Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 10:29 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
@ konstantin:
naja, wenn du hier auf dicke terminwünsche machst dann versuch doch mal selbst anzurufen
buggy hätte ich auch, allerdings 1:10 nur is draussen noch nicht so wirklich das spitzenwetter, so von wegen feuchtigkeit! ich werd mal mitnehmen falls was geht!!!
sonntag geht bei mir nicht...
_________________ bist du zu langsam, sind die anderen zu schnell... |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 12:01 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
nö nö du...mach nur. ich nehm dann was kommt. ich dachte nur, wenn am samsag nix geht, dann wär evtl. am so frei! _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 12:20 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Also bei mir wird es nix mit Sinsheim
Aber in Grafrath würde ich vorbeikommen, wenn es passt
Mal sehen, was sich noch ergibt!
Florian
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 12:24 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
und - abgesehen von allem anderen: die benutzungsregularien einer "open source bahn", wie es grafrath nun mal ist, sollten ohnehin von mehreren personen
geklärt werden. dann verteilt sich das gleichmäßig auf alle beteiligten und es schadet ja nie, wenn mehrere von uns kontakt mit den wirtsleuten aufnehmen. _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 10.03.2006, 16:12 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
@ konstantin so war es auch wieder nicht gemeint aber du hast selbst gesagt,dass bei den plattlinger jungs die bahn immer schön sauber ist.
allso wenn wir dürfen kommen wir auch  |
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 16:26 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Ich hab eben im Bürgerstadl angerufen.
Leider ist der für das ganze Wochenende schon ausgebucht
kurzfristig könnte sich noch bisschen was ändern aber das wär dann für ein paar stunden, da nachmittags und abends veranstaltungen sind.
Also für uns nihct rentabel...
Tut mir leid, wird wohl nichts mit grafrath
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 10.03.2006, 16:29 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
können vielleicht nach aichach zu den temposündern fahren da gibt es auch eine super bahn  |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 16:51 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Ne super Bahn ist wohl ein bisschen übertrieben.
Eine Bahn, ok.
Oder haben die was dran gemacht? _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 10.03.2006, 16:54 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
haben die bahn jetzt neu gemacht,klick dich mal rein,und schau selbst was daraus geworden ist.aber an deine bahn kommt keine ran das muß ich auch mal sagen(schreiben) |
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 17:06 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
hui, wenn da mal unsre zettis nihct mal zu klein sind...
das is ja ne 1:10 ner bahn oder?
aber besser als gar nicht fahren und nen 1:12 müsst ich auch noch irgendwo bei meinen eltern rumflacken haben, mal kucken...
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 17:11 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
ich bringe nochmal ndie variante outdoor ins spiel...jumbo, wie schauts am aus? am ufer vom ammersee ist ein extrem guter untergrund, da könnten wir mit 1/10 und 1/18 ballern, bis die wasserwacht kommt  _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 17:15 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Quote: das is ja ne 1:10 ner bahn oder?
gibt aber auch ne zetti Bahn klick mich _________________ <font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font> |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 17:26 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
Großen Staubsauger mitnehmen  _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 17:26 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
@Konstantin:
hört sich ned schlecht an, wenn du jetzt noch als tag sa einträgst wär ich voll zufrieden oder wann hättest du angedacht? es soll ja mal wieder anfangen zu schneien...
@Bauli:
ja, wer richtig sucht der findet auch! Die is sicherlich ned der Brüller, aber besser als gar nichts und vom layout her kann man seinen stock zuhause lassen...
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 18:32 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
wenn dann samstag, klar. muß jetzt mal meinen fuhrpark checken...wenns zu matschig wird, nehm ich mein mini-eco mit  _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 18:41 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
dopo, aber neuer inhalt: kennt denn keiner ne alternativ-kneipe mit saal, die sich über ein kleines umsatzplus an diesem wochenende durch hungrige zettie-fahrer freut? _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 29.05.2006, 22:45 Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT |
|
|
nur der vollständigkeit halber...grafrath wurde heute wegen pächterwechsel geschlossen, obs mal weitergeht zum fliegen o. ä. weiß keiner, von daher hab ich heute den teppich und die banden abgeholt. die eimer waren leider nicht mehr da, ich hoffe aber, daß die demnächst noch auftauchen.
die weitere vorgehensweise für den mobile race track ist folgende, daß banden ähnlich der ostbayern angeschafft werden. zusätzlich kommt noch eine lichtschrankenzeitmessung hinzu. im sommer wird wohl das eine oder andere open-air-zetti-race ausgetragen, wann, wie und wo folgt dann gesondert.
aufgrund des lrw hält sich der schaden bzw. der verlust in grenzen, nur die perfekten bedingungen zum fliegen werden mir fehlen.
achja, es stand noch ein alter röhrenmonitor von uns rum, der war mir zu schwer zu tragen, deshalb steht er immer noch dort. sollte der besitzer die bergung wünschen, bitte mit mir kontakt aufnehmen.
_________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
|