| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:40 Titel: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
Ist dieser Simulator zu empfehlen oder sollte man sich da einen besseren kaufen?
Gibts hier für 39 Euros:
http://www.elektrostore365.de/
Beschreibung
Üben Sie gefahrlos Modellfliegen mit einer sehr großen Auswahl an Flugzeugen und Hubschrauber
Anleitung : Anschließen , Installieren , und Fliegen genau so einfach ist es natürlich in Deutsch
Eigeschaften
4 Kanal RC Fernbedienung mit USB Anschluss
echte Flugphysik
Volle 3D Kollisionserkennung mit allen Objekten der Landschaft!
Thermik mit Einstellbarer Stärke
Vario Anzeige für Thermiksegeln
An Modell angepasste Windenstärke
Getrennte Kanal-, Tastenbelegung für Heli und Flächenmodelle
viele Modelle wählbar Hubschrauber und Flugzeuge
Viele Detailtreue Landschaften
Neu mit 2 Jahren Garantie
Lieferumpfang
R/C Flug-Simulator
4 Kanal RC Fernbedienung
Anleitung
Software
Orginalverpackt mit 2 Jahren Garantie
Sofort Lieferbar
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2006, 17:49 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
Hi, kann dir zwar nicht sagen ob das Prog. gut ist, bin aber angefixt, werde mir das Teil besorgen müssen, Heli fliegen für jederman klingt für mich gut, und da die Funke ( ) mit dabei ist steht für mich die Sache schon fest  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2006, 18:06 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
warte lieber erstmal ab, vielleicht kennt der eine oder andere den sim. ja noch. es gibt auch viele freewares (http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=14588&search=simulator). würde an deiner stelle erstmal soeinen probieren und auf gut glück im forum nach ner gebrauchten helifunke fragen, inkl. usb kabel.
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 07.09.2006, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DuschBasti RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2006, 18:48 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
Hm ich hab mal mitm FMS n bisschen rumgespielt aber nur mit Tastatur isses irgendwie schwachsinnig..
Zum E-Sky, hast schon im Universum oder bei den Linern geguckt?
Basti - mx12 suchend  _________________ Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam... |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.09.2006, 18:52 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
Das ist einfach nur ein Trainingssender mit FMS, also zimelich sinnfrei und nicht wirklich empfehlenswert.
Für das Geld kann man sihc 1-2Schülerbuchsen kaufen und seinen richtigen sender zum üben nutzen
Gruß BM mc12 anbietend |
|
| Nach oben |
|
 |
DuschBasti RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2006, 20:28 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
Klar, aber habe weder Funke noch n USB-Kabel für eine solche, hätte also für 35 Euse zumindest mal die "Hardware"
Guden - mal abwarten _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.09.2006, 21:13 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
| Du weist aber schob, dass FMS gratis ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2006, 22:09 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
| Woher seht Ihr den bitte, das das der FMS ist? Hatte den nur mal kurz angespielt vor nem Jahr oder so, nur anhand der Pics? |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 08.09.2006, 00:56 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
Quote: Woher seht Ihr den bitte, das das der FMS ist?
Sieht man doch schon an der Hughes/ThreeDee/....
Wenn man genau hinsieht sinds eigentlich genau die gleichen Bilder wie auf der offiziellen Seiten http://n.ethz.ch/student/mmoeller/fms/ _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 08.09.2006, 08:13 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
| Danke, dann hätte ich fast etwas kostenloses mitbezahlt. Also finger davon, Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
schnurzel RC-Fan

|
Verfasst am: 09.09.2006, 11:46 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
Das kann man auch anders sehen, Du zahlst für den USB Controller und den FMS bekommst Du frei dazu.
Wenn Du Deinen Sender schonen willst, der ja auch etwas schwerer ist...., so ist das mit dem USB SENDER keine schlechte Sache. Habe die Teile aber auch schon für 29,00 Eus irgendwo gesehen, allerdiings ohne FMS, aber den gibt es ja kostenlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 09.09.2006, 12:29 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
Ich habe hier eine DF4, der Sender hatte direkt ein USB Kabel dabei und einen Simulator. Allerdings finde ich den nicht soo besonders. Der zickt auch rum beim öffnen der Anwendung. Ist immer total komisch, erst Sender, dann Programm, dann Sender anmachen... irgendwie so...
ich suchte halt nach einem Upgrade  |
|
| Nach oben |
|
 |
Slowhand
|
Verfasst am: 09.09.2006, 18:54 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
| Meldet sich der Sender vielleicht als USB-HID-Device (Joystick) und wird dann ganz normal als Game-Controller bzw. Joystick in der Systemsteuerung angezeigt? Dann könntest du den ja mit einem der freien Simulatoren verwenden, das sollte funktionieren. Probiers halt mal aus, kost' ja nix... |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 09.09.2006, 19:18 Titel: Re: E-Sky Professioneller Modellflugsimulator |
|
|
Ich muß gestehen, ich habe da noch nie drauf geachtet, als was sich der Sender anmeldet. War halt alles beim kauf dabei, funktionierte ja auch "irgendwann" Das PJoy Programm hatte ich jedoch auch instaliert...
Bei anderen Sims hatte ich nie Probleme. Big Scale Racing oder FMS... Nur bei diesem einen Sim. der dabei war. |
|
| Nach oben |
|
 |
|