Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 03.12.2004, 17:41 Titel: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
Nun habe ich meinen Body auf das Chassi plaziert und befestigt...die Farbe Fehlt noch...bin mir noch nicht ganz klar welche Farbe ich benutze oder ob ich gleich mehrere für eine Rallyversion besorge!
Was sagt ihr zu den Felgen?
Gruss Sinned |
|
Nach oben |
|
|
züchopat RC-Fan
|
Verfasst am: 03.12.2004, 17:45 Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
Hmmm, naja nicht so ganz mein Geschmack. Aber in sich stimmig und die Felgen passen meiner Meinung gut zu dem Modell |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 03.12.2004, 17:52 Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
Die Felgen sind jetzt nicht so mein Ding, aber die Karosserie passt! Bekommt man die evtl. noch ein wenig tiefer? Lackieren würde ich ihn in Rallyefarben! Vielleicht der Monte Carlo !?!
Was ist das für eine Basis ? Bausatz, Resine-Abformung _________________
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.12.2004, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 03.12.2004, 18:04 Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
ich find ihn geilo & tiefer muss er auch nicht!
farbe so wie bei ähhh SEGA RALLY (grün weiß rot, wenn ich mich recht entsinne... )
td_dlt
[edit]
die felgen natürlich,... vielleicht was speichen-mäßiges?
[/edit]
[edit2]
something like this!!!
[/edit2] _________________
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 03.12.2004, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 03.12.2004, 18:36 Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
Felgen überdenken - ansonsten wirklich fett. Genau, richtig im originalen Rallye-Look. Das wird geil! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
SofaRacer RC-Fan
|
Verfasst am: 03.12.2004, 18:41 Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
Hi
Der braucht ganz klar den klassischen Rallye-Lack. Die Felgen könnte man dann auch entsprechend Lacken falls du keine offenen bekommst/hast, also die Speichen gelb und den Rest schwarz, da sie doch schon ein wenig wie die originalen aussehen.Tiefer braucht 'ne Rallye-Version auch nicht. Ansonsten schick, tolles Auto.
Gruss
Sofa _________________ Gentlemen, start your engines!
Zuletzt bearbeitet von SofaRacer am 03.12.2004, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
santro RC-Fan
|
Verfasst am: 03.12.2004, 18:44 Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
ich schließe mich den vier vorgängern an:
rallye-look
andere felgen
auf keinen fall tiefer _________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 03.12.2004, 18:54 Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
Sega-Rallye, da hat der TD recht.
Ich wäre auch für fette Hella-Scheinwerfer 4-fach-Front
Plastik oder Diecast Karo? Die Türen scheinen mal geöffnet worden zu sein ich kann mich natürlich irren.
Aber die Felgen interesseren mich auch: Radkappen oder draufgebastelt?
cd
_________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 03.12.2004, 18:56 Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
Die Felgen könnte man noch ändern..aber eventuell bekomme ich ja noch irgend eine Chance an die Felgen hier zu kommen von Epoch:
Die würde ich dann gelb machen...
Die Segakarossierie gefällt mir...da muss ich mir aber noch was für die Decals ainfallen lassen.
Den Body habe ich vor einer Woche bei Ebay geschossen für 6€...ist irgendeine Plastikserie...weiss aber nicht welche..aber ich kann den Verkäufer nochmal anschreiben(der war Sammler)!!
Tiefer darf er nicht! |
|
Nach oben |
|
|
haegar69 RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 03.12.2004, 20:20 Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
DISCLAIMER
der von mir vorgeschlagene "sega-rally-look" entspricht natürlich fast 100% dem monte carlo design, was der gute darkman gleich schon im zweiten posting vorgeschlagen hat. da ich allerdings nie ein großer verfolger von rally-meisterschaften war (erst recht nicht 1977), kenn ich diese geniale optik nur aus diesem kurzweiligen spiel... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gulliver RC-Fan
|
Verfasst am: 03.12.2004, 21:41 Titel: Re: Epoch Projekt Lancia Stratos "die Karosserie sitzt" |
|
|
Lancia Stratos als Epoch - wie geil - mein "Neid" ist mit Dir - zur Farbe gibt meiner Meinung nur eine " Alte Naive" die hier bereits gezeigte Alitalia Version mit gelben Felgen ohne die Abdeckung über den Zusatzscheinwerfern dafür als hell erleuchteter "Christbaum" _________________ -Michael |
|
Nach oben |
|
|
|