| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Redhead RC-Fan

|
Verfasst am: 08.08.2006, 17:09 Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen |
|
|
@JPh
Meistens nehme ich die Aufkleber, die beim lakieren meiner 1:10er Karosserien übrig bleiben .
Mann kann sich aber auch durchsichtige, für einen Drucker geeignete Klebe-Folie kaufen die man dann mit in der Größe passenden (Vorher Bilder verkleinern) Firmenlogos etc. (Google) bedruckt.
Mfg.Redhead _________________ RC-Glashaus in Quickborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.08.2006, 20:21 Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen |
|
|
Quote: Hallo
ich bin gerade dabei mir auch einen 575 GTC zu lacken und so. Wollt mal fragen wo ihr die Vinyls und die z.B. BBS aufkleber herbekommt?
Wenn er fertig ist werde ich ihn auch mal vorstellen.
Hi,
die BBS etc. Aufkleber am Ferrari sind von Carson, bzw. XMods Dekorbögen. Kann man einzeln bestellen, nennt sich Sponsorenlogos oder so ähnlich. Sind recht gängig, einfach mal in Shops bei XMods Zubehör suchen.
Die Vinyls am Lambo sind auf bedruckbare Wasserschiebebilder-Folie gedruckt worden. Einfach die Spezialfolie mit nem beliebigen Motiv auf dem Drucker bedrucken, mit Spray besprühen, trocknen lassen und in Wasser ablösen, drauf mit, (evtl noch Klarlack drüber), Fertig. Die gabs bei uns im Modellladen, findest Du aber auch bestimmt im www. irgendwo. Sind aber leider sehr teuer diese Folien.
Gruß Timo _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
JPh RC-Fan

|
Verfasst am: 08.08.2006, 21:01 Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen |
|
|
Danke, das hilft mir doch alles schon mal weiter. Morgen werde ich ihn dann mal vorstellen, meinen 575GTC, allerdings erstmal ohne Aufkleber. _________________ 12h Rennen 2008 CRC 2.Platz <p>
12h Rennen 2009 CRC 3.Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2006, 01:44 Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen |
|
|
575 Echt klasse, Lambo eher Geschmackssache, aber mit dem Ziel nen Niponracer auf die Beine zu stellen haste dein Ziel wohl erreicht...
Guden meint auch: Über Geschmack lässt sich streiten, es kommt lediglich auf eine saubere Ausführung an, wenn man sieht dass sich jemand mächtig ins Zeug gelegt hat, obs gefällt oder nicht  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
|