| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 14.01.2005, 18:11 Titel: Re: Marodeurpanzer |
|
|
Achtung OT:
Am Zustand der Hand kann man das Alter einer Frau gut erkennen. Vielleicht auch beim Mann? beaver, 20 bist Du nicht mehr!?
Sorry, aber wenn ich hier einen Marodeurpanzer sehen würde, hätte ich auch was zum Thema gesagt  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 16.01.2005, 19:57 Titel: Re: Marodeurpanzer |
|
|
Dies ist woll meine schwerste entscheidung: ich sage das Projekt: Marodeur ab. Vielleicht mach ich irgendwann mal weiter. Ich muss aber erstmal mit leichteren projekten anfangen. _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2005, 08:41 Titel: Re: Marodeurpanzer |
|
|
Sabre-GRH nicht so schnell das Handtuch werfen. Wenn Du in einer Sackgasse steckst, dann gehe einfach ein paar Schritte zurück und schaue Dich erneut nach einen Ausweg um. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (auch wenn man das bei Beaver hinsichtlich des Moddens denken könnte) Also gebe nicht so schnell auf, lieber ein paar Tage aufhören und dann erneut ans Werk  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2005, 17:04 Titel: Re: Marodeurpanzer |
|
|
dann wäre ja der komplette thread für lau gewesen, ne so leicht kommst hier nicht aus der sache raus
- beschreib uns mal genau dein momentanes marodeur-problem.
sicherlich kann dir hier der ein oder andere helfen. manchmal sinds peanuts welche einem weiterhelfen auf welche man nie gekommen wäre.
also raus mit der sprache. detailiert und problematisch bitte.
mfg
drc
*edit*
mein erster "mod" lol, damals voll stolz war, naja, mit der zeit lernt man dazu... bleib aber am ball, hab ich damals auch gemacht. egal wie es wird, ob du fehler machst oder ob er grotten mies aussehen wird, du kannst nur an erfahrung gewinnen... und ausgelacht wird hier auch keiner... und der kollege hier ist ein lacher wert

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 17.01.2005, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2005, 17:13 Titel: Re: Marodeurpanzer |
|
|
Mein Problem ist, das ich den Turm nicht so hin kriege wie ich will! Daher glaub ich nicht das ihr mir helfen könnt. Ausserdem hab ich kein Geld für den Mod eingeplant und das soll auch so bleiben. Auf mein Konto ist zur Zeit "Status: low Money" angesagt! Wenn aber jemand den Mod übernehmen will, damit dieser Thread nicht um sonst war, kann er das gerne tun! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2005, 17:20 Titel: Re: Marodeurpanzer |
|
|
was genau funzt am turm net? das billigste ist immer noch: kauf dir ein 1:72 modellkit von revell oder ähnlichem, es kann auch 1:76 sein, kürzen oder besser gesagt, anpassen mußt du es so oder so.
alle diese kits bestehen zu 98 % aus plastik. schnapp dir ne schere, ne pfeile!, pingzette und dann mach dich ans werk...
du wirst schnell übung im kürzen haben, es ist halt ne herrausforderung, aber es macht auch spaß.
je größer die kits sind im maßstab, desto mehr plastik hast du zum anpassen. kann ein vorteil sein, muß es aber nicht.
versuche mal grob die form deines turm zu bauen. dann, wenns die grundform steht, dann versuchst du dich an details.
ich mache es bereits genauso, allderding modde ich aus kostengründen vstanks. auch wenn ich heute hier im forum wieder zuschlagen mußte
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2005, 19:00 Titel: Re: Marodeurpanzer |
|
|
Nagut, ich werd erstmal ein paar leichte Mods machen wie z.B. die russische SU-76, der deutschen Wespe oder dem amerikanischen M113, mit hilfe von Revell und Co. Wo ich viel platz hab und auch auf grund der großen flächen, malen üben kann! Wenn ich dann mehr übung und erfahrung hab werd ich den Marodeur weiter bauen! Ist das ein Wort?
p.s. drunken.rc dein Type 74 sieht garnicht so schlecht aus
Edit: die Form ist einfach schei**e, entweder zu groß oder zu klein _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de
Zuletzt bearbeitet von Sabre-GRH am 17.01.2005, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2005, 19:22 Titel: Re: Marodeurpanzer |
|
|
´good luck  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2005, 20:23 Titel: Re: Marodeurpanzer |
|
|
Bald vom Autor von "Wir werden Sieger - durch unsren Tiger" (We will be victorious - thanks to our Tigers), "Der Kampf mit Revell" (The fight with Revell). Coming soon!
Nein, den Spruch hab ich auf Achtung Panzer! gefunden. _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|