FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hobby.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 20:55    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Naja - zu der Geschichte braucht man ja wohl keinen weiteren Kommentar zu geben - Nonsens pur.
Ich bin für eine Gesichtskontrolle bei der Anmeldung - wer macht den Türsteher? ;-)

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miniracer0406

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 20:56    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Die Antworten auf meine fiktive Geschichte lässt tief blicken auf die einstellung zu einem Hobby das noch bezahlbar sein sollte und spass bereiten sollte.Also doch "destruction derby"statt fährer Wettkampf.Wer am meisten gegnerische Autos zerbröselt ist der Gewinner.Ein Schelm wer böses dabei Denkt
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:02    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

es tut mir leid miniracer, aber aus diesem Posting muss man doch deuten, dass du die ganzen Beiträge in diesem Thread entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden hast.

Kein einziger hat geschrieben, dass es uns Spaß macht eigene oder gar fremde Autos zu zerstören.

Und je besser man fährt, desto weniger Verluste gibt es eben. Ist doch logisch, oder ? Man würde wohl auch keinen Führerschein-Neuling in ein 500PS-Auto setzen, oder ? Andere, erfahrenere Fahrer, können allerdings mit einem solchen Auto sehr gut fahren....

Grüße, Etienne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:06    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Quote:
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Schonmal versucht???

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:13    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Also ich wäre dafür den Thread zu schließen, da es offensichtlich nur darum geht herumzustänkern.

Jo
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:17    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Quote:
Naja - zu der Geschichte braucht man ja wohl keinen weiteren Kommentar zu geben - Nonsens pur.

Nur noch etwas .... bitte SCHLIESSEN!!!

Grüße
racergirl

**EDIT**

*sorry*, wieder zu lahm
(aber doppelt hält besser...)

Zuletzt bearbeitet von racergirl am 16.11.2004, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:32    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Gut prinzipielll wer zetti rennen fährt hat sich schonmal einen der teuersten klassen rausgesucht

bei 1:10er gibts grundsätzlich auch immer ne materialschlacht die wesentlich übler abläuft als beim zetti !

beim kollegen in der halle hat mal einer ein Formel..... naja.... das auto war danach das kleinste übel .....

also bitte bei zettis kostets nur plasteteile, und keine MENSCHENLEBEN !

wer mich kennt weis das ich auch schön abdrehen kann, und wären den rennen mit schimpfwörtern um mich werfe ( vor allem wenn ich das auto nicht beherrsche) schlagen nö wer mich kennt weis auch warum .....

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
miniracer0406

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:36    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Zu der Antwort von "Platzwart"kann ich nur sagen dass ich schon auf Rennen war als du noch in die Windeln g....t hast.Dass in einem Forum das für sich den Anspruch kompetent und objektiv zu sein solche stupiden und blöde Antworten bekommt lässt weit blicken was für Folk sich hier tummelt.So nun könnt ihr den Thread schliessen und mich aussperren.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:40    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

LOL
mal wieder ganz großes kino - wie sich hier alle aufspielen,...

lasst euch doch von einem anonymen newbee nich so auf's korn nehmen

kann mich dem großteil meiner vorredner nur anschließen - wo gehobelt wird, da fallen späne, allerdings geschieht sowas nie absichtlich (mal von der xmods-session im GH abgesehen ) & vermindert sich natürlich proportional zum fahrerischen können.

just my 2 cents
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 22:59    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Quote:
Zu der Antwort von "Platzwart"kann ich nur sagen dass ich schon auf Rennen war als du noch in die Windeln g....t hast.Dass in einem Forum das für sich den Anspruch kompetent und objektiv zu sein solche stupiden und blöde Antworten bekommt lässt weit blicken was für Folk sich hier tummelt.So nun könnt ihr den Thread schliessen und mich aussperren.

Ja, wir sind hier eindeutig eine Bande destruktiver Idioten mit viel zu viel Geld.
Und tu uns einen Gefallen: Lese und Interpretiere korrekt oder sperr Dich bitte selber aus, danke!

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 23:18    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Quote:
Also ich wäre dafür den Thread zu schließen, da es offensichtlich nur darum geht herumzustänkern.

Jo

Ganz meine Meinung

Rainer Schwachsinn aka steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 16.11.2004, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 23:22    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Ich weiss das ich als schlecht schreibenden Ausländer nicht reden soll, aber was mich mehr nervt als wenn eine meine Karossen kaputtfahrt oder platt trettet, (oder ich das selber tue) ist wenn eine "standart" statt "standard" schreibt .

Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 16.11.2004, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 23:25    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Quote:
Ja, wir sind hier eindeutig eine Bande destruktiver Idioten mit viel zu viel Geld

hei, sprich bidde für dich selbst, aldda, sonst gibbets in Kehl saures: ich baue mir ein Don-Fänger und fahre dein McDonaldsF1 platt

Platzwart macht immer noch in die Windeln, also bist nicht so lange auf Rennen gewesen...
Ich habe auch gehört, dass manche sogar Bier anstatt Akkus auf Rennen mitnehmen sollen...

Irgendwie vermisse ich hier den Noumenon...

cd

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 23:36    Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob Antworten mit Zitat

Also ich denke mal in diesem blödsinnigen Thread ist alle gesagt

@miniracer0406 - Wenn dir die Meinung des Forums nicht gefällt such dir doch einfach eins was deiner Meinung ist

-Closed-

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 16.11.2004, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.