Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fetzer .

|
Verfasst am: 13.03.2006, 11:15 Titel: Overland von Iwaver??? |
|
|
Hallo Leute!!
Ich habe mal im Internet gelesen das Iwaver einen "Overland" auf den Markt bringen wollte. Weiß einer was aus der Sache geworden ist? Gibt es die Teile schon?
Fetzer |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.03.2006, 11:40 Titel: Re: Overland von Iwaver??? |
|
|
Mythos oder Wirklichkeit?
Noch ist nichts raus und sieht auch nicht danach aus... aber wer weiss, was kurz vor Weihnachten noch rauskommt  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Ingenieur RC-Fan

Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 158 Wohnort: Nähe Graz (Österreich)
|
Verfasst am: 13.03.2006, 12:21 Titel: Re: Overland von Iwaver??? |
|
|
Nach den bisherigen Erfahrungen mit Iwaver wüßte ich keinen Grund, mir gerade von dieser Firma einen Overland zu kaufen. Wenn dann alle gebrochenen Teile durch welche von Kyosho ersetzt sind ist auch der Preisvorteil dahin. Eine gute Fernsteuerung allein ist mir jedenfalls zu wenig.
Ich habe mit Staunen mitgelesen, als Battletanker den neuen Iwaver als mindestens so gut wie Kyosho anpries und der Reihe nach die Vorbestellungen (samt Vorauskasse) eintrudelten.
Eingedenk dessen, was IWaver bisher an Qualität und Termintreue abgeliefert hat, habe ich mich zurückgehalten - und siehe da, es war wohlgetan. |
|
Nach oben |
|
 |
fetzer .

|
Verfasst am: 13.03.2006, 13:28 Titel: Re: Overland von Iwaver??? |
|
|
Quote: Nach den bisherigen Erfahrungen mit Iwaver wüßte ich keinen Grund, mir gerade von dieser Firma einen Overland zu kaufen. Wenn dann alle gebrochenen Teile durch welche von Kyosho ersetzt sind ist auch der Preisvorteil dahin. Eine gute Fernsteuerung allein ist mir jedenfalls zu wenig.
Ich habe mit Staunen mitgelesen, als Battletanker den neuen Iwaver als mindestens so gut wie Kyosho anpries und der Reihe nach die Vorbestellungen (samt Vorauskasse) eintrudelten.
Eingedenk dessen, was IWaver bisher an Qualität und Termintreue abgeliefert hat, habe ich mich zurückgehalten - und siehe da, es war wohlgetan.
Ja klar! Das die Verarbeitung bei Iwaver nicht so super ist weiß eigentlich jeder, der schon mal direkt ein Auto von Mini-Z und Iwaver verglichen hat.. Aber wer verbessert nicht gern. Schließlich macht das mit am meisten Spaß, oder? Ein paar schöne Aluteile verschönen auch ein Mini-Z, nur bei einem Iwaver wird dann auch noch verbessert.
Fetzer |
|
Nach oben |
|
 |
fetzer .

|
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 13.03.2006, 14:10 Titel: Re: Overland von Iwaver??? |
|
|
Ja, sind wir und deshalb verstehen die meisten auch, dass das eine Anspielung auf iWavers Unzuverlässigkeit ist. Die Kündigen immer groß an und dann kommt nix. Scheint sich irgendwie auch auf die Distributoren zu übertragen
Mal im Ernst, wenn Du meine ganz persönliche Meinung wissen willst: Finger weg von den iWavern. Ich hab´ selbst vier oder fünf gekauft. Das war zu der Zeit, als Dinball noch geliefert hat und die Iwaver 2 für 16.00 USD rausgehauen hat. Ist toll als Ersatzteillager oder um die Platinen für Propoumbauten zu nehmen, aber das war´s auch. Keiner von denen fuhr geradeaus und überhaupt, wer will schon ein Auto ohne Bremse. Das wirklich erschrekende ist ja, dass die gar nicht billiger sind, als die Kyoshos, weil man so viel nachbessern muss. Da kauf ich lieber im Mini Shop das entsprechende Chassis Set. Die Autos, mit denen ich am zufriedensten bin, sind meine Kyoshos im original Zustand (MR015/MR02). Beide fahren schon seit längerem im original Zustand ohne Schäden oder Zicken  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
domi1711 Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|