FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Overland von Iwaver???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fetzer
.
.

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 11:15    Titel: Overland von Iwaver??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!

Ich habe mal im Internet gelesen das Iwaver einen "Overland" auf den Markt bringen wollte. Weiß einer was aus der Sache geworden ist? Gibt es die Teile schon?

Fetzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 11:40    Titel: Re: Overland von Iwaver??? Antworten mit Zitat

Mythos oder Wirklichkeit?

Noch ist nichts raus und sieht auch nicht danach aus... aber wer weiss, was kurz vor Weihnachten noch rauskommt
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 12:08    Titel: Re: Overland von Iwaver??? Antworten mit Zitat

Quote:
aber wer weiss, was kurz vor Weihnachten noch rauskommt

..richtig müsste es heißen:

wer weiß, was kurz vor Weihnachten rauskommen sollte

Ingenieur
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 12:21    Titel: Re: Overland von Iwaver??? Antworten mit Zitat

Nach den bisherigen Erfahrungen mit Iwaver wüßte ich keinen Grund, mir gerade von dieser Firma einen Overland zu kaufen. Wenn dann alle gebrochenen Teile durch welche von Kyosho ersetzt sind ist auch der Preisvorteil dahin. Eine gute Fernsteuerung allein ist mir jedenfalls zu wenig.

Ich habe mit Staunen mitgelesen, als Battletanker den neuen Iwaver als mindestens so gut wie Kyosho anpries und der Reihe nach die Vorbestellungen (samt Vorauskasse) eintrudelten.

Eingedenk dessen, was IWaver bisher an Qualität und Termintreue abgeliefert hat, habe ich mich zurückgehalten - und siehe da, es war wohlgetan.
fetzer
.
.

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 13:28    Titel: Re: Overland von Iwaver??? Antworten mit Zitat

Quote:
Nach den bisherigen Erfahrungen mit Iwaver wüßte ich keinen Grund, mir gerade von dieser Firma einen Overland zu kaufen. Wenn dann alle gebrochenen Teile durch welche von Kyosho ersetzt sind ist auch der Preisvorteil dahin. Eine gute Fernsteuerung allein ist mir jedenfalls zu wenig.

Ich habe mit Staunen mitgelesen, als Battletanker den neuen Iwaver als mindestens so gut wie Kyosho anpries und der Reihe nach die Vorbestellungen (samt Vorauskasse) eintrudelten.

Eingedenk dessen, was IWaver bisher an Qualität und Termintreue abgeliefert hat, habe ich mich zurückgehalten - und siehe da, es war wohlgetan.

Ja klar! Das die Verarbeitung bei Iwaver nicht so super ist weiß eigentlich jeder, der schon mal direkt ein Auto von Mini-Z und Iwaver verglichen hat.. Aber wer verbessert nicht gern. Schließlich macht das mit am meisten Spaß, oder? Ein paar schöne Aluteile verschönen auch ein Mini-Z, nur bei einem Iwaver wird dann auch noch verbessert.

Fetzer
fetzer
.
.

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 13:56    Titel: Re: Overland von Iwaver??? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
aber wer weiss, was kurz vor Weihnachten noch rauskommt

..richtig müsste es heißen:

wer weiß, was kurz vor Weihnachten rauskommen sollte

Seit ihr besser informiert??

Fetzer
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 14:10    Titel: Re: Overland von Iwaver??? Antworten mit Zitat

Ja, sind wir und deshalb verstehen die meisten auch, dass das eine Anspielung auf iWavers Unzuverlässigkeit ist. Die Kündigen immer groß an und dann kommt nix. Scheint sich irgendwie auch auf die Distributoren zu übertragen

Mal im Ernst, wenn Du meine ganz persönliche Meinung wissen willst: Finger weg von den iWavern. Ich hab´ selbst vier oder fünf gekauft. Das war zu der Zeit, als Dinball noch geliefert hat und die Iwaver 2 für 16.00 USD rausgehauen hat. Ist toll als Ersatzteillager oder um die Platinen für Propoumbauten zu nehmen, aber das war´s auch. Keiner von denen fuhr geradeaus und überhaupt, wer will schon ein Auto ohne Bremse. Das wirklich erschrekende ist ja, dass die gar nicht billiger sind, als die Kyoshos, weil man so viel nachbessern muss. Da kauf ich lieber im Mini Shop das entsprechende Chassis Set. Die Autos, mit denen ich am zufriedensten bin, sind meine Kyoshos im original Zustand (MR015/MR02). Beide fahren schon seit längerem im original Zustand ohne Schäden oder Zicken
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 14:22    Titel: Re: Overland von Iwaver??? Antworten mit Zitat

Quote:

Eigentlich müsste es heißen:
SEID ihr besser informiert??

Grüße,
Domi
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 15:05    Titel: Re: Overland von Iwaver??? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Grüße,
Domi

Seid wann?
fetzer
.
.

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 15:32    Titel: Re: Overland von Iwaver??? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Quote:

Grüße,
Domi

Seid wann?

Sorry
Irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste.

Fetzer

Zuletzt bearbeitet von fetzer am 13.03.2006, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.