FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Problem bei Akku

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 19:48    Titel: Problem bei Akku Antworten mit Zitat

Hallo an alle
Habe einen Problem mit meinen Wagen. Habe mir vor ca einer Woche einen LXX gekauft und mich auch sehr darüber gefreut!!! Doch leider Habe ich ein Problem.
Habe den Wagen vor zwei Tagen aufgeladen und er ging ab wie eine Rakete. Das ist zwar super aber er fährt für nur ca 30 sekunden so schnell. Kann das ganze am Akku liegen???
Habe nämlich schon ein neues Getriebe von Tomy gekauft!!! Die Anleitung wie man den Akku laden soll habe ich auch schon gelesen aber es bringt nichts!!!

Wenn es am Akku liegt welchen könnt ihr mir empfehlen??? Hätte gerne einen bei dem ich für etwa 6 - 8 Minuten schnell Fahren kann!!!

MFG Freshharry

PS: Möchte mich gleich im vorhinein für den Thread entschuldigen!!!
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 20:51    Titel: Re: Problem bei Akku Antworten mit Zitat

wenn man die original Tomy-Akkus richtig lädt dann sind das die besten !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 21:07    Titel: Re: Problem bei Akku Antworten mit Zitat

@Harald

Hast Du schon probiert den Bit mehrmals hintereinander zu laden. 4-5 mal. Bitte lies auch die Antworten in Deinen anderen Anfragen.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1911
Gruß
Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 21:08    Titel: Re: Problem bei Akku Antworten mit Zitat

Noch was!
Wenn Du optimale Laufleistung haben willst dann mußt Du mit einen Ladegerät mit automatischer Abschaltung laden.
Gruß
Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 21:24    Titel: Re: Problem bei Akku Antworten mit Zitat

@Fergus
Habe das mit den mehrmals laden schon öfters versucht aber es bringt nichts!!!!! Der Motor selber geht aber gut und auch das Getriebe ist gut denn er ist ja schon schnell gefahren!!!
MFG Freshharry
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.