FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 21:34    Titel: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) Antworten mit Zitat

hab mir eigentlich geschworen, es nie soweit kommen zu lassen, aber naja,...

heut ist also mein hummi gekommen & nachdem ich ein wenig rumgedüst bin, wollte ich die schlackernden vorderräder entschärfen.
gedacht, getan - plasteabdeckung ab, platine hoch, schraube lösen, frontverschluss hoch, räder raus & nägel etwas weiter rein. sooo, alles wieder schön zusammengebastelt & nu lenkt er nich mehr nach rechts!!!

klemmt nix, sondern die spule wird erst gar nich angesprochen. kupferlackdrähte sehen "eigentlich" auch noch ganz heile aus, also bin ich mal auf 'ne problemlösung eurerseits gespannt...

p.s.: bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte helft mir!!!

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 17.01.2003, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 22:47    Titel: Re: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) Antworten mit Zitat

lenkdraht von der platine abegangen ? (hab das gleiche Problem egal auf welche seite ich lenke, lenkt er nur nach rechts)
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 20:02    Titel: Re: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) Antworten mit Zitat

ich hab heut nen 2.2er motor in meinen hummer gelötet.
der motor geht auch..nur ist mir die vorderachse aufgegangen und beim reinmachen ist die spurfeder verbogen...hab sie dann notdürftig gradgebogen und jetzt ist die spur im arsch.
von nem andren bit will ich nicht noch ne feder nehmen. (Ich hab schon 2 federlose)
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 23:48    Titel: Re: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) Antworten mit Zitat

@maddin

Die Tendenz geht zum persönlichen, spurfederlosen Drittbit.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 16:55    Titel: Re: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) Antworten mit Zitat

jo...ich fahr so gern mitm hummer, muss woll der nächste seine spurfeder hergeben
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 16:58    Titel: Re: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) Antworten mit Zitat

Herr lass Spurfedern regnen!

Gibts die immer noch nicht zu kaufen? Ich hab ja Gottseidank noch keine endgültig ruiniert...

mfG
Clystron

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.