| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cartman Admin

|
Verfasst am: 03.01.2005, 20:58 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
@Dela
Zwischen Aliens und Matrix stehen "Freddy vs. Jason" und "Ash vs. Evil Ash". Leatherface kommt auch noch in die Ecke, ist aber noch unterwegs.
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.01.2005, 21:18 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Schön gesammelt.....
Muß auch mal wieder ein paar Bilder machen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.01.2005, 21:19 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Habs ja schon in Echt gesehen,
aber die beiden helis machen sich gut auf Detolf oder wie der Schwede sich schimpft  _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.01.2005, 21:24 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Wow, den Thread direkt mal verlinken...: "Schau mal Schatz, die Sammlung von cartman... Seriös und beruflich erfolgreich der Mann und mal ehrlich, der hat doch hobbytechnisch noch mehr einen an der Waffel als ich, oder..."
Echt fein!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2005, 21:25 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Da ist ja noch Platz....
Ne sieht ziemlich cool aus, aber ich finde irgendwie fehlt da was für den Hintergrund, der schaut schon irgendwie kahl aus |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 03.01.2005, 21:27 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Nette kleine Sammlung!
Ich mißbrauche ja mittlerweile das Bücherregal für die großen Maßstäbe Für die kleinen muß ich mir auch mal was ausdenken. Die hausen noch in Werkzeugkoffern
P.S. Und was befindet sich unter der Matrix (räumlich)? _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2005, 21:51 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Coole Sammlung, den Panzer finde ich am besten.
Viele Viele Bits haste ja!!
PS: Den grünen ZZMonster mit dem Spoiler P.A.Y habe ich auch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 03.01.2005, 22:32 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Gelungene Sammlung!
Da muss ich echt den Hut ziehen!
Das du wirklich kaum was verkauft hast (anscheinend?) ist echt extrem...aber geil!
Ich bin da ja nicht so(wie sicherlich jeder weiss),aber da ich kaum Platz habe(ich wüsste garnicht wo bei mir die 2 Vitrinen hinsollten)würde sich das garnicht lohnen...aber lacht nur!
Der Sinned arbeitet dieses Jahr (in baldiger Zeit) wieder...und dann gibs ne größere Wohnung/und mehr Spielzeug für alle!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 03.01.2005, 23:01 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Nette Sammlung Und wie ich sehe besitzt du noch einige MiniZ Spiegel die in meiner Sammlung noch fehlen wird also Zeit mal deine Sammlung in Sprocki auszuführen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 03.01.2005, 23:05 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Bittere Lücken in der Sammlung. Da fehlts doch krass an Flugzeugen und U-Booten.  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 03.01.2005, 23:22 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
@ Richie
Stimmt, ein Flugzeug fehlt mir. Aber ein U-Boot habe ich. Ich weiss nur nicht wo... Muss bei den Ersatzteilen gelandet sein.
Hmm... da fehlen auch noch zwei Dickie-Trucks, ein MCV und drei kleine Funk-Panzer.
@ Fiddy
Komm nach Sprockie und wir werden sehen, wer wessen Spiegel einsammelt.
@ Sinned
Stimmt, ich habe wirklich wenig verkauft. Hab sogar immer noch mein erstes Bit (weisser Subaru).
@ raudi
Unter dem Matrix-Set steht ein "Star Trek Kristall" - eine Enterprise, die in einStück Plastik gebrannt wurde. Ist drehbar und beleuchtet. Hab ich vor kurzem gewonnen.
@ züchopat
Naja, es wirkt in echt nicht ganz so kahl, weil zwischen den Vitrinen noch zwei gerahmte South Park Poster hängen.
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 04.01.2005, 10:23 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Sehr schön, so muss es sein
BL-Speedy24 würde ich ja gerne mal über ein Parkdeck heizen. Bring doch mal mit nach München
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 04.01.2005, 10:50 Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde |
|
|
Der BL-Speedy ist mein quick-n-dirty Versuch für die Mirco-Dragster in der Funny-Klasse. Allerdings hat er eine schlappe Übersetzung und fährt noch Serienreifen (= 90 km/h).
Für die Treffen in Seesen und München packe ich den natürlich ein, sofern er bis dahin nicht an irgendeiner Wand zerschellt ist.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 04.01.2005, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
flori RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|