FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 20:03    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Schon sch***ade, wenn mein Vater es versäumt,innerhalb von 5Tagen das Geld zu bezahlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 20:10    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

@gulliver

keine ahnung, was das für einer is

es steht nichts unten drauf

scheint wohl ein Billigwerbemodell von Toyota zu sein

hat mir ein netter Herr den alle nach einen "italienisch klingenden" Namen gerufen haben, in die Hand gedrückt !

aber die Felgen kommen nach der behandlung sogar nichtmal schlecht, stimmt

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 30.11.2004, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 20:14    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

NEN GEKLAUTER YOKOMO !!!!!
Da fehlt die Seriennummer!!!
ruf mal einer unseren bullen!!
So gehts ja nicht! Wer hat dir den angedreht?
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 20:33    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Puh, ich dachte schon du hättest nen super deal gemacht und jetzt ist er noch nichtmal echt
Jetzt schreib noch,dass er digital ist,in 1:12,die Karo mit blei ausgegossen und mit 5Dosen Sekundenkleber festgemacht ist
Ich könnte mir sonstwohin beissen,ICH WILL NE KREDITKARTE!! an alle die die Gesteze entwerfen,bitte ein erlass für Yokomo-lose minderjährige
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 20:48    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Quote:

Ich könnte mir sonstwohin beissen,ICH WILL NE KREDITKARTE!! an alle die die Gesteze entwerfen,bitte ein erlass für Yokomo-lose minderjährige

Öhm...nicht,daß ich Dich jetzt hier runtermachen will,aber ich denke es gibt da schon seine Gründe,warum minderjährige keine KK bekommen!

Kleiner Tipp:Mach Dir doch n Paypalkonto(oder laß es Dir von Deinen Eltern einrichten) und überweise Dein Geld von Deinem Jeanssparbuch dahin.Dann kannste genauso wie wir Großen auch im Ausland bestellen.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 30.11.2004, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 22:32    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Die Neuzugänge habe ich in Kehl ja schon alle befingert und den "Yokomo" schon mal Probegefahren...stimmt, dass ist ein billiger Nachbau! Der sieht extrem sch** aus, hat ein blödes Diff. drin, hat noch nicht mal ne Bitplatine drin (wird blöderweise propo gesteuert) und fährt sich extrem gut. Das muss ein billiger Nachbau sein

Ich kann´s ja auch schon kaum erwarten

Mit den schwarzen Punkten kommt er gleich viel besser! Jetzt noch fette Schuhe drauf und fertig.

Den XMOD habe ich ja schon des öfteren gesehen...im Rückspiegel bzw. der war ja immer in der Werkstatt

@Bizza
Der Bulle ist damit sogar schon gefahren und hat sich damit selbst strafbar gemacht (den muss er wohl noch beschlagnahmen ).

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.11.2004, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 09:23    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Tja, BitManiac, da hast Du ja noch mal Glück gehabt, dass Dir dieses billge Kopie erspart geblieben ist. Ich hatte ja gleich doppeltes Pech, den dieser windige Dealer hatte gleich zwei dieser Blender zu veräußern, die er mir beide für teures Geld angedreht hat.
Der zweite (ja, er hat brav die Frist eingehalten, die er Dir gesetzt hatte) kam gestern.

Übles Teil, hat voll die Delle auf der Haube (wie der von Spit), FB ist viel zu groß und die Karre reagiert nur gaaanz langsam beim Gasgeben und Lenken

Herzlichen Glückwunsch, Spit, hier hatte jemand ein gutes Wort für Dich eingelegt

Darkman, Deine Kopie sollte heute dann auch bei Dir sein
Blue Ninja ZX 9
.
.

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 11:18    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Schicke Sammlung.

Was ist den der rote Mustang für ein Teil??
Die Karo will ich für mein Mini-Z haben, sieht saugeil aus das Gerät.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 11:35    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Quote:
Was ist den der rote Mustang für ein Teil??

Ist ein XMods.
Blue Ninja ZX 9
.
.

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 14:20    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Danke für die Info Don. Werd ich wohl bei meiner nächsten Auslandsbestellung mal mitbestellen und probieren ob ichs auf meinen Zetti bekomme.
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 14:37    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

schon ne geile sammlung ich find die t1 karosse geil
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 15:29    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

@ don:

@ ninja: ja sollte kein problem sein das teil auf ein mr01 zu bekommen, z.b. passt anderstrum genau iwaver lancer karro ( der vordere halter passt perfekt von höhe und radstand)

wird dann wohl anderstrum genauso sein ( der zu faul ist zum testen)

hinten muss man dann halt noch die anderen halterungen einkleben

mfg Spít

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Blue Ninja ZX 9
.
.

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 21:12    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Ich werds mal probieren, aber erst nach Weihnachten. Warte ja noch auf meine letzte Bestellung. Wär dann mein erster Mod.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:44    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

kleines Update, hätte zwar ncoh mehr zum zeigen ....

Danke an papataratuga

Mfg Spit *man muss sie einfach alle haben*

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:49    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Hihi, nett...
Wir sollten mal ein Gesammtbild machen.

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:57    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

ja, Zusammen haben wir alle ich hab die Silbernen, du den Yaris in Rot , Darki und Sash den Jazz in Rot

YOKOMOTEAM SÜD

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 14.02.2005, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 22:18    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Ich wußte gar nicht, dass man die auch einzeln bekommt.

BTW: Ein ZZ Monster ist TriCell, der andere Propo mit Lipo
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 00:09    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Yokomo Team Süd rüstet weiter auf

Kann man nur "Glückwunsch" sagen. Müssen wir ja bald mal ein Yokotreffen machen...

Kannst mir aber sagen was du willst...den Jazz (Fit) finde ich fast schöner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 22:11    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Quote:
Yokomo Team Süd rüstet weiter auf

Das sag ich auch immer...

Nette Sammlung hast du, wird immer größer, aber mehr Yokos!

Ok das waren die Worte von meiner Seite, viel Spass mit der Sammlung!

BitTiger-Yokoteam Süd rockt das Haus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 23:14    Titel: Re: Spitfire´s Sammlung :Raider of the lost Yokomos *Upd Antworten mit Zitat

Gern geschehen... passt zur Sammlung wie ich sehe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.