| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 15.09.2006, 21:36 Titel: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Hab heute schon die ersten Infos übder den Verbrenner Shark bekommen.
Es gibt auch noch mehr neues von LRP und Shark.
Auch einen 1:18 Bruhsless Motor soll kommen. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 15.09.2006, 21:41 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Bilder?....Links?.....Preise? _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 15.09.2006, 22:33 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Features:
- Maßstab 1:18
- LRP Z.o7S Seilzugstarter Motor 1,15 ccm
- vollständig Kugellager
- RTR Set
- 4WD
- Alu Chassis 2mm
- gekapseltes Getriebe
- 4 Spider Kegeldifferentiale vorne und hinten
- Monster Reifen
- Pivot Ball vorne
- Alu Dämpferbrücke
- Öldruckstossdämpfer
- Nachlaufverstellung an der Vorderachse
- Einstellbarer Sturz vorne und hinten
- Kardan vorne und hinten
- 13 Zähne Kupplungsglocke, 55 Zähne Hauptzahnrad
- 12mm Sechskant Radaufnahme
- 35 ccm Tank
- 780 gr leicht
Preise noch nicht bekannt.
Ich habe den neuen LRP Katalog 2007 und da ist er schon drin sowie alle neuigkeiten von LRP.
Sind vorallem Brushless 1:18 und LiPos für Empfänkerakku und Sender drin. Ganz interessante Sache.
Ich kann zu jeder Bestellung einen neuen Katalog gratis dazu legen. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 16.09.2006, 01:08 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Und was bestell ich jetzt um an den Katalog zu kommen
Hoffentlich kostet der dann nicht auch gleich 500 Eier wie der Mini-Inferno... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 565
|
Verfasst am: 27.09.2006, 01:51 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
für alle, die den neuen katalog noch nicht gesehen haben:
mfg,
sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 27.09.2006, 12:24 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Kaufreiz: 200%, mindestens!
Mal abwarten was der kostet  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 27.09.2006, 13:25 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Ich behalte mir auch gleich einen.
Da ich eh verbrenner fahre paßt das optimal. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
small-racersde RC-Fan


Anmeldedatum: 05.07.2005 Beiträge: 178
|
Verfasst am: 05.10.2006, 22:11 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
hab den kleinen auf der leipziger messe bestaunen dürfen aber ein preis konnte mir noch nicht genant werden ;(
vom design sehr interessant. anordnung der techni. sehr gut durchdacht.
der typ am stand meinte das er so in ca. 3-5 monaten auf den markt kommen würde, lege aber nicht alzu viel wert auf diese ausage (der typ hatte nicht wirklich ahnung von dem was er da BEWACHEN sollte)
ich bin auch sehr auf den preis gespannt, der preis des mini infernos ist schon eine frechheit. 100euro drauf und man bekommt einen savage X
naja abwarten, tee trinken und hoffen
_________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 05.10.2006, 22:18 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Da brauchst keine 100 Euro drauf legen für einen 1:8er
Mini Inferno GP .09: 539.-
Savage X4.1 RTR: 569.-
Robitronic Mantis (*sabber*) 549.-
Wer kauft sich schon den kleinen Stinker um diesen Preis?
Bleibt wirklich nur - abwarten welche Preisvorstellung LRP für seinen Micro Nitro vorgesehen hat. _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 05.10.2006, 22:26 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
XRAY NT18T 1:18 inkl. Motor, Resorohr u. Elektronik + HUDY Startbox: 319 EUR _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 05.10.2006, 22:27 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
MI kostet im "C" 489 Euse, damit eindeutig billiger als ein 1:18 MI
Aber back to Topic: Wir brauchen neues uber den "Stinke-Shark"  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004 Beiträge: 1482
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 690 Wohnort: Ulm
|
Verfasst am: 23.12.2006, 12:42 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Puust...
Gibt wieder ein paar neue Infos +Video zum Shark Nitro
Video
Gruß -BENNI- _________________ Meine Homepage
Zuletzt bearbeitet von Benni am 23.12.2006, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 23.12.2006, 12:53 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Hab auch schon ein paar Bilder vom Nitro gemacht.
Auto macht einen schönen Eindruck.
Bilder _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
small-racersde RC-Fan


Anmeldedatum: 05.07.2005 Beiträge: 178
|
Verfasst am: 09.03.2007, 22:48 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
hi,
hat schon wer Erfahrungen von dem kleinen Stinker sammeln können????
habe gelesen das der Shark Nitro nur kleine Micro Servos verbaut hat.... Futaba S3103 Servo Micro Mini Length: 23mm Width: 10mm Height: 20mm...... ist der nicht etwas klein was die Lenkung betrifft in Bezug auf das Servogetreibe (Kunstoff)
Kräftig genug scheint er ja zu sein bei 1.2 kg/cm @ 4.8V aber macht dass das Getriebe mit???
Mich würde interessieren ob man dort ohne Problem ein Hitec HS81MG rein bekommt???? ohne das man erst wieder eine eigene Servohalterkonstruktion Bauen muß...
Ich bekomme meinen Stinker im laufe der nächsten Woche, hoffe das meine Bedenken sich nicht bestätigen Habe leider erst nach meiner Bestellung die Infos bezüglich der Servo's gefunden....
mfg Marco _________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 10.03.2007, 09:45 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Die Servos sind im Nitro mit einer Halterung verschraubt, sind nicht mit Klebeband angeklebt wie beim Elektro Shark.
Keine Angst das Hitec müsste passen. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
small-racersde RC-Fan


Anmeldedatum: 05.07.2005 Beiträge: 178
|
Verfasst am: 11.03.2007, 23:37 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
JUHU..... gestern ist der kleine Stinker bei mir angekommen
Habe ihn durch Zufall bei einem Händler in der Bucht saugünstig geschossen....
Gestern eingefahren und heut schon schön rum geheizt...... der macht echt Laune, auf der Größe solche Geschwindigkeiten und richtig gute Kraftentfalltung von unten heraus. Da kann ein Bürstenmotor schon neidisch werden Ich habe ja schon viel erwartet für den Ladenpreis was der Nitro Shark Kosten soll...... aber das meine Erwartungen gleich so übertroffen werden... (ok, 339€ sind nur bedingt gerechtfertigt)
Was den Servo betrifft..... Der Hitec HS81MG passt nicht von Haus aus in den Nitro Monster ,aber dafür sind die verbauten Servos echt Top für die Größe. Meine Bedenken dass das Kunstoffgetriebe diese belastungen nicht stand hält, haben sich zum Glück nicht bestätigt. Durch den einstellbaren im Lenkhebel integrierten Servosaver werden alle stöße vom Servogetriebe fern gehalten (die Tuning Lenkhebel aus Alu passen übrigens nicht am Shark 18 Nitro Monster wie es aber von LRP behauptet wird )
Das übliche bekannte Problem wie bei allen Shark's..... Nach ca. 10min Fahrt war die erste Antriebswelle gebrochen
Naja zum Glück hatte ich ja noch Stahlkardans von meinem Brushless Sahrk..... schon wieder 80€ für Kardans , denke aber das ich die diesmal bei TowerHobbies bestell, sind dort glaub ich die hälfte billiger....
Das sind mal so meine Erfahrungen die ich in den ersten 2 Tagen sammeln konnte, ich würde ihn so zwischen Brushless und Bürstenmotor einstufen
MfG Marco _________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004 Beiträge: 1482
|
Verfasst am: 11.03.2007, 23:53 Titel: Re: LRP Shark goes Nitro |
|
|
Ja, den Nitro Shark mit Kunststoff Kardan auszuliefern ist wirklich ein Witz, ein schlechter...
Aber sonst ist der Nitro Shark wirklich nicht schlecht. _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
|