FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:26    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

so, ich muss jetzt auch nochmal sagen dass es voll super war. Rennerfahrung gabs zu sammeln, das einzige was ich ein bisschen bedauernswert fand is, dass es manche fahrer gibt, die mann überrundet, und die schiessen dich dann innerhalb von 2 runden knapp 5 mal ab, weil du so schnell gar nicht flüchten kannst
aber man lerne daraus, sucht sich ne sichere stelle aus an der man vorbeihuscht und dann kann er einem nur noch ins heck brennen...
leider hats mir dabei meine schöne neue karo angeschrottet, ma kuckn ob ich das wieder hinkrieg...
der event is spitze, vorallem der alte hund von teppich hat dermassen grip und ist im gegensatz zu grafrath is er auch wunderschön sauber. Ich fands klasse, nur schade dass wir schon um 12 schluss machen mussten aber war wohl besser, sonst hätt ich den tag mit auto evakuieren und nach stuttgart zum flughafen fahren nicht überlebt...
plattling ich komm wieder
vielen dank nochmal an konstantin der mein 1:1er fahrer war und wohl nen neuen zeitrekord von plattling nach münchen aufgestellt hat

die zwei (2)
.
.

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:47    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

da muß ich jumbo recht geben,der teppich ist immer sauber. im gegenteil zu grafrath,da liegen fusseln und krümmel drauf.

nur weil ich ein mädchen bin schießen mich die jungs immer ab. (mir kommt es halt so vor).

auch der alte hund (von teppich)war mal neu,solange er keine falten kriegt ist das so in ordnung .

vielen dank an hans der unser fahrer war.

allein bin ich langsam zu zweit sind wir schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:49    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Hi Leute

war das erste mal dabei und hat mir sehr spass gemacht auch wenn ich noch nicht gefahren bin (war mir etwas zu stressig nach dem 5. mal Quarz wechseln )aber trotzdem intressant hab auch Powerbeetle mal endlich persönlich kennengelernt. Freu mich schon auf das nächste mal hoffe das ich wieder mitkommen kann.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 03:39    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Quote:
nur weil ich ein mädchen bin schießen mich die jungs immer ab.

Da bin ich doch froh ein Junge zu sein
Kleiner Tip wie es auch der Kaiser Franz gehandelt hat: Immer einen Tick schneller sein als der Gegner

Quote:
vielen dank an hans der unser fahrer war.

Gern geschehen

Quote:
danke HANS.er fuhr wie mit seinen zetti am anfang zurückhaltend zum schluß schnell und sicher durch die verschneiten landstraßen.

So soll es sein, schön formuliert

Fein auch mal Günny kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir haben dich genügend angefixt und du bist nächstes mal auch mit deinen Boliden am Start

Zur Wetterlage in Bayern: Gigantisch was da runter gefallen ist, zudem schweinekalt und der Dreck bleibt auch noch liegen
Es nervt mit dem Winter

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 06.03.2006, 03:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 06:04    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

Doppelpost:

Quote:
Die H-Bar aus Epoxy werde ich demnächst in Auftrag geben da die recht gut gingen und Hans hat sie auch probiert.

Die Epoxy H-Bars sind nicht schlecht und wohl auch sehr schlecht zerstörbar.
Nach dem Vergleich auf der Strecke bevorzuge ich aber nach wie vor die Makrolonis, die Kiste liegt einfach satter auf der Bahn.
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 08:42    Titel: Re: "Fun" - und - "Looser" - Cup am 4. März in Plattling Antworten mit Zitat

jetzt fangts a bisserl zum weinen an, wenn eure autos in grafrath staubig werden... der teppich in plattling ist echt spitze, super grip und tadellos sauber. er war aber auch mal neu und hat auch gefusselt! die banden in plattling sind super gemacht. diese technik werde ich mal verfolgen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.