| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 02.08.2005, 18:16 Titel: Rc Flipper und Bruce bei TE |
|
|
Hi zusammen,
ich konnte über die Suche nichts zu diesen (mir) neuen Produkten von ToyEast finden. Wenn es schon jemand vorgestellt hat bitte nicht schimpfen.
Mit einer Länge von ca. 27cm auch nicht wirklich Micro! Was ich aber sehr interessant finde ist die Technik. Die Fischies sind mit einem "Soft Skin" überzogen und bewegen sich realistisch im Wasser. Hier mal der Link für das WMV vom Hai
Bruce im Wasser
Leider mit 800g Gewicht auch nicht wieder wirklich günstig im Versand. Endpreis nach D ca. 33,00 €
Ich finde das Video allerdings vielversprechend und werde daher wohl mal einen Flipper bestellen.
Gruß Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan

|
Verfasst am: 02.08.2005, 18:46 Titel: Re: Rc Flipper und Bruce bei TE |
|
|
Sowas in der Art gabs schonmal auf der Modellbaumesse in Hamburg!
Sah vom "Fahrbild" her sehr gut aus.
Mal sehen wie es bei den ist... _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 03.08.2005, 09:41 Titel: Re: Rc Flipper und Bruce bei TE |
|
|
Hmm mit Softskin? Cool, kann man dann zum Kuscheln auch mit ins Bett nehmen
Im Video sieht er an der Seite aber schon ziemlich angefressen aus (scheint vielleicht realistischer zu sein, als angenommen (Combat Modus)). Für ein realistischeres Schwimmbild, sollte er die Schwanzflosse nicht so schnell bewegen.
@Joe: War ja klar, das Du Dir sowas bestellst (Wer dicke Gorillas auf viel zu kleinen Go Karts bestellt ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 03.08.2005, 11:13 Titel: Re: Rc Flipper und Bruce bei TE |
|
|
Nee, habe mir das mit der Größe noch mal genau angeschaut. Ist doch viel zu groß für ne Badewanne. Da macht der Flipper nicht mal zwei Züge und ist schon am anderen Ende angekommen. Da ich leider einen Swimmingpool noch nicht mein Eigen nenne, werde ich ihn nicht bestellen. Soft Skin zum kuscheln hin oder her
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
zettie

|
Verfasst am: 29.08.2005, 18:34 Titel: Re: Rc Flipper und Bruce bei TE |
|
|
Hallo,
die Fische (ich weiß: Delfine sind Säugetiere) sind von Super Grand Enterprise, und auf der langsamen Website hier zu finden: R/C Water
Ich habe die Haie im Januar auf der Spielwarenmesse gesehen. Die sind zwar nicht wirklich "Micro"; aber der Bewegungsablauf war schon faszinierend; recht flüssiger Bewegungsablauf, so gar nicht maschinell.
Das dort auch abgebildete U-Boot ist vermutlich das derzeit kleinste handelsübliche, auf jeden Fall Badewannen-geeignet und bei Toyeast hier zu finden: Submarine
Von SGE stammen auch die ferngesteuerten 1/87 Autos , die ja nun wirklich "micro" sind, aber auch nicht wirklich für die Badewanne geeignet; es sei denn, ihr stellt das Wetter von letzter Woche nach.
Gruß aus München
(jetzt wieder AN statt IN der Isar)
zettie
Zuletzt bearbeitet von zettie am 29.08.2005, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|