FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - GENE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
techno_magier
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005
Beiträge: 2235

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 09:09    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Quote:
Bringt ja auch ordentlich Zusatzgewicht ...



Nur leider auch oberhalb der Schwerpunktachse hoffentlich nicht so viel das es sich gravierend auf da Kippverhalten des OL auswirkt.

Ansonsten ist es eigntlich ein geniales Konstrukt und scheint auch wunderbar an dem Akkuclips zu halten, was ich auf anhieb nicht gedacht hätte.
_________________
<img>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 09:16    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Quote:

Nur leider auch oberhalb der Schwerpunktachse hoffentlich nicht so viel das es sich gravierend auf da Kippverhalten des OL auswirkt.



Hast du dir mal angesehen, welche Felgen der OL hat?
Ich glaube, da kippt so schnell nichts

@ Fiddy!
Ich sehe schon, wir verstehen uns, und sind uns wie immer bei dem Thema einig
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pippoe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 873

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 09:22    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat



...da bleibt dem Laien nur grosse Augen zu machen! Klasse Konstruktion. Die Videos sind lustig.. *schüttel* "Böser Käfer!!" - "Böser, böser Käfer!!" ...lol!

*Applaus!*

Cheers

Pippoe
_________________
“Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 12:05    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

@CH´ler

@beb und Fiddy

Quote:
Aber warum willste das Ding mit schäbiger Plaste zukleistern?



Zukleistern nicht, bekomt nur ein Koferraumdeckel, und auf der Seite eine Werbefläche, die die Sicht auf den Rahmen aber nciht beeinträchtigt *guggststu bilder*



Quote:
Bringt ja auch ordentlich Zusatzgewicht ...



das Lebendgewicht Passt zu Karosserieform



die Karro bringt ein gewünschtes gutes Gewicht und somit erheblichen mehrgripp, trotz nichtmal so uppiger 57 G !




@TM: Schau dir die Karrohalterung nochmal an
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 24.03.2006, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 18:47    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

so, erstes Rollout !

Leider is der 76er nicht so schön geworden













Mfg Spit

_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 19:19    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Ich finde das Teil einfach nur genial
Super Arbeit!!!

Gruß Tom
_________________
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 19:25    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Definitiv gelungen! Farbkombi passt auch...

Muss ich mir mal aus der Nähe anschauen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DOC
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.03.2003
Beiträge: 1567
Wohnort: @home

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 19:36    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Bin hin und weg... *extremeapplause*

Lange nicht mehr so begeistert von einem Umbau gewesen

Als "Neuankömmling" im Bereich OL würde mich mal interessieren wie der mit den schweren Felgen an der Lenkung auskommt....ist da was verändert??

greez DOC
_________________
____SIGNATUR ?______
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 1716

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 19:44    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Sehr schöne, saubere und vorallem schnelle Arbeit! Weiter so!

Gruß
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 20:05    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Freut mich, dasser so gut ankommt

hinten find ich noch ein bissl öde, hat nicht zufälig noch jemand ein V8 rumliegen aus einem 1:24er Bausatz


@Doc nicht das Gewicht der Felgen is das Problem, sonder der Gripp der Reifen

Generell is der Servosaver aber zum Crawlen zu Weich, und der das servo zu schlapp

das ganze is zwar noch gut fahrbar, aber mehr Kraft an dieser Stelle wäre Wünschenswert, um auch in Extremsituationen noch ohne Probleme gegenlenken zu können !

Mfg Spit



_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 20:44    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Gratuliere Spit, genialer Mod!

Was das Heck angeht, hast du recht, da fehlt noch was. Nen Chevy-V8 aus nem Bausatz hätt ich fertig gebaut hier rumliegen, kann ich dir mal mitbringen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 20:48    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Galerie! Warum ist der noch nicht in der Galerie!!!

beim ersten Bild dachte ich ja noch, Daß Du da eine Damentasche draus machen woltest

Gefällt mir wirklich und ist auch einfach passend.


Zuletzt bearbeitet von knacki am 24.03.2006, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanV
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 21:22    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Quote:
hat nicht zufälig noch jemand ein V8 rumliegen aus einem 1:24er Bausatz



Ich muss morgen mal im Keller bei meinen alten Revell-Sachen schauen.. kann sein daß da noch ein fertiger Motor von'ner alten Corvette rumfliegt. Ich hoffe, der ist nicht meinem letzten Umzug zum Opfer gefallen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 09:34    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

@ Platzwart und DanV :

Cool !

l

Quote:
Galerie! Warum ist der noch nicht in der Galerie!!!



jaja, der Fiddy kommt nichtmehr nach




Mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.03.2006, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 19:50    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Doppelpostalaaaaarm


so kurzer bericht und einige Teaser von der Strecke


Die Karro macht ein gutes Bild auf der Strecke!

das Gewicht bringt den nötigen Gripp !

Fabrice wurde angefixt

Die Modifizierte Monsterbrücke war nicht "Kruppstahl" proved



















Mfg Spit


_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.03.2006, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
BamXP
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:34    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

also die lackierung ist wirklich spitze, und so schlecht sieht die 76 gar net aus

kommt er jetzt in der mittleren steigung ohne probleme hoch, so wies aussieht sind das noch die reifen die mit tempo ausgestopft sind oder?

Gruss

Benni
_________________

BamXP


Zuletzt bearbeitet von BamXP am 26.03.2006, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
techno_magier
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 20.01.2005
Beiträge: 2235

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:49    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Quote:

das Gewicht bringt den nötigen Gripp !


Und den unnötigen Bruch

Quote:

Die Modifizierte Monsterbrücke war nicht "Kruppstahl" proved


Jetzt bin ich mal gespannt was du dir da aus CFK einfallen lässt
_________________
<img>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 1472

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:53    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

Also irgendwie sieht der 76 komisch aus, dabei bin ich ein grosser Käfer Fan. Sieht irgendwie wie ein fahrender Kühlschrank aus das ganze

Und hat soviel Verschränkung überhaupt Sinn? Bei maximalverschränkung haben ja die vorderrräder (siehe Bild mit bestiegenem Yarus/Vitz) nicht viel Aufstandsfläche zum Untergrund, oder?
_________________
Alpha! Mike! Foxtrott!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamXP
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 14:58    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

lol wie sieht den dein kühlschrank aus?

bist nur neidisch weil deiner so aussieht





Gruss

Benni - ochsen aufwendig die konstruktion ist
_________________

BamXP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
belzebuth09
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 21:24    Titel: Re: Seesen steht vor der Tür, und Spit hat keine OL Karro - Antworten mit Zitat

@ Spit: hey schöne Bilder!!!

wirklich COOL!!!

Danke für mein es noch zu führen zu haben zu leihen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de