FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Marodeurpanzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 18:11    Titel: Re: Marodeurpanzer Antworten mit Zitat

Achtung OT:

Am Zustand der Hand kann man das Alter einer Frau gut erkennen. Vielleicht auch beim Mann? beaver, 20 bist Du nicht mehr!?

Sorry, aber wenn ich hier einen Marodeurpanzer sehen würde, hätte ich auch was zum Thema gesagt
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 19:57    Titel: Re: Marodeurpanzer Antworten mit Zitat

Dies ist woll meine schwerste entscheidung: ich sage das Projekt: Marodeur ab. Vielleicht mach ich irgendwann mal weiter. Ich muss aber erstmal mit leichteren projekten anfangen.
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 08:41    Titel: Re: Marodeurpanzer Antworten mit Zitat

Sabre-GRH nicht so schnell das Handtuch werfen. Wenn Du in einer Sackgasse steckst, dann gehe einfach ein paar Schritte zurück und schaue Dich erneut nach einen Ausweg um. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (auch wenn man das bei Beaver hinsichtlich des Moddens denken könnte) Also gebe nicht so schnell auf, lieber ein paar Tage aufhören und dann erneut ans Werk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:04    Titel: Re: Marodeurpanzer Antworten mit Zitat

dann wäre ja der komplette thread für lau gewesen, ne so leicht kommst hier nicht aus der sache raus

- beschreib uns mal genau dein momentanes marodeur-problem.

sicherlich kann dir hier der ein oder andere helfen. manchmal sinds peanuts welche einem weiterhelfen auf welche man nie gekommen wäre.

also raus mit der sprache. detailiert und problematisch bitte.

mfg
drc

*edit*

mein erster "mod" lol, damals voll stolz war, naja, mit der zeit lernt man dazu... bleib aber am ball, hab ich damals auch gemacht. egal wie es wird, ob du fehler machst oder ob er grotten mies aussehen wird, du kannst nur an erfahrung gewinnen... und ausgelacht wird hier auch keiner... und der kollege hier ist ein lacher wert

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 17.01.2005, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:13    Titel: Re: Marodeurpanzer Antworten mit Zitat

Mein Problem ist, das ich den Turm nicht so hin kriege wie ich will! Daher glaub ich nicht das ihr mir helfen könnt. Ausserdem hab ich kein Geld für den Mod eingeplant und das soll auch so bleiben. Auf mein Konto ist zur Zeit "Status: low Money" angesagt! Wenn aber jemand den Mod übernehmen will, damit dieser Thread nicht um sonst war, kann er das gerne tun!
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:20    Titel: Re: Marodeurpanzer Antworten mit Zitat

was genau funzt am turm net? das billigste ist immer noch: kauf dir ein 1:72 modellkit von revell oder ähnlichem, es kann auch 1:76 sein, kürzen oder besser gesagt, anpassen mußt du es so oder so.

alle diese kits bestehen zu 98 % aus plastik. schnapp dir ne schere, ne pfeile!, pingzette und dann mach dich ans werk...

du wirst schnell übung im kürzen haben, es ist halt ne herrausforderung, aber es macht auch spaß.

je größer die kits sind im maßstab, desto mehr plastik hast du zum anpassen. kann ein vorteil sein, muß es aber nicht.

versuche mal grob die form deines turm zu bauen. dann, wenns die grundform steht, dann versuchst du dich an details.

ich mache es bereits genauso, allderding modde ich aus kostengründen vstanks. auch wenn ich heute hier im forum wieder zuschlagen mußte

mfg
drc
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 19:00    Titel: Re: Marodeurpanzer Antworten mit Zitat

Nagut, ich werd erstmal ein paar leichte Mods machen wie z.B. die russische SU-76, der deutschen Wespe oder dem amerikanischen M113, mit hilfe von Revell und Co. Wo ich viel platz hab und auch auf grund der großen flächen, malen üben kann! Wenn ich dann mehr übung und erfahrung hab werd ich den Marodeur weiter bauen! Ist das ein Wort?

p.s. drunken.rc dein Type 74 sieht garnicht so schlecht aus

Edit: die Form ist einfach schei**e, entweder zu groß oder zu klein

Zuletzt bearbeitet von Sabre-GRH am 17.01.2005, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 19:22    Titel: Re: Marodeurpanzer Antworten mit Zitat

"Wir werden Sieger - durch unsren Tiger" (We will be
victorious - thanks to our Tigers)

´good luck
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 20:23    Titel: Re: Marodeurpanzer Antworten mit Zitat

Bald vom Autor von "Wir werden Sieger - durch unsren Tiger" (We will be victorious - thanks to our Tigers), "Der Kampf mit Revell" (The fight with Revell). Coming soon!

Nein, den Spruch hab ich auf Achtung Panzer! gefunden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.