FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Rc Flipper und Bruce bei TE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:16    Titel: Rc Flipper und Bruce bei TE Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich konnte über die Suche nichts zu diesen (mir) neuen Produkten von ToyEast finden. Wenn es schon jemand vorgestellt hat bitte nicht schimpfen.

Mit einer Länge von ca. 27cm auch nicht wirklich Micro! Was ich aber sehr interessant finde ist die Technik. Die Fischies sind mit einem "Soft Skin" überzogen und bewegen sich realistisch im Wasser. Hier mal der Link für das WMV vom Hai

Bruce im Wasser

Leider mit 800g Gewicht auch nicht wieder wirklich günstig im Versand. Endpreis nach D ca. 33,00 €

Ich finde das Video allerdings vielversprechend und werde daher wohl mal einen Flipper bestellen.

Gruß Joe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:31    Titel: Re: Rc Flipper und Bruce bei TE Antworten mit Zitat

Quote:

... werde daher wohl mal einen Flipper bestellen.

Mann oh Mann, die bauen auch wirklich allen Sche... und kaufst ihn auch noch freudig...

Nee, mal im Ernst: Sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Nur diese komische "Atemöffnung" stört die Optik.

Ich warte aber noch auf eine ferngesteuerte Küchenschabe oder Vogelspinne.

greetz
geisem

Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:46    Titel: Re: Rc Flipper und Bruce bei TE Antworten mit Zitat

Sowas in der Art gabs schonmal auf der Modellbaumesse in Hamburg!
Sah vom "Fahrbild" her sehr gut aus.
Mal sehen wie es bei den ist...

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 09:41    Titel: Re: Rc Flipper und Bruce bei TE Antworten mit Zitat

Hmm mit Softskin? Cool, kann man dann zum Kuscheln auch mit ins Bett nehmen

Im Video sieht er an der Seite aber schon ziemlich angefressen aus (scheint vielleicht realistischer zu sein, als angenommen (Combat Modus)). Für ein realistischeres Schwimmbild, sollte er die Schwanzflosse nicht so schnell bewegen.

@Joe: War ja klar, das Du Dir sowas bestellst (Wer dicke Gorillas auf viel zu kleinen Go Karts bestellt )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 11:13    Titel: Re: Rc Flipper und Bruce bei TE Antworten mit Zitat

Nee, habe mir das mit der Größe noch mal genau angeschaut. Ist doch viel zu groß für ne Badewanne. Da macht der Flipper nicht mal zwei Züge und ist schon am anderen Ende angekommen. Da ich leider einen Swimmingpool noch nicht mein Eigen nenne, werde ich ihn nicht bestellen. Soft Skin zum kuscheln hin oder her

Gruß Joe
zettie

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:34    Titel: Re: Rc Flipper und Bruce bei TE Antworten mit Zitat

Hallo,

die Fische (ich weiß: Delfine sind Säugetiere) sind von Super Grand Enterprise, und auf der langsamen Website hier zu finden: R/C Water
Ich habe die Haie im Januar auf der Spielwarenmesse gesehen. Die sind zwar nicht wirklich "Micro"; aber der Bewegungsablauf war schon faszinierend; recht flüssiger Bewegungsablauf, so gar nicht maschinell.

Das dort auch abgebildete U-Boot ist vermutlich das derzeit kleinste handelsübliche, auf jeden Fall Badewannen-geeignet und bei Toyeast hier zu finden: Submarine

Von SGE stammen auch die ferngesteuerten 1/87 Autos , die ja nun wirklich "micro" sind, aber auch nicht wirklich für die Badewanne geeignet; es sei denn, ihr stellt das Wetter von letzter Woche nach.

Gruß aus München
(jetzt wieder AN statt IN der Isar)

zettie

Zuletzt bearbeitet von zettie am 29.08.2005, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.