Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Plan B RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 30.11.2004, 20:03 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Schon sch***ade, wenn mein Vater es versäumt,innerhalb von 5Tagen das Geld zu bezahlen
|
|
Nach oben |
|
|
spitfire RC-Veteran
|
Verfasst am: 30.11.2004, 20:10 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
@gulliver
keine ahnung, was das für einer is
es steht nichts unten drauf
scheint wohl ein Billigwerbemodell von Toyota zu sein
hat mir ein netter Herr den alle nach einen "italienisch klingenden" Namen gerufen haben, in die Hand gedrückt !
aber die Felgen kommen nach der behandlung sogar nichtmal schlecht, stimmt
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 30.11.2004, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bizzaexpress RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 30.11.2004, 20:14 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
NEN GEKLAUTER YOKOMO !!!!!
Da fehlt die Seriennummer!!!
ruf mal einer unseren bullen!!
So gehts ja nicht! Wer hat dir den angedreht? |
|
Nach oben |
|
|
Plan B RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 30.11.2004, 20:33 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Puh, ich dachte schon du hättest nen super deal gemacht und jetzt ist er noch nichtmal echt
Jetzt schreib noch,dass er digital ist,in 1:12,die Karo mit blei ausgegossen und mit 5Dosen Sekundenkleber festgemacht ist
Ich könnte mir sonstwohin beissen,ICH WILL NE KREDITKARTE!! an alle die die Gesteze entwerfen,bitte ein erlass für Yokomo-lose minderjährige |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 30.11.2004, 22:32 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Die Neuzugänge habe ich in Kehl ja schon alle befingert und den "Yokomo" schon mal Probegefahren...stimmt, dass ist ein billiger Nachbau! Der sieht extrem sch** aus, hat ein blödes Diff. drin, hat noch nicht mal ne Bitplatine drin (wird blöderweise propo gesteuert) und fährt sich extrem gut. Das muss ein billiger Nachbau sein
Ich kann´s ja auch schon kaum erwarten
Mit den schwarzen Punkten kommt er gleich viel besser! Jetzt noch fette Schuhe drauf und fertig.
Den XMOD habe ich ja schon des öfteren gesehen...im Rückspiegel bzw. der war ja immer in der Werkstatt
@Bizza
Der Bulle ist damit sogar schon gefahren und hat sich damit selbst strafbar gemacht (den muss er wohl noch beschlagnahmen ). _________________
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.11.2004, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
Verfasst am: 01.12.2004, 09:23 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Tja, BitManiac, da hast Du ja noch mal Glück gehabt, dass Dir dieses billge Kopie erspart geblieben ist. Ich hatte ja gleich doppeltes Pech, den dieser windige Dealer hatte gleich zwei dieser Blender zu veräußern, die er mir beide für teures Geld angedreht hat.
Der zweite (ja, er hat brav die Frist eingehalten, die er Dir gesetzt hatte) kam gestern.
Übles Teil, hat voll die Delle auf der Haube (wie der von Spit), FB ist viel zu groß und die Karre reagiert nur gaaanz langsam beim Gasgeben und Lenken
Herzlichen Glückwunsch, Spit, hier hatte jemand ein gutes Wort für Dich eingelegt
Darkman, Deine Kopie sollte heute dann auch bei Dir sein _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
|
Blue Ninja ZX 9 .
|
Verfasst am: 01.12.2004, 11:18 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Schicke Sammlung.
Was ist den der rote Mustang für ein Teil??
Die Karo will ich für mein Mini-Z haben, sieht saugeil aus das Gerät. |
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
Verfasst am: 01.12.2004, 11:35 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Quote: Was ist den der rote Mustang für ein Teil??
Ist ein XMods. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
|
Blue Ninja ZX 9 .
|
Verfasst am: 01.12.2004, 14:20 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Danke für die Info Don. Werd ich wohl bei meiner nächsten Auslandsbestellung mal mitbestellen und probieren ob ichs auf meinen Zetti bekomme. |
|
Nach oben |
|
|
ismaiL RC-Fan
|
Verfasst am: 01.12.2004, 14:37 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
schon ne geile sammlung ich find die t1 karosse geil _________________ www.myismaiL.de - Meine Homepage - Under Construction |
|
Nach oben |
|
|
spitfire RC-Veteran
|
Verfasst am: 01.12.2004, 15:29 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
@ don:
@ ninja: ja sollte kein problem sein das teil auf ein mr01 zu bekommen, z.b. passt anderstrum genau iwaver lancer karro ( der vordere halter passt perfekt von höhe und radstand)
wird dann wohl anderstrum genauso sein ( der zu faul ist zum testen)
hinten muss man dann halt noch die anderen halterungen einkleben
mfg Spít _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
|
Blue Ninja ZX 9 .
|
Verfasst am: 01.12.2004, 21:12 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Ich werds mal probieren, aber erst nach Weihnachten. Warte ja noch auf meine letzte Bestellung. Wär dann mein erster Mod. |
|
Nach oben |
|
|
spitfire RC-Veteran
|
Verfasst am: 14.02.2005, 18:44 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
kleines Update, hätte zwar ncoh mehr zum zeigen ....
Danke an papataratuga
Mfg Spit *man muss sie einfach alle haben* _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
|
08-15 Moderator
|
Verfasst am: 14.02.2005, 18:49 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Hihi, nett...
Wir sollten mal ein Gesammtbild machen. _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
|
spitfire RC-Veteran
|
Verfasst am: 14.02.2005, 18:57 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
ja, Zusammen haben wir alle ich hab die Silbernen, du den Yaris in Rot , Darki und Sash den Jazz in Rot
YOKOMOTEAM SÜD _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 14.02.2005, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
Verfasst am: 14.02.2005, 22:18 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Ich wußte gar nicht, dass man die auch einzeln bekommt.
BTW: Ein ZZ Monster ist TriCell, der andere Propo mit Lipo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 15.02.2005, 00:09 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Yokomo Team Süd rüstet weiter auf
Kann man nur "Glückwunsch" sagen. Müssen wir ja bald mal ein Yokotreffen machen...
Kannst mir aber sagen was du willst...den Jazz (Fit) finde ich fast schöner _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BitTiger RC-Fan
|
Verfasst am: 17.02.2005, 22:11 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Quote: Yokomo Team Süd rüstet weiter auf
Das sag ich auch immer...
Nette Sammlung hast du, wird immer größer, aber mehr Yokos!
Ok das waren die Worte von meiner Seite, viel Spass mit der Sammlung!
BitTiger-Yokoteam Süd rockt das Haus |
|
Nach oben |
|
|
papataratuga RC-Fan
|
Verfasst am: 19.02.2005, 23:14 Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd |
|
|
Gern geschehen... passt zur Sammlung wie ich sehe! _________________ Vor der steilen Wand ich eine Weile stand - und grübelte... |
|
Nach oben |
|
|
|