FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pimp my OL : tief und fett
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 20:06    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Licht ist in Planung, kommt noch.
Eine UBB wäre auch noch eine feine Angelegenheit, muß ich mal überdenken.
Spoiler kommen erstmal keine dran und tiefer geht leider nicht - die Dämpferbrücken liegen vorne schon an der Karosse an.
An der Optik muß ich noch etwas feilen, irgendwie ist mir die Karosse zu langweilig.
_________________
Back In Beige !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 00:48    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Kommt gut Dein OL, ich hab auch mal einen tiefergelegt und F1 Räder monitert! Ist zwar nichts mehr fürs Gelände aber dafür kann ich jetzt optimal bei den TW-Standard mithalten





Gruß Tom
_________________
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...


Zuletzt bearbeitet von Chevytom am 05.02.2006, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 08:49    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Sehr schickes Gerät und die F1 Felgen passen super dazu.
_________________
Back In Beige !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blockhat
.
.


Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Offenburg

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 16:01    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Sieht nicht schlecht aus Tom,

könnte mir vorstellen das die auf meinem BMW auch nicht schlecht aussehen würden.

+++Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 19:59    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Ich hätte nie gedacht, dass ich einen OL mal tiefer lege.

Von vorn....

.....von der Seite....

... und hier der Vergleich zu meinem H1-crawler.
Ich sag ja, der H2 ist klein und schmal

_________________
www.dreirad-werbung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sam
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 20:08    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

@ Spit

Ich find au der seite die 26er nicht.
Find nur die 22er und kleiner.
könnte mir jemand den direkten link schicken plz???

MfG Samy
_________________
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 3750

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 07:19    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

@Sam - hier der Hersteller-Link:

http://www5e.biglobe.ne.jp/~taguchis/rc/rc.htm
Im Menü auf die G-Wheels klicken.

Und hier der direkte Link zu der Seite mit den Felgen:
http://www5e.biglobe.ne.jp/~taguchis/rc/g-wheel%20web/g-wheel.htm

Wohl wieder über Yas von Wild-Z zu beziehen (per eMail): http://www.geocities.jp/wild_zracing/

Grüssle

Jo
_________________
First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)


Zuletzt bearbeitet von avant am 19.02.2006, 07:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 08:57    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

@Foschi
Ja, der H2 kommt schon richtig gut.
Im Vergleich zum H1 Crawler wirkt er etwas untersetzt.


Sollte sich jemand erbarmen und die G-Wheels bestellen, ich würde gerne auch einen Satz davon mitordern !!!

Welche Reifen kommen eigentlich da drauf ?*grübel*
_________________
Back In Beige !


Zuletzt bearbeitet von Mario am 19.02.2006, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rennmaus



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 18:56    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Die Formel 1 Felgen würden mich auf meinem Hummer auch jucken! Was für einen Ofset haben die Felgen, bzw. wie breit ist der F150? Wollte die Reifen unter meinen Hummer H1 bauen!
Danke im voraus
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sam
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 20:39    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

@ Avant

Danke für die Links
Werde mir die für meinen Impreza holen.
wird mit ein paar basteleien schon passen müssen.
_________________
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 21:12    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

@Sam

Hab ich das richtig verstanden, du willst die 26er auf nen Impreza machen?
Die kleineren Basteleien dürften dann ja in sowas ausarten??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sam
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 12:00    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

nene so nicht.
wenn es sein muss werde ich auch die kao höher spachteln.
also die radkästen höhre ziehen.
http://www.acidmouse.com/Gall/displayimage.php?album=6&pos=0
ich werd das schon irgendwie hinkriegen und sonst
hol ich mir halt noch nen OL
_________________
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rennmaus



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 16:52    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Bin am testem! Bekomme das Bild aber nicht vernünftig reinhttp://s1.simpleupload.de/the301998e/mini-z%2060220%20004.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rennmaus



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 16:53    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Nicht schimpfen, noch ein Versuch und ich mache nachher gleich mal ein vernünftiges Bild!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rennmaus



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 17:15    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Das versprochene Bild!
Wie bekommt man das denn größer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sam
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 19:01    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

sieht nicht schlecht aus.
vorallem die sidepipes schauen gut aus.
aber ein tick tiefer wäre noch geiler,
_________________
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 19:02    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Jo, sehr schick.
Tiefer und breitere Felgen wären angebracht.
_________________
Back In Beige !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 19:43    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Sooo, ich hab's endlich geschafft.
Er ist tief und er ist fett.
Leider lässt er sich nicht gut fotografieren, liegt wohl am Hintergrund.

Hier sind mal ein paar Bilder :








_________________
Back In Beige !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smartmix
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 788

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 19:46    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Schicke Tapete

PS: Der Hummer kommt mir bekannt vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 20:10    Titel: Re: Pimp my OL : tief und fett Antworten mit Zitat

Ja, ich mag die Tapete auch.


Den Hummer kann ich ohne Probs mit den groben Rädern fahren, unter den F150 passen bei der Tiefe nur die InchUp Felgen mit originalen OL Gummis.
_________________
Back In Beige !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de