FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mosfet richtig oder falsch ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drift

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 00:07    Titel: Mosfet richtig oder falsch ?? Antworten mit Zitat

Hi
ich bin neu hier im forum und hab direkt eine frage an alle fachmänner als ich mir die bilder in der FAQ zum einbau der mosfets angesehen hab ist mir aufgefallen das auf der oberseite der mosfets GÄSHS steht auf meinen mosfets steht aber GDS68 bedeutet das jetzt das ich die falschen beim conrad bekommen hab oder sind das doch die richtigen ???

ÜBER HILFE WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN SCHON MAL JETZT DANKE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 01:36    Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Ich vermute, die Bezeichnung ist eine Herstellerbezeichnung oder eine Art Seriennummer. Wenn die Bestellnummer die richtige war, dann solltest du (hoffentlich) auch die richtigen Fets haben.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drift

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:13    Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? Antworten mit Zitat

Hi
Ich hab die Fets jetzt eingebaut und alles funktioniert einwandfrei . Als reiner Lötanfänger freu ich mich total das ich den Einbau so gut hinbekommen hab ( dank der super Anleitung in der Faq ).

Jetzt muss ich nur noch etwas fahren üben den mein 4.2 Motor geht ab wie die Hölle und auf Laminatboden drehen die Räder nur noch durch. Deshlb werde ich jetzt wahrscheinlich Pullbackräder montieren oder hat jemend einen besseren Tip
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:25    Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? Antworten mit Zitat

Die roten oder lilanen Reifen aus dem Bitchar-G Reifenset haben ganz guten Grip...vielleicht hat jemand noch welche abzugeben (einfach mal in der Verkaufsarea fragen).
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:40    Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? Antworten mit Zitat

Kaum hier schon lötet er FETs, beneidenswert
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:46    Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? Antworten mit Zitat

Gratualtion zur gelungenen Fet-Implantation!
Es gibt noch ein paar Mods, die das Anfahren mit Fets erleichtern:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9644
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4125

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drift

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 23:46    Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? Antworten mit Zitat

Naja, hab die Pullbackräder montiert. Nur mit einfach Achse rein etwas Sekundenkleber drauf ist nicht Sad laufen sehr unregelmäßig, da die Löcher in den hinteren Pullbackrädern einen etwas größeren Durchmesser als die Achse haben und die Achse jetzt etwas schief drin sitzt. Bei den kleineren aber breiteren Vorderrädern hab ich jetzt das Problem das der Bit jetzt nicht mehr richtig lenken kann da die Räder etwas zu breit sind aber da werde ich wahrscheinlich einfach breitere Achsnägel basteln und Messingdistanzhülsen zwischen stecken. Ach erst lief alles so gut und dann nur noch Probleme Sad aber ich hoffe das wird schon wieder Wink
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 00:45    Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? Antworten mit Zitat

Leaner hat mal einen Mod mit Aderendhülsen gemacht....
damit läufts dann auch rund.....wo der Mod ist weis ich immo nicht.....RUDI mal "anhauen"...der müsste es wissen....

DOC....leidend unter der Hitze
drift

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 13:09    Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? Antworten mit Zitat

AUA !! Achse + Dauem = ganz viel Blut und Schmerz .

und wo beomme ich jetzt eine neue Achse her
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.