FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SEESEN II: So war´s...!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 11:08    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Gut, dass es ein neuer Account war...

Hab´anscheinend in letzter Zeit zu viele gute Vidoes produziert und ihr habt ihn in kürzester Zeit platt gemacht
Mein Alles-OK-Meter sieht mal gar nicht gut aus.

Ich kann das Problem frühestens heute abend fixen. Vielleicht kann ja Cartman hosten, er hat´s ja schon gestern gezogen.
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 11:27    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

schickt das zeug ruhig zu mir, ich hab webspace genug

gruß
leo
kricki

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 13:47    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Hi,
der Dank geht an alle Bit-racer des Forums, die sich trotz der hohen Spritpreise auf den Weg nach Seesen gemacht haben! Es macht uns schon Mut, wenn bereits am Freitag Abend die „Swizer-Crew“ mit cooldragon, yep und miceC (bestimmt auch als die weitesten „Anreiser“) schon kamen, einfach toll!!!!:

Lippecat (als erster Bit-Racer!), Dark Malhew, Bitschrotty, geisem, MikeC, yep (unser Müsli-Fan), Cooldragon und Nightmare-Child hatten ihre "Arbeitsplätze" in der RC-Halle in Beschlag genommen und uns auch am Sonnabend beim weiterem Aufbau geholfen, damit jeder von euch sein „Plätzchen“ finden konnte!
danke nochmals an Euch!

Am Sonnabend und Sonntag trudelten in der nachstehenden Reihenfolge ein:
Don Helmudo, noumenon, Joe Cool, primetime, zampes, LazyZero, Smartmix, kzanol, Crazydoc, Duke24, züchopat, 08-15, microsash, powerbeetle (1260km gefahren), Spitfire, Raudi, spittfire,
Tanis, Asimo, Fast Micha, Stevy, Sinned, die zwei I, die zwei II, diets, Dada, cartman, Fiddy,
Elberacer, Janniz, Richie, Anubis, Dela, Garincha, ulie und VTR1000 (als Letzer Bit-Racer)

Von der RC-Racing-Hall- Crew haben teilgenommen:
ChristianB, Kricki(Bernhard), Pircher(Olli), ChristianT, Detlef, VTR1000 (Sascha), OlafG (Modellbauzentrum Ilsede) und KolleA.

Für das leibliche Wohl sorgten die Abiturientendes Jahrganges ´05: Viktoria und Solveig, welche auch gemeinsam mit KolleA, Pircher(Olli) und Michael (2.Vorsitzende des Modellbauclub Goslar-MCG), Kricki und ChristianT (mein Sohn) euch bedienten!

PS.:
Kolle und Pircher(Olli) sind ebenfalls neue @12-Racer geworden!!
Anissa, die Frau von ChristianB hat auch das MiniZ-Racer- Syndrom erwischt....

Übrigends:
Lippecat war fasst der letzte, der unsere Location verlassen hatte ( der erste ist meistens auch der Letze!!! Der jüngste Fahrer (6 Jahre) war am Sonntag als Besucher mit seinem Opi aus Wolfshagen da, toll was ?

Jungs, Ihr habt mich geschafft, ich war Hundemüde und konnte erst um 23.00 Uhr den Schlüssel herumdrehen um nach Hause zu fahren!!!

Zu Seesen III

Also, auf Wunsch vieler Bit-Racer schlagen wir vor, den Termin auf den 7.bis 9.April 2006 zu legen, in der Hoffnung, dass zu diesem Zeitpunkt kein Schnee mehr liegt!

Wir werden als IG „Modellbaufreunde Seesen“-Team in der kommenden Woche uns zusammensetzen (jeweils immer der 2.Mittwoch im Monat) und hecken für Seesen III bestimmt wieder etwas neues aus, mit dem wir euch wieder überraschen wollen!

Die MiniZ-Strecke draußen, worüber VTR1000 schon berichtet hat, war ein Notbehelf, weil wir die Fläche auf der Empore freigehalten haben für die nichtangereisten 8 Racer.
Bei Seesen III habt Ihr eurer MiniZ- Strecke wieder!!

Ich hoffe wir bleiben in Verbindung, könnt ja trotzdem eure Vorschläge für Seesen III machen, es gibt nicht, was man nicht besser tun könnte!

Von uns allen ein herzliches Dankeschön, bis Seesen III

Gruß Kricki!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 14:09    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

So bei der ganzen Bastelei ganz vergessen hier zu posten

Kann mich in allen Belangen meinen Vorrednern anschließen:

Das Treffen war ein riesen Spaß, und ich möchte mich bei allen Seesenern für die exellente Bewirtung und für die Nutzung der tollen Location bedanken

zücho- alle Termine im April im Kalender schon freihaltend

Zuletzt bearbeitet von züchopat am 07.09.2005, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 23:01    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Dons Video gibt's jetzt hier (wmv / 2MB)

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 23:06    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

@cartman

GEILOMAT - cooles Vid!!

Frage mich nur wer von den Herren Herr Miami und wer Herr Vice ist

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 23:22    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

@Don:
Cooles Vid. Sogar mein Boot mit dabei
Hast Du noch mehr Material?
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 23:23    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Super Treffen, super Video

@ Don

Na, hast bischen von meinen aktuellen R/C Videos gelernt oder was?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 23:50    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Cooles Video!

Jetzt wissen wir auch, auf was der kleine Don früher so stand

Du hättest aber bei der Videobearbeitung an der Geschwindigkeit drehen sollen. Dann hätte auch die Musik besser gepaßt
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 02:32    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Man, Eure Videos und Bilder schildern wirklich, was man verpasst hat. Natürlich können Bilder nicht alles aussagen..... Heul

Ich kann mich noch gut an Seesen I erinnern und freue mich schon riesig auf Seesen III. Im April habe ich sicher nix vor

P.S.: Danke, dass ihr extra wegen mir auf eine Austragung des Truckrennens verzichtet habt. So kann ich bei Seesen III vielleicht doch meinen Titel verteidigen
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 11:37    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

schönes video,
hast du auch noch bilder von den geräten mit 4 rädern?

mfg,
sascha
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 12:06    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Und ich warte noch auf das Putzfoto. Wir wollen ja schließlich hier Klischees bedienen

Mache ich gerne. Auch im Micro RC Bereich sind die Rollen klar verteilt: Männer schrauben oder reden, derweil entstaubt raudi, nachdem sie für uns Bier geholt hat, liebevoll mit einem Pinsel die Autos von der Offroad-Strecke.

P.S. Ist das nicht so ein Backpinsel, womit Eigelb oder Zitronenglasur auf Plätzchen aufgetragen wird? Danke, raudi - nächstes Mal bitte kein Weihnachtsgebäck.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 23:52    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Danke!

Quote:
nachdem sie für uns Bier geholt hat

Äh, wer von uns war die Thekenschlaxxe?
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 00:13    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Danke!

Quote:
nachdem sie für uns Bier geholt hat

Äh, wer von uns war die Thekenschlaxxe?

Das Richie alleine noch an der Theke steht, beeindruckt mich nur mäßig, aber als "Saftschubser"... Tsss, tsss, tsss!

ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 13:35    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

hier ein kleiner Pressebericht vom SEESENER-BEOBACHTER

Um den Artikel zu vergrössern folgenden Link anklicken

Pressebericht "gross" ca. 400kb

Gruss
Christian

Zuletzt bearbeitet von ChristianB am 15.09.2005, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 13:38    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Um den Artikel zu vergrössern folgenden Link anklicken

Pressebericht "gross" ca. 400kb

geht weder mit Firefox noch mit IE

Gruss LazyZero
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 13:40    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

*hhhmmmm* bei mir ging es?!

probier mal diesen link

http://www.rc-racing-hall.de/banner/20050912-SeesenPresse.jpg

EDIT:

Der Bericht ist jetzt auch auf unserer Webseite http://www.rc-racing-hall.de verfügbar (Falls der Link nicht funktioniert)

Gruss
Christian

Zuletzt bearbeitet von ChristianB am 15.09.2005, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 13:55    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

meine Browser geben folgendes in der Titelleiste aus:

20050912-SeesenPresse.jpg (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

und

Die Grafik "http://www.rc-racing-hall.de/banner/20050912-SeesenPresse.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß LazyZero

Zuletzt bearbeitet von LazyZero am 15.09.2005, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 13:57    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Funzt 1A, besten Dank für die Info.

Stand das Forum schon mal in der Zeitung?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 13:59    Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! Antworten mit Zitat

Hier noch ein Link:

http://www.rc-racing-hall.de/downloads/20050913seesenpresseinet.pdf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.