| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.01.2003, 21:34 Titel: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) |
|
|
hab mir eigentlich geschworen, es nie soweit kommen zu lassen, aber naja,...
heut ist also mein hummi gekommen & nachdem ich ein wenig rumgedüst bin, wollte ich die schlackernden vorderräder entschärfen.
gedacht, getan - plasteabdeckung ab, platine hoch, schraube lösen, frontverschluss hoch, räder raus & nägel etwas weiter rein. sooo, alles wieder schön zusammengebastelt & nu lenkt er nich mehr nach rechts!!!
klemmt nix, sondern die spule wird erst gar nich angesprochen. kupferlackdrähte sehen "eigentlich" auch noch ganz heile aus, also bin ich mal auf 'ne problemlösung eurerseits gespannt...
p.s.: bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte helft mir!!!
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 17.01.2003, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 15.01.2003, 22:47 Titel: Re: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) |
|
|
lenkdraht von der platine abegangen ?  (hab das gleiche Problem egal auf welche seite ich lenke, lenkt er nur nach rechts)  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 20:02 Titel: Re: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) |
|
|
ich hab heut nen 2.2er motor in meinen hummer gelötet.
der motor geht auch..nur ist mir die vorderachse aufgegangen und beim reinmachen ist die spurfeder verbogen...hab sie dann notdürftig gradgebogen und jetzt ist die spur im arsch.
von nem andren bit will ich nicht noch ne feder nehmen. (Ich hab schon 2 federlose )
|
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 16.01.2003, 23:48 Titel: Re: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) |
|
|
@maddin
Die Tendenz geht zum persönlichen, spurfederlosen Drittbit.
MfG
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.01.2003, 16:55 Titel: Re: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) |
|
|
jo...ich fahr so gern mitm hummer, muss woll der nächste seine spurfeder hergeben |
|
| Nach oben |
|
 |
Clystron RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2003, 16:58 Titel: Re: hurra, hab meinen hummer! (kaputt gekriegt) |
|
|
Herr lass Spurfedern regnen!
Gibts die immer noch nicht zu kaufen? Ich hab ja Gottseidank noch keine endgültig ruiniert...
mfG
Clystron
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|