FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

???wo bleiben die verrückten mods???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 11:39    Titel: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

moinsen, bin ja auch schon etwas länger dabei & frage mich, wann hier endlich mal der absolute kinnladen-wegklapp-mod im forum auftaucht...

warum baut denn keiner mal was völlig abgefahrenes, was ein wenig mehr aus der reihe tanzt?

ich denke so an dicke monstertrucks (na ok, das könnt ihr gleich wieder streichen, da bin ich schon am basteln )
oder auch ma was ganz anderes...

'ne zeit lang waren ja mal bit-boote im gespräch, oder wie wär's denn mit 'nem flugzeug oder heli...

(ok, vieles lässt sich mit der 2kanalFB nich wirklich gut steuern, aber mal sehen...)

in diesem sinne

mfg td_dlt

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 11:47    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

Hi !

Ich will ja eigentlich keine Selbstwerbung machen, aber ich muß noch mal erwähnen das der Mosfetumbau schon ein richtiger Hammer ist !
Beim Bau von Monstertrucks gibt es halt das Problem, daß die Lenkung nicht stark genug ist, um die Lenkung vernünftig zu bewegen ! ( Hab schon Versuche in der Richtung unternommen , bin gepannt wie du das umsetzts !)

Zu den anderen Mods:

Wir sind hier Autofahrer !!!!

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 11:50    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

100% agree!!!!

Auch der Chassis verlängerungs Mod ist hammer. usw usw...
Ebenso die Lichtmods....

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 11:52    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

immer auf das schlimme... die lenkung ist auch das einzige, was mich im moment noch etwas bremst, denn im bit zersägen bin ich ja ansonsten schon geübt

sicher, bin ja auch auto-fahrer, aber trotzdem wäre mal was völlig abgefahrenes angesagt

...ein bisschen länger & ein bisschen schneller kann doch nicht das ende der fahnenstange sein...

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 26.01.2003, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 11:59    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

@ tagesdosis_dlt

Ich arbeite ja an einem Bit, der im stehen lenkt ! ( Is noch top-secret), hab aber wirklich wenig Zeit im Moment !
Planungen zu einer Kanalerweiterung (über BCD-Dezimalumsetzer) ist auch schon in Arbeit !

MfG

Microsash

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 12:02    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

top secret war's dann wohl mal...

bin leider (fast) absoluter technik noob, bin also anch deinem post genauso schlau wie vorher - klingt aber trotzdem spannend

(durch spannungserhöhung soll die lenkung doch auch schon etwas zackiger ansprechen, oder nich?)

@ms hattest du eigentlich meine PN bekommen? *hoff*

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 26.01.2003, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 12:55    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

Hallo !

Mehr Spannung = mehr Leistung ( Hab aber was anderes vor !)

Äh...PN ?

MfG

Sash

Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 13:10    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

was willst du denn ?? wie arbeiten doch alle ganz fleißig ! ich bin gerade dabei ein Bit-Boot zu bauen, jedoch braucht das noch nen bisschen zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 13:22    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

Bit der im Stand lenkt? Gibts schon!
Minispeeder..

Meine Bits

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 14:35    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

@ Tiis

Mit Monsterreifen ?

MfG

Sash

P.S. Sind die nicht größer als Bits ?

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 14:36    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

ach wo der gute ixarus doch grad mal da ist - wo bleibt denn eigentlich der 4x4 mod?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 17:13    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

Quote:

Bit der im Stand lenkt? Gibts schon!
Minispeeder..

Oder mein Fit Racer. Solang die Karosse durch Licht und was-weiß-ich-Mods nicht zu schwer wird, lenken meine Fits alle im Stand
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 17:19    Titel: Re: ???wo bleiben die verrückten mods??? Antworten mit Zitat

Allrad? Hab bis jetzt kein Foto vom Minispeeder gesehen, wo man eindeutig erkennen kann obs machbar ist.
Ausserdem warten noch 5 andere Baustellen auf mich: der Dragster, die Strecke, nen kaputer Nakamichi, die Käferkarossen von Burns, der 4-Achs-Lkw.
Hätte da auch noch nen paar andere kleinere Baustellen bevor ich nen Allrad anfange.
Und fast alles geht nicht, solange die Fäden im Finger nicht gezogen sind, und ich dann endlich mit nem Pflaster am Finger klarkomme. Das Plaster werd ich wohl nen halbes Jahr tragen müssen.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 26.01.2003, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.