Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
microsash Admin

|
Verfasst am: 10.04.2006, 19:56 Titel: Re: Reglement für Seesen IV? |
|
|
Na, also an der Technik bzw Ausrüstung liegts wirklich nicht .
So hab ich das Rennen z.B. mit einem Iwaver mit X Speedmotor gefahren und hab so immerhin den 5ten Platz erreicht. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 19:58 Titel: Re: Reglement für Seesen IV? |
|
|
Quote:
Du wirst lachen - aber man lernt ein "racegerechtes" Verhalten auf der Strecke, Rennerfahrung und eine saubere Linie zu fahren...
Weißt Du, worüber ich immer lachen muß?
Muß mir immer das Lachen verkneifen, wenn jemand erfahrenes in meinen Zettie kracht, weil ich mal wieder Banden-PingPong spiele oder quer über die Strecke schieße und derjenige sich dann noch freundlich "Entschuldigung!" ruft... Da müßte ich mich doch entschuldigen, oder nicht?
Das mit der sauberen Linie bekommt Ihr, die regelmäßig fast jede Woche fahrt, wohl hin. Nur wir Anfänger (ich fahre im Prinziep nur zwei Mal im Jahr in Seesen) bekommen das fast gar nicht hin.
Und das ist oftmals auch ein Problem. Man will die Cracks halt nicht stören oder gar ihre Zettie zerdeppern.
Mich hat und wird das allerdings bisher nicht von Rennen abgehalten. Wird es auch nicht!
Ach ja: Wenn Ihr "abritzelt" oder sonst wie die Leistung anpasst spricht das für Euch! Find ich auch ein erstklassiges und vorbildliches Verhalten!
Nur eines bleibt: Es weiß keiner, solange er nicht fragt!
Bei einer Klassifizierung wäre das halt vorweg klar...
Wobei bestimmt niemand sein Fahrzeug von der Rennleitung abnehmen lassen muß...
greetz
geisem
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) 
Zuletzt bearbeitet von geisem am 10.04.2006, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 20:20 Titel: Re: Reglement für Seesen IV? |
|
|
Och mensch, PB, jetzt wollt ich Euch mal loben und nu das...
Also habt Ihr zwei Fliegen auf ein mal erschlagen, ok?
Für mich wäre bestimmt ein Stock-Motor mit kleinem Ritzel wohl noch zu schnell...
greetz
geisem
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) 
Zuletzt bearbeitet von geisem am 10.04.2006, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 20:46 Titel: Re: Reglement für Seesen IV? |
|
|
Quote: Freitags Abends, Samstags Vormittags/Nachmittags wäre "freies Training", Samstags späterer Nachmittag wird mit Vorläufen begonnen und Abends bzw. Sonntags Morgens dann die Finalläufen.
da fällt mir noch ein: für "eintagsfliegen" wie ulie natürlich auch nicht so optimal (siehe Seesen III, wo er nicht in die entscheidung der f1-klasse eingreifen konnte ).
mfg,
sascha
edit: quatsch, was ich da mit ulie schreibe, f1 sind wir ja gar nicht mehr gefahren, war nur bie den TW so....
edit2: "Wie geschrieben suche ich einen SpeedChecker."...na, da wird wohl einer zum vollblutracer.... 
Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 10.04.2006, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
fefe RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 21:27 Titel: Re: Reglement für Seesen IV? |
|
|
Ich gehöre mit zur " Seesen Truppe"
und es ist noch nicht perfekt. Wenn ihr
Rennen fahren wollt, dann klärt das
doch eine Woche vorher ab.
fefe _________________ Keine Macht den Sonntagsfahrern |
|
Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2006, 11:11 Titel: Re: Reglement für Seesen IV? |
|
|
Jetzt, wo ihr es auf den Punkt gebracht habt ... warum was ändern, was man nicht verbessern kann.
Wenn sich Rennfahrer ernsthaft messen wollen, werden sie sich schon zusammen finden.
Habe ich aufgeschnappt: "ich muß jetzt an den Start" ... "nee, jetzt wird erst gegessen"  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
 |
|