Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
drift
|
Verfasst am: 18.07.2006, 00:07 Titel: Mosfet richtig oder falsch ?? |
|
|
Hi
ich bin neu hier im forum und hab direkt eine frage an alle fachmänner als ich mir die bilder in der FAQ zum einbau der mosfets angesehen hab ist mir aufgefallen das auf der oberseite der mosfets GÄSHS steht auf meinen mosfets steht aber GDS68 bedeutet das jetzt das ich die falschen beim conrad bekommen hab oder sind das doch die richtigen ???
ÜBER HILFE WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN SCHON MAL JETZT DANKE |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 18.07.2006, 01:36 Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? |
|
|
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Ich vermute, die Bezeichnung ist eine Herstellerbezeichnung oder eine Art Seriennummer. Wenn die Bestellnummer die richtige war, dann solltest du (hoffentlich) auch die richtigen Fets haben.
|
|
drift
|
Verfasst am: 28.07.2006, 12:13 Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? |
|
|
Hi
Ich hab die Fets jetzt eingebaut und alles funktioniert einwandfrei . Als reiner Lötanfänger freu ich mich total das ich den Einbau so gut hinbekommen hab ( dank der super Anleitung in der Faq ).
Jetzt muss ich nur noch etwas fahren üben den mein 4.2 Motor geht ab wie die Hölle und auf Laminatboden drehen die Räder nur noch durch. Deshlb werde ich jetzt wahrscheinlich Pullbackräder montieren oder hat jemend einen besseren Tip |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 28.07.2006, 19:25 Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? |
|
|
Die roten oder lilanen Reifen aus dem Bitchar-G Reifenset haben ganz guten Grip...vielleicht hat jemand noch welche abzugeben (einfach mal in der Verkaufsarea fragen). _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bruno Benzini RC-Fan
|
Verfasst am: 28.07.2006, 19:40 Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? |
|
|
Kaum hier schon lötet er FETs, beneidenswert _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
|
Nach oben |
|
|
drift
|
Verfasst am: 28.07.2006, 23:46 Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? |
|
|
Naja, hab die Pullbackräder montiert. Nur mit einfach Achse rein etwas Sekundenkleber drauf ist nicht laufen sehr unregelmäßig, da die Löcher in den hinteren Pullbackrädern einen etwas größeren Durchmesser als die Achse haben und die Achse jetzt etwas schief drin sitzt. Bei den kleineren aber breiteren Vorderrädern hab ich jetzt das Problem das der Bit jetzt nicht mehr richtig lenken kann da die Räder etwas zu breit sind aber da werde ich wahrscheinlich einfach breitere Achsnägel basteln und Messingdistanzhülsen zwischen stecken. Ach erst lief alles so gut und dann nur noch Probleme aber ich hoffe das wird schon wieder |
|
Nach oben |
|
|
DOC RC-Fan
|
Verfasst am: 29.07.2006, 00:45 Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? |
|
|
Leaner hat mal einen Mod mit Aderendhülsen gemacht....
damit läufts dann auch rund.....wo der Mod ist weis ich immo nicht.....RUDI mal "anhauen"...der müsste es wissen....
DOC....leidend unter der Hitze _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
Nach oben |
|
|
drift
|
Verfasst am: 02.08.2006, 13:09 Titel: Re: Mosfet richtig oder falsch ?? |
|
|
AUA !! Achse + Dauem = ganz viel Blut und Schmerz .
und wo beomme ich jetzt eine neue Achse her
|
|
Nach oben |
|
|
|