FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reglement für Seesen IV?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 19:56    Titel: Re: Reglement für Seesen IV? Antworten mit Zitat

Na, also an der Technik bzw Ausrüstung liegts wirklich nicht .

So hab ich das Rennen z.B. mit einem Iwaver mit X Speedmotor gefahren und hab so immerhin den 5ten Platz erreicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 19:58    Titel: Re: Reglement für Seesen IV? Antworten mit Zitat

Quote:

Du wirst lachen - aber man lernt ein "racegerechtes" Verhalten auf der Strecke, Rennerfahrung und eine saubere Linie zu fahren...

Weißt Du, worüber ich immer lachen muß?
Muß mir immer das Lachen verkneifen, wenn jemand erfahrenes in meinen Zettie kracht, weil ich mal wieder Banden-PingPong spiele oder quer über die Strecke schieße und derjenige sich dann noch freundlich "Entschuldigung!" ruft... Da müßte ich mich doch entschuldigen, oder nicht?

Das mit der sauberen Linie bekommt Ihr, die regelmäßig fast jede Woche fahrt, wohl hin. Nur wir Anfänger (ich fahre im Prinziep nur zwei Mal im Jahr in Seesen) bekommen das fast gar nicht hin.
Und das ist oftmals auch ein Problem. Man will die Cracks halt nicht stören oder gar ihre Zettie zerdeppern.

Mich hat und wird das allerdings bisher nicht von Rennen abgehalten. Wird es auch nicht!

Ach ja: Wenn Ihr "abritzelt" oder sonst wie die Leistung anpasst spricht das für Euch! Find ich auch ein erstklassiges und vorbildliches Verhalten!
Nur eines bleibt: Es weiß keiner, solange er nicht fragt!
Bei einer Klassifizierung wäre das halt vorweg klar...
Wobei bestimmt niemand sein Fahrzeug von der Rennleitung abnehmen lassen muß...

greetz
geisem

Zuletzt bearbeitet von geisem am 10.04.2006, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 20:11    Titel: Re: Reglement für Seesen IV? Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn Ihr "abritzelt" oder sonst wie die Leistung anpasst spricht das für Euch! Find ich auch ein erstklassiges und vorbildliches Verhalten!

Ganz ehrlich steckt da mehr Eigennutz dahinter
Mit nem 7er oder 8er Ritzel kommt die Kiste bei so einer kleinen Strecke besser aus den Kurven wie mit nem 9er und ein T2 mit voller Leistung ist unfahrbar, einmal am Hebel gezogen und das Teil klebt an der Wand.
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 20:20    Titel: Re: Reglement für Seesen IV? Antworten mit Zitat

Och mensch, PB, jetzt wollt ich Euch mal loben und nu das...

Also habt Ihr zwei Fliegen auf ein mal erschlagen, ok?

Für mich wäre bestimmt ein Stock-Motor mit kleinem Ritzel wohl noch zu schnell...

greetz
geisem

Zuletzt bearbeitet von geisem am 10.04.2006, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 20:46    Titel: Re: Reglement für Seesen IV? Antworten mit Zitat

Quote:
Freitags Abends, Samstags Vormittags/Nachmittags wäre "freies Training", Samstags späterer Nachmittag wird mit Vorläufen begonnen und Abends bzw. Sonntags Morgens dann die Finalläufen.

da fällt mir noch ein: für "eintagsfliegen" wie ulie natürlich auch nicht so optimal (siehe Seesen III, wo er nicht in die entscheidung der f1-klasse eingreifen konnte ).

mfg,
sascha

edit: quatsch, was ich da mit ulie schreibe, f1 sind wir ja gar nicht mehr gefahren, war nur bie den TW so....

edit2: "Wie geschrieben suche ich einen SpeedChecker."...na, da wird wohl einer zum vollblutracer....

Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 10.04.2006, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 21:27    Titel: Re: Reglement für Seesen IV? Antworten mit Zitat

Ich gehöre mit zur " Seesen Truppe"
und es ist noch nicht perfekt. Wenn ihr
Rennen fahren wollt, dann klärt das
doch eine Woche vorher ab.

fefe
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 00:46    Titel: Re: Reglement für Seesen IV? Antworten mit Zitat

Quote:
Mir gefällt es in Seesen so wie es ist, grade weil jeder machen kann was er will und trotzdem ALLE Spaß haben.

Ich schließe mich da Janniz an.
Es ist in erster Linie ja ein Forums Treffen und keine Rennveranstaltung.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 11:02    Titel: Re: Reglement für Seesen IV? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Mir gefällt es in Seesen so wie es ist, grade weil jeder machen kann was er will und trotzdem ALLE Spaß haben.

Ich schließe mich da Janniz an.
Es ist in erster Linie ja ein Forums Treffen und keine Rennveranstaltung.

dto. !!!!!!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 11:11    Titel: Re: Reglement für Seesen IV? Antworten mit Zitat

Jetzt, wo ihr es auf den Punkt gebracht habt ... warum was ändern, was man nicht verbessern kann.

Wenn sich Rennfahrer ernsthaft messen wollen, werden sie sich schon zusammen finden.

Habe ich aufgeschnappt: "ich muß jetzt an den Start" ... "nee, jetzt wird erst gegessen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.