| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 19:48 Titel: Problem bei Akku |
|
|
Hallo an alle
Habe einen Problem mit meinen Wagen. Habe mir vor ca einer Woche einen LXX gekauft und mich auch sehr darüber gefreut!!! Doch leider Habe ich ein Problem.
Habe den Wagen vor zwei Tagen aufgeladen und er ging ab wie eine Rakete. Das ist zwar super aber er fährt für nur ca 30 sekunden so schnell. Kann das ganze am Akku liegen???
Habe nämlich schon ein neues Getriebe von Tomy gekauft!!! Die Anleitung wie man den Akku laden soll habe ich auch schon gelesen aber es bringt nichts!!!
Wenn es am Akku liegt welchen könnt ihr mir empfehlen??? Hätte gerne einen bei dem ich für etwa 6 - 8 Minuten schnell Fahren kann!!!
MFG Freshharry
PS: Möchte mich gleich im vorhinein für den Thread entschuldigen!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christopher L. RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2003, 20:51 Titel: Re: Problem bei Akku |
|
|
wenn man die original Tomy-Akkus richtig lädt dann sind das die besten !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 21:07 Titel: Re: Problem bei Akku |
|
|
@Harald
Hast Du schon probiert den Bit mehrmals hintereinander zu laden. 4-5 mal. Bitte lies auch die Antworten in Deinen anderen Anfragen.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1911
Gruß
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 21:08 Titel: Re: Problem bei Akku |
|
|
Noch was!
Wenn Du optimale Laufleistung haben willst dann mußt Du mit einen Ladegerät mit automatischer Abschaltung laden.
Gruß
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 21:24 Titel: Re: Problem bei Akku |
|
|
@Fergus
Habe das mit den mehrmals laden schon öfters versucht aber es bringt nichts!!!!! Der Motor selber geht aber gut und auch das Getriebe ist gut denn er ist ja schon schnell gefahren!!!
MFG Freshharry
|
|
| Nach oben |
|
 |
|