Mitteldiff, Kardans und Knochen, Servosaver, Slipper, Felgenmitnehmer, Stabi ( F/R diffs liegen bereit)

-GPM Siderails, und hintere Achschenkel - die Vordern gehen nicht kaputt (blue gears liegen bereit )

-Losi Dishes - wesentlich haltbarer als die Hartplasteoriginal


Die dämpfer sind "pseudoshow" soll bedeuten, das im Volumenausgleich zwar kein ausgleichkolben ist, sondern nur ein Schaumstoff, aber ich denke, das es das in dieser Größe vollkommen ausreicht

gibt ja auch noch teurere von Integy, ob das dann echte mit Kolben sind ?



Spit - Nochdämpferbrückengeorderthabend
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 16.09.2006, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de