| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.01.2003, 11:39 Titel: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
moinsen, bin ja auch schon etwas länger dabei & frage mich, wann hier endlich mal der absolute kinnladen-wegklapp-mod im forum auftaucht...
warum baut denn keiner mal was völlig abgefahrenes, was ein wenig mehr aus der reihe tanzt?
ich denke so an dicke monstertrucks (na ok, das könnt ihr gleich wieder streichen, da bin ich schon am basteln )
oder auch ma was ganz anderes...
'ne zeit lang waren ja mal bit-boote im gespräch, oder wie wär's denn mit 'nem flugzeug oder heli...
(ok, vieles lässt sich mit der 2kanalFB nich wirklich gut steuern, aber mal sehen...)
in diesem sinne
mfg td_dlt
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.01.2003, 11:47 Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
Hi !
Ich will ja eigentlich keine Selbstwerbung machen, aber ich muß noch mal erwähnen das der Mosfetumbau schon ein richtiger Hammer ist !
Beim Bau von Monstertrucks gibt es halt das Problem, daß die Lenkung nicht stark genug ist, um die Lenkung vernünftig zu bewegen ! ( Hab schon Versuche in der Richtung unternommen , bin gepannt wie du das umsetzts !)
Zu den anderen Mods:
Wir sind hier Autofahrer !!!!
MfG
Microsash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2003, 11:50 Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
100% agree!!!!
Auch der Chassis verlängerungs Mod ist hammer. usw usw...
Ebenso die Lichtmods....
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.01.2003, 11:52 Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
immer auf das schlimme... die lenkung ist auch das einzige, was mich im moment noch etwas bremst, denn im bit zersägen bin ich ja ansonsten schon geübt
sicher, bin ja auch auto-fahrer, aber trotzdem wäre mal was völlig abgefahrenes angesagt
...ein bisschen länger & ein bisschen schneller kann doch nicht das ende der fahnenstange sein...
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 26.01.2003, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.01.2003, 11:59 Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
@ tagesdosis_dlt
Ich arbeite ja an einem Bit, der im stehen lenkt ! ( Is noch top-secret), hab aber wirklich wenig Zeit im Moment !
Planungen zu einer Kanalerweiterung (über BCD-Dezimalumsetzer) ist auch schon in Arbeit !
MfG
Microsash
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.01.2003, 12:02 Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
top secret war's dann wohl mal...
bin leider (fast) absoluter technik noob, bin also anch deinem post genauso schlau wie vorher - klingt aber trotzdem spannend
(durch spannungserhöhung soll die lenkung doch auch schon etwas zackiger ansprechen, oder nich?)
@ms hattest du eigentlich meine PN bekommen? *hoff*
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 26.01.2003, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.01.2003, 12:55 Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
Hallo !
Mehr Spannung = mehr Leistung ( Hab aber was anderes vor !)
Äh...PN ?
MfG
Sash
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Christopher L. RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2003, 13:10 Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
was willst du denn ?? wie arbeiten doch alle ganz fleißig ! ich bin gerade dabei ein Bit-Boot zu bauen, jedoch braucht das noch nen bisschen zeit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.01.2003, 14:35 Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
@ Tiis
Mit Monsterreifen ?
MfG
Sash
P.S. Sind die nicht größer als Bits ?
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.01.2003, 14:36 Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
ach wo der gute ixarus doch grad mal da ist - wo bleibt denn eigentlich der 4x4 mod?
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 26.01.2003, 17:19 Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? |
|
|
Allrad? Hab bis jetzt kein Foto vom Minispeeder gesehen, wo man eindeutig erkennen kann obs machbar ist.
Ausserdem warten noch 5 andere Baustellen auf mich: der Dragster, die Strecke, nen kaputer Nakamichi, die Käferkarossen von Burns, der 4-Achs-Lkw.
Hätte da auch noch nen paar andere kleinere Baustellen bevor ich nen Allrad anfange.
Und fast alles geht nicht, solange die Fäden im Finger nicht gezogen sind, und ich dann endlich mit nem Pflaster am Finger klarkomme. Das Plaster werd ich wohl nen halbes Jahr tragen müssen.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 26.01.2003, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|