FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

E-Sky Professioneller Modellflugsimulator

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 11:40    Titel: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Ist dieser Simulator zu empfehlen oder sollte man sich da einen besseren kaufen?

Gibts hier für 39 Euros:

http://www.elektrostore365.de/

Beschreibung

Üben Sie gefahrlos Modellfliegen mit einer sehr großen Auswahl an Flugzeugen und Hubschrauber

Anleitung : Anschließen , Installieren , und Fliegen genau so einfach ist es natürlich in Deutsch

Eigeschaften

4 Kanal RC Fernbedienung mit USB Anschluss
echte Flugphysik
Volle 3D Kollisionserkennung mit allen Objekten der Landschaft!
Thermik mit Einstellbarer Stärke
Vario Anzeige für Thermiksegeln
An Modell angepasste Windenstärke
Getrennte Kanal-, Tastenbelegung für Heli und Flächenmodelle
viele Modelle wählbar Hubschrauber und Flugzeuge
Viele Detailtreue Landschaften
Neu mit 2 Jahren Garantie

Lieferumpfang

R/C Flug-Simulator
4 Kanal RC Fernbedienung
Anleitung
Software
Orginalverpackt mit 2 Jahren Garantie
Sofort Lieferbar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 17:49    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Hi, kann dir zwar nicht sagen ob das Prog. gut ist, bin aber angefixt, werde mir das Teil besorgen müssen, Heli fliegen für jederman klingt für mich gut, und da die Funke ( ) mit dabei ist steht für mich die Sache schon fest
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 18:06    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

warte lieber erstmal ab, vielleicht kennt der eine oder andere den sim. ja noch. es gibt auch viele freewares (http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=14588&search=simulator). würde an deiner stelle erstmal soeinen probieren und auf gut glück im forum nach ner gebrauchten helifunke fragen, inkl. usb kabel.

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 07.09.2006, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 18:48    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Hm ich hab mal mitm FMS n bisschen rumgespielt aber nur mit Tastatur isses irgendwie schwachsinnig..

Zum E-Sky, hast schon im Universum oder bei den Linern geguckt?

Basti - mx12 suchend
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 18:52    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Das ist einfach nur ein Trainingssender mit FMS, also zimelich sinnfrei und nicht wirklich empfehlenswert.
Für das Geld kann man sihc 1-2Schülerbuchsen kaufen und seinen richtigen sender zum üben nutzen
Gruß BM mc12 anbietend
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 19:42    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Quote:
Gruß BM mc12 anbietend

Schon vor Wochen gesehen Geht da preislich nochwas?

Basti - sorry fürs OT
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 20:28    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Klar, aber habe weder Funke noch n USB-Kabel für eine solche, hätte also für 35 Euse zumindest mal die "Hardware"

Guden - mal abwarten
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:13    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Du weist aber schob, dass FMS gratis ist?
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 22:09    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Woher seht Ihr den bitte, das das der FMS ist? Hatte den nur mal kurz angespielt vor nem Jahr oder so, nur anhand der Pics?
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 00:56    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Quote:
Woher seht Ihr den bitte, das das der FMS ist?

Sieht man doch schon an der Hughes/ThreeDee/....
Wenn man genau hinsieht sinds eigentlich genau die gleichen Bilder wie auf der offiziellen Seiten http://n.ethz.ch/student/mmoeller/fms/
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 08:13    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Danke, dann hätte ich fast etwas kostenloses mitbezahlt. Also finger davon, Danke!
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 11:46    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Das kann man auch anders sehen, Du zahlst für den USB Controller und den FMS bekommst Du frei dazu.
Wenn Du Deinen Sender schonen willst, der ja auch etwas schwerer ist...., so ist das mit dem USB SENDER keine schlechte Sache. Habe die Teile aber auch schon für 29,00 Eus irgendwo gesehen, allerdiings ohne FMS, aber den gibt es ja kostenlos.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 12:29    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Ich habe hier eine DF4, der Sender hatte direkt ein USB Kabel dabei und einen Simulator. Allerdings finde ich den nicht soo besonders. Der zickt auch rum beim öffnen der Anwendung. Ist immer total komisch, erst Sender, dann Programm, dann Sender anmachen... irgendwie so...

ich suchte halt nach einem Upgrade
Slowhand

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 18:54    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Meldet sich der Sender vielleicht als USB-HID-Device (Joystick) und wird dann ganz normal als Game-Controller bzw. Joystick in der Systemsteuerung angezeigt? Dann könntest du den ja mit einem der freien Simulatoren verwenden, das sollte funktionieren. Probiers halt mal aus, kost' ja nix...
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 19:18    Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator Antworten mit Zitat

Ich muß gestehen, ich habe da noch nie drauf geachtet, als was sich der Sender anmeldet. War halt alles beim kauf dabei, funktionierte ja auch "irgendwann" Das PJoy Programm hatte ich jedoch auch instaliert...

Bei anderen Sims hatte ich nie Probleme. Big Scale Racing oder FMS... Nur bei diesem einen Sim. der dabei war.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.