FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 17:41    Titel: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

Nun habe ich meinen Body auf das Chassi plaziert und befestigt...die Farbe Fehlt noch...bin mir noch nicht ganz klar welche Farbe ich benutze oder ob ich gleich mehrere für eine Rallyversion besorge!

Was sagt ihr zu den Felgen?

Gruss Sinned
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 17:45    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

Hmmm, naja nicht so ganz mein Geschmack. Aber in sich stimmig und die Felgen passen meiner Meinung gut zu dem Modell
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 17:52    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

Die Felgen sind jetzt nicht so mein Ding, aber die Karosserie passt! Bekommt man die evtl. noch ein wenig tiefer? Lackieren würde ich ihn in Rallyefarben! Vielleicht der Monte Carlo !?!

Was ist das für eine Basis ? Bausatz, Resine-Abformung

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.12.2004, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:04    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

ich find ihn geilo & tiefer muss er auch nicht!
farbe so wie bei ähhh SEGA RALLY (grün weiß rot, wenn ich mich recht entsinne... )

td_dlt

[edit]
die felgen natürlich,... vielleicht was speichen-mäßiges?
[/edit]

[edit2]
something like this!!!

[/edit2]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 03.12.2004, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:36    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

Felgen überdenken - ansonsten wirklich fett. Genau, richtig im originalen Rallye-Look. Das wird geil!
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:41    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

Hi
Der braucht ganz klar den klassischen Rallye-Lack. Die Felgen könnte man dann auch entsprechend Lacken falls du keine offenen bekommst/hast, also die Speichen gelb und den Rest schwarz, da sie doch schon ein wenig wie die originalen aussehen.Tiefer braucht 'ne Rallye-Version auch nicht. Ansonsten schick, tolles Auto.

Gruss
Sofa

Zuletzt bearbeitet von SofaRacer am 03.12.2004, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:44    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

ich schließe mich den vier vorgängern an:
rallye-look
andere felgen
auf keinen fall tiefer
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:54    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

Sega-Rallye, da hat der TD recht.
Ich wäre auch für fette Hella-Scheinwerfer 4-fach-Front

Plastik oder Diecast Karo? Die Türen scheinen mal geöffnet worden zu sein ich kann mich natürlich irren.

Aber die Felgen interesseren mich auch: Radkappen oder draufgebastelt?

cd

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:56    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

Die Felgen könnte man noch ändern..aber eventuell bekomme ich ja noch irgend eine Chance an die Felgen hier zu kommen von Epoch:

Die würde ich dann gelb machen...

Die Segakarossierie gefällt mir...da muss ich mir aber noch was für die Decals ainfallen lassen.

Den Body habe ich vor einer Woche bei Ebay geschossen für 6€...ist irgendeine Plastikserie...weiss aber nicht welche..aber ich kann den Verkäufer nochmal anschreiben(der war Sammler)!!

Tiefer darf er nicht!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 19:53    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

Quote:
irgendeine Plastikserie.

Das würde ich gerne ganz genau wissen. Weil die Karo passt 1a. Und vielleicht gibt es aus dieser Serie noch andere.
Wie hast du das Ganze befestigt?
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 20:20    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

DISCLAIMER
der von mir vorgeschlagene "sega-rally-look" entspricht natürlich fast 100% dem monte carlo design, was der gute darkman gleich schon im zweiten posting vorgeschlagen hat. da ich allerdings nie ein großer verfolger von rally-meisterschaften war (erst recht nicht 1977), kenn ich diese geniale optik nur aus diesem kurzweiligen spiel...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 21:41    Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" Antworten mit Zitat

Lancia Stratos als Epoch - wie geil - mein "Neid" ist mit Dir - zur Farbe gibt meiner Meinung nur eine " Alte Naive" die hier bereits gezeigte Alitalia Version mit gelben Felgen ohne die Abdeckung über den Zusatzscheinwerfern dafür als hell erleuchteter "Christbaum"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.