Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 07.09.2005, 11:08 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
Gut, dass es ein neuer Account war...
Hab´anscheinend in letzter Zeit zu viele gute Vidoes produziert und ihr habt ihn in kürzester Zeit platt gemacht
Mein Alles-OK-Meter sieht mal gar nicht gut aus.
Ich kann das Problem frühestens heute abend fixen. Vielleicht kann ja Cartman hosten, er hat´s ja schon gestern gezogen. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
leo2k RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2005, 11:27 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
schickt das zeug ruhig zu mir, ich hab webspace genug
gruß
leo _________________ oilcomputer.com |
|
Nach oben |
|
 |
kricki
|
Verfasst am: 07.09.2005, 13:47 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
Hi,
der Dank geht an alle Bit-racer des Forums, die sich trotz der hohen Spritpreise auf den Weg nach Seesen gemacht haben! Es macht uns schon Mut, wenn bereits am Freitag Abend die „Swizer-Crew“ mit cooldragon, yep und miceC (bestimmt auch als die weitesten „Anreiser“) schon kamen, einfach toll!!!!:
Lippecat (als erster Bit-Racer!), Dark Malhew, Bitschrotty, geisem, MikeC, yep (unser Müsli-Fan), Cooldragon und Nightmare-Child hatten ihre "Arbeitsplätze" in der RC-Halle in Beschlag genommen und uns auch am Sonnabend beim weiterem Aufbau geholfen, damit jeder von euch sein „Plätzchen“ finden konnte!
danke nochmals an Euch!
Am Sonnabend und Sonntag trudelten in der nachstehenden Reihenfolge ein:
Don Helmudo, noumenon, Joe Cool, primetime, zampes, LazyZero, Smartmix, kzanol, Crazydoc, Duke24, züchopat, 08-15, microsash, powerbeetle (1260km gefahren), Spitfire, Raudi, spittfire,
Tanis, Asimo, Fast Micha, Stevy, Sinned, die zwei I, die zwei II, diets, Dada, cartman, Fiddy,
Elberacer, Janniz, Richie, Anubis, Dela, Garincha, ulie und VTR1000 (als Letzer Bit-Racer)
Von der RC-Racing-Hall- Crew haben teilgenommen:
ChristianB, Kricki(Bernhard), Pircher(Olli), ChristianT, Detlef, VTR1000 (Sascha), OlafG (Modellbauzentrum Ilsede) und KolleA.
Für das leibliche Wohl sorgten die Abiturientendes Jahrganges ´05: Viktoria und Solveig, welche auch gemeinsam mit KolleA, Pircher(Olli) und Michael (2.Vorsitzende des Modellbauclub Goslar-MCG), Kricki und ChristianT (mein Sohn) euch bedienten!
PS.:
Kolle und Pircher(Olli) sind ebenfalls neue @12-Racer geworden!!
Anissa, die Frau von ChristianB hat auch das MiniZ-Racer- Syndrom erwischt....
Übrigends:
Lippecat war fasst der letzte, der unsere Location verlassen hatte ( der erste ist meistens auch der Letze!!! Der jüngste Fahrer (6 Jahre) war am Sonntag als Besucher mit seinem Opi aus Wolfshagen da, toll was ?
Jungs, Ihr habt mich geschafft, ich war Hundemüde und konnte erst um 23.00 Uhr den Schlüssel herumdrehen um nach Hause zu fahren!!!
Zu Seesen III
Also, auf Wunsch vieler Bit-Racer schlagen wir vor, den Termin auf den 7.bis 9.April 2006 zu legen, in der Hoffnung, dass zu diesem Zeitpunkt kein Schnee mehr liegt!
Wir werden als IG „Modellbaufreunde Seesen“-Team in der kommenden Woche uns zusammensetzen (jeweils immer der 2.Mittwoch im Monat) und hecken für Seesen III bestimmt wieder etwas neues aus, mit dem wir euch wieder überraschen wollen!
Die MiniZ-Strecke draußen, worüber VTR1000 schon berichtet hat, war ein Notbehelf, weil wir die Fläche auf der Empore freigehalten haben für die nichtangereisten 8 Racer.
Bei Seesen III habt Ihr eurer MiniZ- Strecke wieder!!
Ich hoffe wir bleiben in Verbindung, könnt ja trotzdem eure Vorschläge für Seesen III machen, es gibt nicht, was man nicht besser tun könnte!
Von uns allen ein herzliches Dankeschön, bis Seesen III
Gruß Kricki!
 |
|
Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2005, 14:09 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
So bei der ganzen Bastelei ganz vergessen hier zu posten
Kann mich in allen Belangen meinen Vorrednern anschließen:
Das Treffen war ein riesen Spaß, und ich möchte mich bei allen Seesenern für die exellente Bewirtung und für die Nutzung der tollen Location bedanken
zücho- alle Termine im April im Kalender schon freihaltend
Zuletzt bearbeitet von züchopat am 07.09.2005, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
ChristianB RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
duke24 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2005, 23:22 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
@Don:
Cooles Vid. Sogar mein Boot mit dabei
Hast Du noch mehr Material? _________________ Meine Homepage |
|
Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2005, 23:23 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
Super Treffen, super Video
@ Don
Na, hast bischen von meinen aktuellen R/C Videos gelernt oder was?  |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 07.09.2005, 23:50 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
Cooles Video!
Jetzt wissen wir auch, auf was der kleine Don früher so stand
Du hättest aber bei der Videobearbeitung an der Geschwindigkeit drehen sollen. Dann hätte auch die Musik besser gepaßt  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.09.2005, 02:32 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
Man, Eure Videos und Bilder schildern wirklich, was man verpasst hat. Natürlich können Bilder nicht alles aussagen..... Heul
Ich kann mich noch gut an Seesen I erinnern und freue mich schon riesig auf Seesen III. Im April habe ich sicher nix vor
P.S.: Danke, dass ihr extra wegen mir auf eine Austragung des Truckrennens verzichtet habt. So kann ich bei Seesen III vielleicht doch meinen Titel verteidigen  _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 10.09.2005, 11:37 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
schönes video,
hast du auch noch bilder von den geräten mit 4 rädern?
mfg,
sascha |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
ChristianB RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
LazyZero RC-Fan

|
Verfasst am: 15.09.2005, 13:38 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
Quote: Um den Artikel zu vergrössern folgenden Link anklicken
Pressebericht "gross" ca. 400kb
geht weder mit Firefox noch mit IE
Gruss LazyZero _________________ GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten. |
|
Nach oben |
|
 |
ChristianB RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
LazyZero RC-Fan

|
Verfasst am: 15.09.2005, 13:55 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
meine Browser geben folgendes in der Titelleiste aus:
20050912-SeesenPresse.jpg (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)
und
Die Grafik "http://www.rc-racing-hall.de/banner/20050912-SeesenPresse.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß LazyZero _________________ GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten.
Zuletzt bearbeitet von LazyZero am 15.09.2005, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2005, 13:57 Titel: Re: SEESEN II: So war´s...!!! |
|
|
Funzt 1A, besten Dank für die Info.
Stand das Forum schon mal in der Zeitung? _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
|