FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 17:09    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

@JPh

Meistens nehme ich die Aufkleber, die beim lakieren meiner 1:10er Karosserien übrig bleiben .
Mann kann sich aber auch durchsichtige, für einen Drucker geeignete Klebe-Folie kaufen die man dann mit in der Größe passenden (Vorher Bilder verkleinern) Firmenlogos etc. (Google) bedruckt.

Mfg.Redhead
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 18:08    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Quote:
Wollt mal fragen wo ihr die Vinyls und die z.B. BBS aufkleber herbekommt?

schau mal hier
Über diese bedruckbaren Folien gabs ja schon mehrere Diskussionen. Mit der Suche findest da einiges. Einfach mal nach Decals, Vinyls usw. suchen

PS: Spoiler am Murci geht, aber dann den Lack nur uni.
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 20:21    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo

ich bin gerade dabei mir auch einen 575 GTC zu lacken und so. Wollt mal fragen wo ihr die Vinyls und die z.B. BBS aufkleber herbekommt?

Wenn er fertig ist werde ich ihn auch mal vorstellen.

Hi,
die BBS etc. Aufkleber am Ferrari sind von Carson, bzw. XMods Dekorbögen. Kann man einzeln bestellen, nennt sich Sponsorenlogos oder so ähnlich. Sind recht gängig, einfach mal in Shops bei XMods Zubehör suchen.

Die Vinyls am Lambo sind auf bedruckbare Wasserschiebebilder-Folie gedruckt worden. Einfach die Spezialfolie mit nem beliebigen Motiv auf dem Drucker bedrucken, mit Spray besprühen, trocknen lassen und in Wasser ablösen, drauf mit, (evtl noch Klarlack drüber), Fertig. Die gabs bei uns im Modellladen, findest Du aber auch bestimmt im www. irgendwo. Sind aber leider sehr teuer diese Folien.

Gruß Timo
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 21:01    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

Danke, das hilft mir doch alles schon mal weiter. Morgen werde ich ihn dann mal vorstellen, meinen 575GTC, allerdings erstmal ohne Aufkleber.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 01:44    Titel: Re: Wollte mal meinen Murcie und F575 GTC vorstellen Antworten mit Zitat

575 Echt klasse, Lambo eher Geschmackssache, aber mit dem Ziel nen Niponracer auf die Beine zu stellen haste dein Ziel wohl erreicht...
Guden meint auch: Über Geschmack lässt sich streiten, es kommt lediglich auf eine saubere Ausführung an, wenn man sieht dass sich jemand mächtig ins Zeug gelegt hat, obs gefällt oder nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.