FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilder)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:58    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

@Dela
Zwischen Aliens und Matrix stehen "Freddy vs. Jason" und "Ash vs. Evil Ash". Leatherface kommt auch noch in die Ecke, ist aber noch unterwegs.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:18    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Schön gesammelt.....

Muß auch mal wieder ein paar Bilder machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:19    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Habs ja schon in Echt gesehen,
aber die beiden helis machen sich gut auf Detolf oder wie der Schwede sich schimpft
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:24    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Wow, den Thread direkt mal verlinken...: "Schau mal Schatz, die Sammlung von cartman... Seriös und beruflich erfolgreich der Mann und mal ehrlich, der hat doch hobbytechnisch noch mehr einen an der Waffel als ich, oder..."

Echt fein!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:25    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Da ist ja noch Platz....

Ne sieht ziemlich cool aus, aber ich finde irgendwie fehlt da was für den Hintergrund, der schaut schon irgendwie kahl aus
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:27    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Nette kleine Sammlung!

Ich mißbrauche ja mittlerweile das Bücherregal für die großen Maßstäbe Für die kleinen muß ich mir auch mal was ausdenken. Die hausen noch in Werkzeugkoffern

P.S. Und was befindet sich unter der Matrix (räumlich)?
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:51    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Coole Sammlung, den Panzer finde ich am besten.
Viele Viele Bits haste ja!!

PS: Den grünen ZZMonster mit dem Spoiler P.A.Y habe ich auch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 22:32    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Gelungene Sammlung!

Da muss ich echt den Hut ziehen!

Das du wirklich kaum was verkauft hast (anscheinend?) ist echt extrem...aber geil!

Ich bin da ja nicht so(wie sicherlich jeder weiss),aber da ich kaum Platz habe(ich wüsste garnicht wo bei mir die 2 Vitrinen hinsollten)würde sich das garnicht lohnen...aber lacht nur!

Der Sinned arbeitet dieses Jahr (in baldiger Zeit) wieder...und dann gibs ne größere Wohnung/und mehr Spielzeug für alle!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 23:01    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Nette Sammlung Und wie ich sehe besitzt du noch einige MiniZ Spiegel die in meiner Sammlung noch fehlen wird also Zeit mal deine Sammlung in Sprocki auszuführen
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 23:05    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Bittere Lücken in der Sammlung. Da fehlts doch krass an Flugzeugen und U-Booten.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 23:22    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

@ Richie
Stimmt, ein Flugzeug fehlt mir. Aber ein U-Boot habe ich. Ich weiss nur nicht wo... Muss bei den Ersatzteilen gelandet sein.
Hmm... da fehlen auch noch zwei Dickie-Trucks, ein MCV und drei kleine Funk-Panzer.

@ Fiddy
Komm nach Sprockie und wir werden sehen, wer wessen Spiegel einsammelt.

@ Sinned
Stimmt, ich habe wirklich wenig verkauft. Hab sogar immer noch mein erstes Bit (weisser Subaru).

@ raudi
Unter dem Matrix-Set steht ein "Star Trek Kristall" - eine Enterprise, die in einStück Plastik gebrannt wurde. Ist drehbar und beleuchtet. Hab ich vor kurzem gewonnen.

@ züchopat
Naja, es wirkt in echt nicht ganz so kahl, weil zwischen den Vitrinen noch zwei gerahmte South Park Poster hängen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 10:23    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Sehr schön, so muss es sein

BL-Speedy24 würde ich ja gerne mal über ein Parkdeck heizen. Bring doch mal mit nach München

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 10:50    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Der BL-Speedy ist mein quick-n-dirty Versuch für die Mirco-Dragster in der Funny-Klasse. Allerdings hat er eine schlappe Übersetzung und fährt noch Serienreifen (= 90 km/h).
Für die Treffen in Seesen und München packe ich den natürlich ein, sofern er bis dahin nicht an irgendeiner Wand zerschellt ist.

Zuletzt bearbeitet von cartman am 04.01.2005, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 16:23    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Quote:
@cartman

Quote:
Nachdem im Laufe der letzten 18 Monate mein Billard-Tisch immer mehr mit Bits, Mini-Z und Panzern
zugewuchert ist, habe ich Ulies Tipp aufgegriffen und mir vier Schweden-Vitrinen, Marke Detolf gegönnt.
Jetzt hatte ich Platz und konnte endlich mal meine Sammlung aufräumen und ordentlich präsentieren.

Ist zwar OT, aber ich muss fragen Pool ? 9' ?

--- Tanis ---

[Edit]
... ein eigener Tisch zuhause...da träume ich noch von ! ... am Donnerstag geh' ich aber wieder ein paar Kugeln schubsen...
[/Edit]

jaja...da träume ich auch von...hab nur nen eigenen cue......tja...aber hab kein platz..

back to topic......
fette sammlung...du kommst bald ins guinnes buch der rekorde .......einfach der hammer...vorallem die grösseren(mini-z speedyusw.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.