| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
techno_magier RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 2235
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 3430
|
|
| Nach oben |
|
 |
pippoe RC-Fan

Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 873
|
Verfasst am: 24.03.2006, 09:22 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
...da bleibt dem Laien nur grosse Augen zu machen! Klasse Konstruktion. Die Videos sind lustig.. *schüttel* "Böser Käfer!!" - "Böser, böser Käfer!!" ...lol!
*Applaus!*
Cheers
Pippoe _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 24.03.2006, 18:47 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
so, erstes Rollout !
Leider is der 76er nicht so schön geworden
Mfg Spit
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevytom RC-Fan


Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 259
|
Verfasst am: 24.03.2006, 19:19 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
Ich finde das Teil einfach nur genial
Super Arbeit!!!
Gruß Tom _________________ Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer... |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 24.03.2006, 19:25 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
Definitiv gelungen! Farbkombi passt auch...
Muss ich mir mal aus der Nähe anschauen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan


Anmeldedatum: 21.03.2003 Beiträge: 1567 Wohnort: @home
|
Verfasst am: 24.03.2006, 19:36 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
Bin hin und weg... *extremeapplause*
Lange nicht mehr so begeistert von einem Umbau gewesen
Als "Neuankömmling" im Bereich OL würde mich mal interessieren wie der mit den schweren Felgen an der Lenkung auskommt....ist da was verändert??
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan


Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 1716
|
Verfasst am: 24.03.2006, 19:44 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
Sehr schöne, saubere und vorallem schnelle Arbeit! Weiter so!
Gruß
Matthias |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 24.03.2006, 20:05 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
Freut mich, dasser so gut ankommt
hinten find ich noch ein bissl öde, hat nicht zufälig noch jemand ein V8 rumliegen aus einem 1:24er Bausatz
@Doc nicht das Gewicht der Felgen is das Problem, sonder der Gripp der Reifen
Generell is der Servosaver aber zum Crawlen zu Weich, und der das servo zu schlapp
das ganze is zwar noch gut fahrbar, aber mehr Kraft an dieser Stelle wäre Wünschenswert, um auch in Extremsituationen noch ohne Probleme gegenlenken zu können !
Mfg Spit
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Platzwart RC-Fan


Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 411
|
Verfasst am: 24.03.2006, 20:44 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
Gratuliere Spit, genialer Mod!
Was das Heck angeht, hast du recht, da fehlt noch was. Nen Chevy-V8 aus nem Bausatz hätt ich fertig gebaut hier rumliegen, kann ich dir mal mitbringen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005 Beiträge: 2104
|
Verfasst am: 24.03.2006, 20:48 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
Galerie! Warum ist der noch nicht in der Galerie!!!
beim ersten Bild dachte ich ja noch, Daß Du da eine Damentasche draus machen woltest
Gefällt mir wirklich und ist auch einfach passend.
Zuletzt bearbeitet von knacki am 24.03.2006, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan


Anmeldedatum: 04.10.2004 Beiträge: 886
|
Verfasst am: 24.03.2006, 21:22 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
Quote: hat nicht zufälig noch jemand ein V8 rumliegen aus einem 1:24er Bausatz
Ich muss morgen mal im Keller bei meinen alten Revell-Sachen schauen.. kann sein daß da noch ein fertiger Motor von'ner alten Corvette rumfliegt. Ich hoffe, der ist nicht meinem letzten Umzug zum Opfer gefallen... |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 25.03.2006, 19:50 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
Doppelpostalaaaaarm
so kurzer bericht und einige Teaser von der Strecke
Die Karro macht ein gutes Bild auf der Strecke!
das Gewicht bringt den nötigen Gripp !
Fabrice wurde angefixt
Die Modifizierte Monsterbrücke war nicht "Kruppstahl" proved
Mfg Spit
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.03.2006, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BamXP RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 146
|
Verfasst am: 26.03.2006, 14:34 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
also die lackierung ist wirklich spitze, und so schlecht sieht die 76 gar net aus
kommt er jetzt in der mittleren steigung ohne probleme hoch, so wies aussieht sind das noch die reifen die mit tempo ausgestopft sind oder?
Gruss
Benni _________________
BamXP
Zuletzt bearbeitet von BamXP am 26.03.2006, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
techno_magier RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 2235
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 26.03.2006, 14:53 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
Also irgendwie sieht der 76 komisch aus, dabei bin ich ein grosser Käfer Fan. Sieht irgendwie wie ein fahrender Kühlschrank aus das ganze
Und hat soviel Verschränkung überhaupt Sinn? Bei maximalverschränkung haben ja die vorderrräder (siehe Bild mit bestiegenem Yarus/Vitz) nicht viel Aufstandsfläche zum Untergrund, oder? _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BamXP RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 146
|
Verfasst am: 26.03.2006, 14:58 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
lol wie sieht den dein kühlschrank aus?
bist nur neidisch weil deiner so aussieht
Gruss
Benni - ochsen aufwendig die konstruktion ist  _________________
BamXP |
|
| Nach oben |
|
 |
belzebuth09 RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2005 Beiträge: 145
|
Verfasst am: 26.03.2006, 21:24 Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - |
|
|
@ Spit: hey schöne Bilder!!!
wirklich COOL!!!
Danke für mein es noch zu führen zu haben zu leihen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|