FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Thunder Tiger ZK-2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benni
Panzerfahrer


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 690
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 18:11    Titel: Thunder Tiger ZK-2 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin schon seehr lange auf der Suche nach einem guten und günstigen Mini Monster Truck im Maßstab 1:18. so, dabei bin ich nun auf den Thundertiger ZK-2 gestoßen. (Der linke soll es sein )


Meine Fragen dazu wären mal:
1. Gibt es vergleichbare Modelle zu einem vergleichbaren Preis? (Der Zk-2 kostet beim Conni 99,95€)
2. Is der Wagen für den Garten/die Straße geeignet?
3. Ganz einfache Frage: Taugt der was? Was mich besonders interessier is halt der Empfänger/Regler/Servo usw. (Thunder Tiger stellt ja ganz gute Verbrenner her)
4. Wie lang ist die Fahrzeit ungefähr?

Soo..ich bedank mich schonmal jetzt für die Hilfe.


Greetz Benni
_________________
Meine Homepage


Zuletzt bearbeitet von Benni am 22.06.2006, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 18:16    Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 Antworten mit Zitat

1. jein - andere modelle sind auch nich sooo viel teurer, aber is schon recht günstig als rtr
2. ja, auf asphalt sowieso & auf sand auch. garten ja, wenn der rasen nicht zu hoch ist
3. keine ahnung, aber zumindest hat er hier im forum keine so große anhängerschaft, das sagt ja manchmal auch schon 'ne menge aus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 18:39    Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 Antworten mit Zitat

Mein Tipp:
Ein Mini Quake alias MRX4 (für 60€) + einen Speedy zum Ausschlachten kaufen, dann ncoh ein paar Alu-CVD´s und schon kanns losgehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 1259

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 18:44    Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 Antworten mit Zitat

Sind das nicht eher Stadiums da oben? Ich dachte immer flache wie der Mini T wären Schotterteile und Monster wie der Zilla oder VMG lägen höher?

Mein Tip: VMG Gibts im Mini Monster bzw. Mini Z Shop gerade für 60 Euronen oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 19:06    Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 Antworten mit Zitat

Der ZK-2 ist vollstens in Ordnung für das geld (ca. 80€)!

Der ZK-2 ist kein Mini-T Clone,da er höher ist,einen größeren Motor hat,länger ist,größerer Felgen besitzt und einen größeren Federweg hat.

Die Technik ist vollstens in Ordnung,die Geschwindigkeit ist mit über 25KMH i.O.

Alles andere ist ne Kaufberatung,und die ist hier unerwünscht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni
Panzerfahrer


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 690
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 20:50    Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 Antworten mit Zitat

Ok, danke für die freundliche Beratung. Ich werd mir den ZK-2 dann morgen bestellen.

Greetz Benni
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 23:04    Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 Antworten mit Zitat

Der Quake hat aber einen Trumpf in der Hand: ALLRAD

Wo der Mini-T aufhört, legt der quake erst richtig los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 00:40    Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 Antworten mit Zitat

Ja,aber da keiner nach einem Allrad gefragt hat sondern nach einem ZK-2 und der Vergleich ein Mini-T wäre geht es um die Klasse der 2WD!

Ein RCKettenpanzer ist dem MRX4 im steilen Gelände auch überlegen........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni
Panzerfahrer


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 690
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:44    Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 Antworten mit Zitat

Hi, beim durchforsten des inet bin ich auf dieses angebot gestoßen:

"Hallo ich möchte meinen ZT2 Verkaufen.
Das Modell ist 20 min gesamt Gefahren worden.

Zubehör ist

Jaguar Sender
Regler-Empfänger einheit
Serien Akku
Nosram Power akku
Motor 280er
Motor 370er
Ladekabel mit 4mm Buchsen
Komplett Kugelgelagert

Fahrfertig

im Original Karton mit allen Papieren"

85 Euro will er dafür haben. Is doch recht günstig, oder?


_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de