FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

First Mod by q[o_o]p
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 22:50    Titel: Re: First Mod by q[o_o]p Antworten mit Zitat

ich kann dir nur das Chrom Spray aus dem Baumarkt empfehlen. Gulliver hat damit bereits Felgen "verchromt" und ich selber bin grad an was dran.. zeige ich noch diese Woche. Bis dahim musst du mir vertrauen

Moment, ich habe doch meine Lackprobekaro damit verchromt. (nicht als Lackmod beachten: da sind mindestens 10 Schichten verschiedener Farben drauf... ist halt ein Farbtester - ich teste ja nicht an Tiere )
..

Auf einer sauber geschliefene Fläche kommt recht gut über

cd, was mache ich wohl im Hintergrund...
(harr harr)

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 14.03.2005, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
q[o_o]p

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 23:45    Titel: Re: First Mod by q[o_o]p Antworten mit Zitat

naja, optisch war der kleine ja schon irgendwie ein monster ... naja, aber fahrtechnisch, war nix monströses dran ... hab deshalb mal einen dualcell umbau riskiert und siehe da durch die neue kraft und den hoch angesetzten akkupack sind sogar wheelies durchs ganze zimmer möglich

hier ein kurzes video:
download

dazu muss noch gesagt werden, dass die hürden wohl schwerer zu bewältigen sind, als es aussieht ... halt nur dekstop-monster-style

MfG

PS: kurze frage am rande ... nach dem fahren, gibt er oft nach ein paar minuten noch einen kurzen "zucker" von sich ... kann das an schlecht gelöteten stellen liegen?

Zuletzt bearbeitet von q[o_o]p am 15.03.2005, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 00:18    Titel: Re: First Mod by q[o_o]p Antworten mit Zitat

Quote:

PS: kurze frage am rande ... nach dem fahren, gibt er oft nach ein paar minuten noch einen kurzen "zucker" von sich ... kann das an schlecht gelöteten stellen liegen?

Vielleicht "Querschläger" von Funktasta oder Maus?
Bei mir saust immer der Mauszeiger übern Bildschirm wenn ich den Epoch durchs Zimmer jage...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
q[o_o]p

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 00:36    Titel: Re: First Mod by q[o_o]p Antworten mit Zitat

maybe naja so schlimm is ja eh nicht ... solang er mir nicht von allein davon fährt ... aber nach den letzten 2 akkuladungen hat er es eh nicht mehr gemacht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 09:33    Titel: Re: First Mod by q[o_o]p Antworten mit Zitat

@CD,

das Chrom Spray ist für Felgen echt klasse. Benutze ich jetzt auch immer. Allerdings finde ich das Finish sieht eher nach mattgebürstetem Aluminium, denn nach Chrom aus.

@q[o_o]p,

dein Monster sieht auch klasse aus. Die Reifen habe ich hier auch noch liegen. Wird allerdings kein Monster, sondern ein APC Umbau.

Gruß Joe
q[o_o]p

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 14:16    Titel: Re: First Mod by q[o_o]p Antworten mit Zitat

Quote:
maybe naja so schlimm is ja eh nicht ... solang er mir nicht von allein davon fährt ... aber nach den letzten 2 akkuladungen hat er es eh nicht mehr gemacht

ich hab jetzt mal alle gelöteten kontakte etc ein wenig abisoliert ... naja scheinbar nutzt es nichts ... der bewegt sich trotzdem so ca alle 10 minuten um ungefähr einen cm weiter (falls das was hilft -> rückwärts) ... maybe hat noch wer eine idee

für hilfe bitte hier: Hilfestellung

Zuletzt bearbeitet von q[o_o]p am 16.03.2005, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Roman1992

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 18:27    Titel: Re: First Mod by q[o_o]p Antworten mit Zitat

mirgefält er gut weiter so newgrounds
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 20:01    Titel: Re: First Mod by q[o_o]p Antworten mit Zitat

*threadausgrabegerätrausholenunddiesenthreadausgraben*

Wie hast du diese Karrohalter gemacht? Könntest doch ein HowTo machen!

Gruß

Matthias Geier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 20:08    Titel: Re: First Mod by q[o_o]p Antworten mit Zitat

Quote:
einfach nur chassis mit cdhülle verlängert

Lesen soll angeblich bilden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.