| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.03.2005, 22:50 Titel: Re: First Mod by q[o_o]p |
|
|
ich kann dir nur das Chrom Spray aus dem Baumarkt empfehlen. Gulliver hat damit bereits Felgen "verchromt" und ich selber bin grad an was dran.. zeige ich noch diese Woche. Bis dahim musst du mir vertrauen
Moment, ich habe doch meine Lackprobekaro damit verchromt. (nicht als Lackmod beachten: da sind mindestens 10 Schichten verschiedener Farben drauf... ist halt ein Farbtester - ich teste ja nicht an Tiere )
..
Auf einer sauber geschliefene Fläche kommt recht gut über
cd, was mache ich wohl im Hintergrund...
(harr harr)
_________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 14.03.2005, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
q[o_o]p

|
Verfasst am: 15.03.2005, 23:45 Titel: Re: First Mod by q[o_o]p |
|
|
naja, optisch war der kleine ja schon irgendwie ein monster ... naja, aber fahrtechnisch, war nix monströses dran ... hab deshalb mal einen dualcell umbau riskiert und siehe da durch die neue kraft und den hoch angesetzten akkupack sind sogar wheelies durchs ganze zimmer möglich
hier ein kurzes video:
download
dazu muss noch gesagt werden, dass die hürden wohl schwerer zu bewältigen sind, als es aussieht ... halt nur dekstop-monster-style
MfG
PS: kurze frage am rande ... nach dem fahren, gibt er oft nach ein paar minuten noch einen kurzen "zucker" von sich ... kann das an schlecht gelöteten stellen liegen?
Zuletzt bearbeitet von q[o_o]p am 15.03.2005, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2005, 00:18 Titel: Re: First Mod by q[o_o]p |
|
|
Quote:
PS: kurze frage am rande ... nach dem fahren, gibt er oft nach ein paar minuten noch einen kurzen "zucker" von sich ... kann das an schlecht gelöteten stellen liegen?
Vielleicht "Querschläger" von Funktasta oder Maus?
Bei mir saust immer der Mauszeiger übern Bildschirm wenn ich den Epoch durchs Zimmer jage... _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
q[o_o]p

|
Verfasst am: 16.03.2005, 00:36 Titel: Re: First Mod by q[o_o]p |
|
|
maybe naja so schlimm is ja eh nicht ... solang er mir nicht von allein davon fährt ... aber nach den letzten 2 akkuladungen hat er es eh nicht mehr gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 16.03.2005, 09:33 Titel: Re: First Mod by q[o_o]p |
|
|
@CD,
das Chrom Spray ist für Felgen echt klasse. Benutze ich jetzt auch immer. Allerdings finde ich das Finish sieht eher nach mattgebürstetem Aluminium, denn nach Chrom aus.
@q[o_o]p,
dein Monster sieht auch klasse aus. Die Reifen habe ich hier auch noch liegen. Wird allerdings kein Monster, sondern ein APC Umbau.
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
q[o_o]p

|
|
| Nach oben |
|
 |
Roman1992
|
Verfasst am: 18.03.2005, 18:27 Titel: Re: First Mod by q[o_o]p |
|
|
mirgefält er gut weiter so newgrounds |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 28.03.2005, 20:01 Titel: Re: First Mod by q[o_o]p |
|
|
*threadausgrabegerätrausholenunddiesenthreadausgraben*
Wie hast du diese Karrohalter gemacht? Könntest doch ein HowTo machen!
Gruß
Matthias Geier |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |