FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKTUELL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 10:29    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

@ konstantin:
naja, wenn du hier auf dicke terminwünsche machst dann versuch doch mal selbst anzurufen

buggy hätte ich auch, allerdings 1:10 nur is draussen noch nicht so wirklich das spitzenwetter, so von wegen feuchtigkeit! ich werd mal mitnehmen falls was geht!!!

sonntag geht bei mir nicht...

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 12:01    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

nö nö du...mach nur. ich nehm dann was kommt. ich dachte nur, wenn am samsag nix geht, dann wär evtl. am so frei!
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 12:20    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Also bei mir wird es nix mit Sinsheim
Aber in Grafrath würde ich vorbeikommen, wenn es passt

Mal sehen, was sich noch ergibt!
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 12:24    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

und - abgesehen von allem anderen: die benutzungsregularien einer "open source bahn", wie es grafrath nun mal ist, sollten ohnehin von mehreren personen
geklärt werden. dann verteilt sich das gleichmäßig auf alle beteiligten und es schadet ja nie, wenn mehrere von uns kontakt mit den wirtsleuten aufnehmen.
die zwei (2)
.
.

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 16:12    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

@ konstantin so war es auch wieder nicht gemeint aber du hast selbst gesagt,dass bei den plattlinger jungs die bahn immer schön sauber ist.

allso wenn wir dürfen kommen wir auch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 16:26    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Ich hab eben im Bürgerstadl angerufen.
Leider ist der für das ganze Wochenende schon ausgebucht
kurzfristig könnte sich noch bisschen was ändern aber das wär dann für ein paar stunden, da nachmittags und abends veranstaltungen sind.
Also für uns nihct rentabel...
Tut mir leid, wird wohl nichts mit grafrath

die zwei (2)
.
.

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 16:29    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

können vielleicht nach aichach zu den temposündern fahren da gibt es auch eine super bahn
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 16:51    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Ne super Bahn ist wohl ein bisschen übertrieben.

Eine Bahn, ok.

Oder haben die was dran gemacht?
die zwei (2)
.
.

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 16:54    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

haben die bahn jetzt neu gemacht,klick dich mal rein,und schau selbst was daraus geworden ist.aber an deine bahn kommt keine ran das muß ich auch mal sagen(schreiben)
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 17:06    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

hui, wenn da mal unsre zettis nihct mal zu klein sind...
das is ja ne 1:10 ner bahn oder?
aber besser als gar nicht fahren und nen 1:12 müsst ich auch noch irgendwo bei meinen eltern rumflacken haben, mal kucken...

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 17:11    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

ich bringe nochmal ndie variante outdoor ins spiel...jumbo, wie schauts am aus? am ufer vom ammersee ist ein extrem guter untergrund, da könnten wir mit 1/10 und 1/18 ballern, bis die wasserwacht kommt
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 17:15    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Quote:
das is ja ne 1:10 ner bahn oder?

gibt aber auch ne zetti Bahn klick mich
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 17:26    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Großen Staubsauger mitnehmen
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 17:26    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

@Konstantin:
hört sich ned schlecht an, wenn du jetzt noch als tag sa einträgst wär ich voll zufrieden oder wann hättest du angedacht? es soll ja mal wieder anfangen zu schneien...

@Bauli:
ja, wer richtig sucht der findet auch! Die is sicherlich ned der Brüller, aber besser als gar nichts und vom layout her kann man seinen stock zuhause lassen...

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 18:32    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

wenn dann samstag, klar. muß jetzt mal meinen fuhrpark checken...wenns zu matschig wird, nehm ich mein mini-eco mit
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 18:41    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

dopo, aber neuer inhalt: kennt denn keiner ne alternativ-kneipe mit saal, die sich über ein kleines umsatzplus an diesem wochenende durch hungrige zettie-fahrer freut?
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 22:45    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

nur der vollständigkeit halber...grafrath wurde heute wegen pächterwechsel geschlossen, obs mal weitergeht zum fliegen o. ä. weiß keiner, von daher hab ich heute den teppich und die banden abgeholt. die eimer waren leider nicht mehr da, ich hoffe aber, daß die demnächst noch auftauchen.

die weitere vorgehensweise für den mobile race track ist folgende, daß banden ähnlich der ostbayern angeschafft werden. zusätzlich kommt noch eine lichtschrankenzeitmessung hinzu. im sommer wird wohl das eine oder andere open-air-zetti-race ausgetragen, wann, wie und wo folgt dann gesondert.

aufgrund des lrw hält sich der schaden bzw. der verlust in grenzen, nur die perfekten bedingungen zum fliegen werden mir fehlen.
achja, es stand noch ein alter röhrenmonitor von uns rum, der war mir zu schwer zu tragen, deshalb steht er immer noch dort. sollte der besitzer die bergung wünschen, bitte mit mir kontakt aufnehmen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.