| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 10.09.2006, 11:53 Titel: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Hi !
Der alte thread ist irgendwie verschollen, daher starte ich mal n neuen
Gestern wurde im CRC wieder ausgiebig der LST gefahren...bin ja immer mehr überrascht wie gut der läuft (nein ich hab noch keinen).
Da kommt der Spit mit neuen Zahnrädern...schick aus ALU...ich sag noch die halten nicht lang...aber so kurz:
Jetzt halt noch n Riemen drauf
Die Ursache war aber auch bald gefunden....von einem Motor war das Lager ausgeschlagen....hab ich auch noh nie gesehn  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom RC-Fan

Anmeldedatum: 24.08.2005 Beiträge: 491
|
Verfasst am: 10.09.2006, 12:36 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Wow sieht ja böse aus. Und das das Lager ausgeschlagen ist hat man erst gemerkt als die Zahnräder so runter waren. Müßte man ja schon was gehört haben oder geht das so schnell?
LG _________________ Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 10.09.2006, 22:18 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Röööchtöööch!
Das Ding ist echt der Hammer!
Gestern bin ich ihn fast nur gefahren (denke so 30 Akkus lang).
Das einzige was nicht hielt war ein 3Racing Stoßdämpfer (Kugelpfanne ist gebrochen)
Das Ding fährt aus der Box heraus gut,die Mods von gestern waren....
-Atomic Frontturnbuckles (die Dummbolzen haben nicht erkannt das hinten längere gebraucht werden,jetzt haben sie ein neues Set herausgebracht!!)
-3RacingÖlis
-Deans Ultraplugz
-Tuningaufkleber
Sprünge hat er alle locker weggesteckt (der höchste gestern so um die 2 Meter),und ich bin fast nur Rampen gefahren die 30 Akkus!!! Viele Einschläge,hammer
Jetzut gehts los mit dem nächsten Schritt, es gibt die von Hand noch weiter verbesserte Inzanies zur Motorisierung.Die sollen jetzt richtig Kraft haben....die Ersatzteile für die Kraftübersetzung habe ich auch hier.... |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 10.09.2006, 22:22 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
die ATM teile hab ihc auch gekauft - pfeifen .....
bin so langsam auch richtig begeistert vom MLST
was das teil abkann is phänomenal !
wenns der bulle mal Gebacken bekommem würde das video zu uppen ......
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 10.09.2006, 22:24 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Von Atomic gibt es auch schon ein paar interessante Tuningteile, werde die auch im Shop aufnehmen. Für das oben gezeigte Problem gibt es noch nicht alles. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 10.09.2006, 22:24 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Gerade Sprünge sind die Domäne des LST...man soll nicht glauben, wie neutral der in der Luft liegt. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 10.09.2006, 22:52 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Ja, so elegant fliegt keiner von den Mini Offroadern,und keiner kann so gut das aufkommen nach einem Sprung absorbieren wie der Mini LSt....
Das Video möchte ich auch gerne sehen....
Auf der Aussenstecke war er gestern Top, auf der Innenstrecke musste man sich an die scharfen Standartreifen gewöhnen,in den Kurven ist er leicht ins Kippen gekommen.Hatte gestern richtig Spaß mit den beiden großen Rampen und den vier kleinen
Gestern habe ich sogar eine Schraube hinbekommen mit einem super aufsetzen am Ende...das sah richtig geil aus....
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 10.09.2006, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 13.09.2006, 01:31 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Damit die Meute was zum gucken hat:
CRC-Bashing Video
08/15 - was lange währt... _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 13.09.2006, 02:04 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
eeeeeeeeeendgeiles video!!!
habt ihr euch super viel mühe gegeben & das ergebnis rockt einfach nur!!!
(lediglich der outdoorteil ist ein fitzelwenig zu langatmig) _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

Anmeldedatum: 19.02.2004 Beiträge: 2892
|
Verfasst am: 13.09.2006, 15:02 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Ihr solltet mal lieber am WE Unkraut jeten auf der Outdoorbahn
Und anschließend jeder (fast jeder von Euch) einen großen Grillteller oder eine familly Pizza (für jeden) vernaschen! Es wird bald Winter!
Video ist aber trotzdem super geworden
_________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 14.09.2006, 03:30 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Jupp, Video ist in gewohnt guter CRC-Manier, *Petzmodus an: Das Unkraut ist schon länger dort angesiedelt, die üben nur noch für 12-Stunden MiniZ-Rennen Petzmodus aus*
Outdoorstrecke ist auch nicht die Übersichtlichste, geschweige denn grösste, aber es wären nicht die CRCler wenn da nicht auf kurz oder lang noch passieren würde... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
BamXP RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 146
|
Verfasst am: 14.09.2006, 10:11 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Hallo zusammen,
das Video ist echt klasse!! Man sieht das der MLST doch nicht so sooo schlecht ist !
Habe seit gestern auch einen Mache heute Mittag mal ein kleines Vid....
Gruss
BamXP - Der gerade in der Schule sitzt  _________________
BamXP |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 15.09.2006, 18:59 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
meiner
Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rigo RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004 Beiträge: 681 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 15.09.2006, 19:22 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Also zum Video, Echt geil, der MLST kommt doch nixht so Unstabil rüber wie alle sagen und meinen.
Zum Tuned MLST, einfach nur geil!
Gruß Beni - auch MLST haben will  _________________
Gruß Beni |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 15.09.2006, 19:34 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Schönes Teil Spit...
Hast du noch etwas in Sachen "Motor/Regler" vor,ich finde ja schon das er so wie er vom Speed her ist vollkommen reicht,also im momment noch.......  |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 15.09.2006, 19:42 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Richtig, die Standartmotoren find ich auch Absolut Ausreichend für die kleine Strecke im CRC sowieso allemal ! _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 16.09.2006, 01:19 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Was sind das für endgeile Dämpfer? Volumenausgleich nach aussen verlagert, sieht ja mal richtig scharf aus
Und der Rest? Kenne mich mit dem Teil nicht aus, sieht aber interessant aus...
Daten, Fakten, Bilder!!! _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 16.09.2006, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
techno_magier RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 2235
|
Verfasst am: 16.09.2006, 01:49 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Die Piggybags an den Dämpfern sind doch nur Show oder ? _________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 16.09.2006, 09:29 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
-HOTRACING Dämpfer ( wegem Style)
-3R Mitteldiff, Kardans und Knochen, Servosaver, Slipper, Felgenmitnehmer, Stabi ( F/R diffs liegen bereit)
-GPM Siderails, und hintere Achschenkel - die Vordern gehen nicht kaputt (blue gears liegen bereit )
-Losi Dishes - wesentlich haltbarer als die Hartplasteoriginal
Die dämpfer sind "pseudoshow" soll bedeuten, das im Volumenausgleich zwar kein ausgleichkolben ist, sondern nur ein Schaumstoff, aber ich denke, das es das in dieser Größe vollkommen ausreicht
gibt ja auch noch teurere von Integy, ob das dann echte mit Kolben sind ?
Spit - Nochdämpferbrückengeorderthabend _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 16.09.2006, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|