| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mario RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 912
|
Verfasst am: 04.02.2006, 20:06 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Licht ist in Planung, kommt noch.
Eine UBB wäre auch noch eine feine Angelegenheit, muß ich mal überdenken.
Spoiler kommen erstmal keine dran und tiefer geht leider nicht - die Dämpferbrücken liegen vorne schon an der Karosse an.
An der Optik muß ich noch etwas feilen, irgendwie ist mir die Karosse zu langweilig. _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevytom RC-Fan


Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 259
|
Verfasst am: 05.02.2006, 00:48 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Kommt gut Dein OL, ich hab auch mal einen tiefergelegt und F1 Räder monitert! Ist zwar nichts mehr fürs Gelände aber dafür kann ich jetzt optimal bei den TW-Standard mithalten
Gruß Tom _________________ Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
Zuletzt bearbeitet von Chevytom am 05.02.2006, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 912
|
Verfasst am: 05.02.2006, 08:49 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Sehr schickes Gerät und die F1 Felgen passen super dazu. _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blockhat .


Anmeldedatum: 15.06.2004 Beiträge: 77 Wohnort: Offenburg
|
Verfasst am: 06.02.2006, 16:01 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Sieht nicht schlecht aus Tom,
könnte mir vorstellen das die auf meinem BMW auch nicht schlecht aussehen würden.
+++Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 2368
|
Verfasst am: 18.02.2006, 19:59 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Ich hätte nie gedacht, dass ich einen OL mal tiefer lege.
Von vorn....
.....von der Seite....
... und hier der Vergleich zu meinem H1-crawler.
Ich sag ja, der H2 ist klein und schmal
 _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 389
|
Verfasst am: 18.02.2006, 20:08 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
@ Spit
Ich find au der seite die 26er nicht.
Find nur die 22er und kleiner.
könnte mir jemand den direkten link schicken plz???
MfG Samy _________________ [img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 3750
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 912
|
Verfasst am: 19.02.2006, 08:57 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
@Foschi
Ja, der H2 kommt schon richtig gut.
Im Vergleich zum H1 Crawler wirkt er etwas untersetzt.
Sollte sich jemand erbarmen und die G-Wheels bestellen, ich würde gerne auch einen Satz davon mitordern !!!
Welche Reifen kommen eigentlich da drauf ?*grübel* _________________ Back In Beige !
Zuletzt bearbeitet von Mario am 19.02.2006, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
rennmaus
Anmeldedatum: 25.02.2005 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 19.02.2006, 18:56 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Die Formel 1 Felgen würden mich auf meinem Hummer auch jucken! Was für einen Ofset haben die Felgen, bzw. wie breit ist der F150? Wollte die Reifen unter meinen Hummer H1 bauen!
Danke im voraus
Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 389
|
|
| Nach oben |
|
 |
Platzwart RC-Fan


Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 411
|
Verfasst am: 19.02.2006, 21:12 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
@Sam
Hab ich das richtig verstanden, du willst die 26er auf nen Impreza machen?
Die kleineren Basteleien dürften dann ja in sowas ausarten??  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 389
|
|
| Nach oben |
|
 |
rennmaus
Anmeldedatum: 25.02.2005 Beiträge: 44
|
|
| Nach oben |
|
 |
rennmaus
Anmeldedatum: 25.02.2005 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 21.02.2006, 16:53 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Nicht schimpfen, noch ein Versuch und ich mache nachher gleich mal ein vernünftiges Bild! |
|
| Nach oben |
|
 |
rennmaus
Anmeldedatum: 25.02.2005 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 21.02.2006, 17:15 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Das versprochene Bild!
Wie bekommt man das denn größer?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 389
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 912
|
Verfasst am: 21.02.2006, 19:02 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Jo, sehr schick.
Tiefer und breitere Felgen wären angebracht. _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 912
|
Verfasst am: 28.04.2006, 19:43 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Sooo, ich hab's endlich geschafft.
Er ist tief und er ist fett.
Leider lässt er sich nicht gut fotografieren, liegt wohl am Hintergrund.
Hier sind mal ein paar Bilder :
 _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
smartmix RC-Fan

Anmeldedatum: 23.10.2003 Beiträge: 788
|
Verfasst am: 28.04.2006, 19:46 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Schicke Tapete
PS: Der Hummer kommt mir bekannt vor  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 912
|
Verfasst am: 28.04.2006, 20:10 Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett |
|
|
Ja, ich mag die Tapete auch.
Den Hummer kann ich ohne Probs mit den groben Rädern fahren, unter den F150 passen bei der Tiefe nur die InchUp Felgen mit originalen OL Gummis. _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|