| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.11.2004, 20:55 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
Naja - zu der Geschichte braucht man ja wohl keinen weiteren Kommentar zu geben - Nonsens pur.
Ich bin für eine Gesichtskontrolle bei der Anmeldung - wer macht den Türsteher? ;-)
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
miniracer0406

|
Verfasst am: 16.11.2004, 20:56 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
Die Antworten auf meine fiktive Geschichte lässt tief blicken auf die einstellung zu einem Hobby das noch bezahlbar sein sollte und spass bereiten sollte.Also doch "destruction derby"statt fährer Wettkampf.Wer am meisten gegnerische Autos zerbröselt ist der Gewinner.Ein Schelm wer böses dabei Denkt _________________ Wer lesen kann ist klar im vorteil. |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 16.11.2004, 21:02 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
es tut mir leid miniracer, aber aus diesem Posting muss man doch deuten, dass du die ganzen Beiträge in diesem Thread entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden hast.
Kein einziger hat geschrieben, dass es uns Spaß macht eigene oder gar fremde Autos zu zerstören.
Und je besser man fährt, desto weniger Verluste gibt es eben. Ist doch logisch, oder ? Man würde wohl auch keinen Führerschein-Neuling in ein 500PS-Auto setzen, oder ? Andere, erfahrenere Fahrer, können allerdings mit einem solchen Auto sehr gut fahren....
Grüße, Etienne. |
|
| Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
Verfasst am: 16.11.2004, 21:06 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
Quote: Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Schonmal versucht???
|
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.11.2004, 21:13 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
Also ich wäre dafür den Thread zu schließen, da es offensichtlich nur darum geht herumzustänkern.
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.11.2004, 21:32 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
Gut prinzipielll wer zetti rennen fährt hat sich schonmal einen der teuersten klassen rausgesucht
bei 1:10er gibts grundsätzlich auch immer ne materialschlacht die wesentlich übler abläuft als beim zetti !
beim kollegen in der halle hat mal einer ein Formel..... naja.... das auto war danach das kleinste übel .....
also bitte bei zettis kostets nur plasteteile, und keine MENSCHENLEBEN !
wer mich kennt weis das ich auch schön abdrehen kann, und wären den rennen mit schimpfwörtern um mich werfe ( vor allem wenn ich das auto nicht beherrsche) schlagen nö wer mich kennt weis auch warum .....
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
miniracer0406

|
Verfasst am: 16.11.2004, 21:36 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
Zu der Antwort von "Platzwart"kann ich nur sagen dass ich schon auf Rennen war als du noch in die Windeln g....t hast.Dass in einem Forum das für sich den Anspruch kompetent und objektiv zu sein solche stupiden und blöde Antworten bekommt lässt weit blicken was für Folk sich hier tummelt.So nun könnt ihr den Thread schliessen und mich aussperren. _________________ Wer lesen kann ist klar im vorteil. |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.11.2004, 21:40 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
LOL
mal wieder ganz großes kino - wie sich hier alle aufspielen,...
lasst euch doch von einem anonymen newbee nich so auf's korn nehmen
kann mich dem großteil meiner vorredner nur anschließen - wo gehobelt wird, da fallen späne, allerdings geschieht sowas nie absichtlich (mal von der xmods-session im GH abgesehen ) & vermindert sich natürlich proportional zum fahrerischen können.
just my 2 cents _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2004, 22:59 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
Quote: Zu der Antwort von "Platzwart"kann ich nur sagen dass ich schon auf Rennen war als du noch in die Windeln g....t hast.Dass in einem Forum das für sich den Anspruch kompetent und objektiv zu sein solche stupiden und blöde Antworten bekommt lässt weit blicken was für Folk sich hier tummelt.So nun könnt ihr den Thread schliessen und mich aussperren.
Ja, wir sind hier eindeutig eine Bande destruktiver Idioten mit viel zu viel Geld.
Und tu uns einen Gefallen: Lese und Interpretiere korrekt oder sperr Dich bitte selber aus, danke!
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.11.2004, 23:18 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
Quote: Also ich wäre dafür den Thread zu schließen, da es offensichtlich nur darum geht herumzustänkern.
Jo
Ganz meine Meinung
Rainer Schwachsinn aka steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Zuletzt bearbeitet von steelcut am 16.11.2004, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fast4buy RC-Fan

|
Verfasst am: 16.11.2004, 23:22 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
Ich weiss das ich als schlecht schreibenden Ausländer nicht reden soll, aber was mich mehr nervt als wenn eine meine Karossen kaputtfahrt oder platt trettet, (oder ich das selber tue) ist wenn eine "standart" statt "standard" schreibt .  _________________ There are only two important rules in life:
1) Do not reveal everything you know
Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 16.11.2004, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2004, 23:36 Titel: Re: "Mördermotoren" nützlich oder schädllich fürs Mini-z Hob |
|
|
Also ich denke mal in diesem blödsinnigen Thread ist alle gesagt
@miniracer0406 - Wenn dir die Meinung des Forums nicht gefällt such dir doch einfach eins was deiner Meinung ist
-Closed- _________________

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 16.11.2004, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|