| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Benni Panzerfahrer
Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 690 Wohnort: Ulm
|
Verfasst am: 22.06.2006, 18:11 Titel: Thunder Tiger ZK-2 |
|
|
Hallo,
ich bin schon seehr lange auf der Suche nach einem guten und günstigen Mini Monster Truck im Maßstab 1:18. so, dabei bin ich nun auf den Thundertiger ZK-2 gestoßen. (Der linke soll es sein )
Meine Fragen dazu wären mal:
1. Gibt es vergleichbare Modelle zu einem vergleichbaren Preis? (Der Zk-2 kostet beim Conni 99,95€)
2. Is der Wagen für den Garten/die Straße geeignet?
3. Ganz einfache Frage: Taugt der was? Was mich besonders interessier is halt der Empfänger/Regler/Servo usw. (Thunder Tiger stellt ja ganz gute Verbrenner her)
4. Wie lang ist die Fahrzeit ungefähr?
Soo..ich bedank mich schonmal jetzt für die Hilfe.
Greetz Benni _________________ Meine Homepage
Zuletzt bearbeitet von Benni am 22.06.2006, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 22.06.2006, 18:16 Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 |
|
|
1. jein - andere modelle sind auch nich sooo viel teurer, aber is schon recht günstig als rtr
2. ja, auf asphalt sowieso & auf sand auch. garten ja, wenn der rasen nicht zu hoch ist
3. keine ahnung, aber zumindest hat er hier im forum keine so große anhängerschaft, das sagt ja manchmal auch schon 'ne menge aus  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 22.06.2006, 18:39 Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 |
|
|
Mein Tipp:
Ein Mini Quake alias MRX4 (für 60€) + einen Speedy zum Ausschlachten kaufen, dann ncoh ein paar Alu-CVD´s und schon kanns losgehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan


Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1259
|
Verfasst am: 22.06.2006, 18:44 Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 |
|
|
Sind das nicht eher Stadiums da oben? Ich dachte immer flache wie der Mini T wären Schotterteile und Monster wie der Zilla oder VMG lägen höher?
Mein Tip: VMG Gibts im Mini Monster bzw. Mini Z Shop gerade für 60 Euronen oder so... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 22.06.2006, 19:06 Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 |
|
|
Der ZK-2 ist vollstens in Ordnung für das geld (ca. 80€)!
Der ZK-2 ist kein Mini-T Clone,da er höher ist,einen größeren Motor hat,länger ist,größerer Felgen besitzt und einen größeren Federweg hat.
Die Technik ist vollstens in Ordnung,die Geschwindigkeit ist mit über 25KMH i.O.
Alles andere ist ne Kaufberatung,und die ist hier unerwünscht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 690 Wohnort: Ulm
|
Verfasst am: 22.06.2006, 20:50 Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 |
|
|
Ok, danke für die freundliche Beratung. Ich werd mir den ZK-2 dann morgen bestellen.
Greetz Benni  _________________ Meine Homepage |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 22.06.2006, 23:04 Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 |
|
|
Der Quake hat aber einen Trumpf in der Hand: ALLRAD
Wo der Mini-T aufhört, legt der quake erst richtig los  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 23.06.2006, 00:40 Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 |
|
|
Ja,aber da keiner nach einem Allrad gefragt hat sondern nach einem ZK-2 und der Vergleich ein Mini-T wäre geht es um die Klasse der 2WD!
Ein RCKettenpanzer ist dem MRX4 im steilen Gelände auch überlegen........
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 690 Wohnort: Ulm
|
Verfasst am: 23.06.2006, 16:44 Titel: Re: Thunder Tiger ZK-2 |
|
|
Hi, beim durchforsten des inet bin ich auf dieses angebot gestoßen:
"Hallo ich möchte meinen ZT2 Verkaufen.
Das Modell ist 20 min gesamt Gefahren worden.
Zubehör ist
Jaguar Sender
Regler-Empfänger einheit
Serien Akku
Nosram Power akku
Motor 280er
Motor 370er
Ladekabel mit 4mm Buchsen
Komplett Kugelgelagert
Fahrfertig
im Original Karton mit allen Papieren"
85 Euro will er dafür haben. Is doch recht günstig, oder?
 _________________ Meine Homepage |
|
| Nach oben |
|
 |
|