Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 23:26 Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling |
|
|
so, ich muss jetzt auch nochmal sagen dass es voll super war. Rennerfahrung gabs zu sammeln, das einzige was ich ein bisschen bedauernswert fand is, dass es manche fahrer gibt, die mann überrundet, und die schiessen dich dann innerhalb von 2 runden knapp 5 mal ab, weil du so schnell gar nicht flüchten kannst
aber man lerne daraus, sucht sich ne sichere stelle aus an der man vorbeihuscht und dann kann er einem nur noch ins heck brennen...
leider hats mir dabei meine schöne neue karo angeschrottet, ma kuckn ob ich das wieder hinkrieg...
der event is spitze, vorallem der alte hund von teppich hat dermassen grip und ist im gegensatz zu grafrath is er auch wunderschön sauber. Ich fands klasse, nur schade dass wir schon um 12 schluss machen mussten aber war wohl besser, sonst hätt ich den tag mit auto evakuieren und nach stuttgart zum flughafen fahren nicht überlebt...
plattling ich komm wieder
vielen dank nochmal an konstantin der mein 1:1er fahrer war und wohl nen neuen zeitrekord von plattling nach münchen aufgestellt hat
_________________ bist du zu langsam, sind die anderen zu schnell... |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 05.03.2006, 23:47 Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling |
|
|
da muß ich jumbo recht geben,der teppich ist immer sauber. im gegenteil zu grafrath,da liegen fusseln und krümmel drauf.
nur weil ich ein mädchen bin schießen mich die jungs immer ab. (mir kommt es halt so vor).
auch der alte hund (von teppich)war mal neu,solange er keine falten kriegt ist das so in ordnung .
vielen dank an hans der unser fahrer war.
allein bin ich langsam zu zweit sind wir schnell |
|
Nach oben |
|
 |
Günny RC-Fan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 23:49 Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling |
|
|
Hi Leute
war das erste mal dabei und hat mir sehr spass gemacht auch wenn ich noch nicht gefahren bin (war mir etwas zu stressig nach dem 5. mal Quarz wechseln )aber trotzdem intressant hab auch Powerbeetle mal endlich persönlich kennengelernt. Freu mich schon auf das nächste mal hoffe das ich wieder mitkommen kann.  _________________ Gruss Günny |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.03.2006, 06:04 Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling |
|
|
Doppelpost:
Quote: Die H-Bar aus Epoxy werde ich demnächst in Auftrag geben da die recht gut gingen und Hans hat sie auch probiert.
Die Epoxy H-Bars sind nicht schlecht und wohl auch sehr schlecht zerstörbar.
Nach dem Vergleich auf der Strecke bevorzuge ich aber nach wie vor die Makrolonis, die Kiste liegt einfach satter auf der Bahn. _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 06.03.2006, 08:42 Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling |
|
|
jetzt fangts a bisserl zum weinen an, wenn eure autos in grafrath staubig werden... der teppich in plattling ist echt spitze, super grip und tadellos sauber. er war aber auch mal neu und hat auch gefusselt! die banden in plattling sind super gemacht. diese technik werde ich mal verfolgen... _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
 |
|