| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 06.01.2003, 14:08 Titel: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? |
|
|
Hoi!
Hab gerade aus dummheit ein drätchen von der lenkung aus der platine gerissen, doch ich weiss leider nicht wo es hingehört... hab schon alle kontakte getestet, aber es bringt nix.
Hat jemand einen tipp bzw. eine gute aufnahme der platine für mich?
Mfg
Winmax _________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 06.01.2003, 14:16 Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? |
|
|
Und wie bekomme ich diese shit isolierung ab?
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 06.01.2003, 14:28 Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? |
|
|
Kurz in eine Flamme halten und danach mit feinem Schmirgel den verbrannten Lack abkratzen. Oder mit einem Lackabisolierer |
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 06.01.2003, 14:32 Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? |
|
|
aaah toll, jetzt is mir ca 1 cm draht weggeglüht
aber nen bissel isolierung scheint weg zu sein, mal testen
abe ich weiss immer noch net wohin mit demfraht
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 06.01.2003, 14:50 Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? |
|
|
So genau weiß ich es aus dem Kopf auch nicht (Da lass ich normalerweise auch die Finger von)
Doch ich würde sagen
2 Drähte (schwarz) an GND ,
1 an L ,
1 an R .
Ich schau heute Abend aber gerne mal nach.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 06.01.2003, 20:46 Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? |
|
|
Danke, aber auch das hilft mir nicht, nun is mir das kabel noch weiter abgerissen und ich hab das bedürfniss den bit an die wand zu klatschen *grrr*
Mfg
Winmax
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 06.01.2003, 23:27 Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? |
|
|
schau mal GENAU auf alle Lötstellen an der seite und wenn da eine frei ist, siehst du ja, dass da der draht hingehört ! so hab ich meinen auch gefunden (leider noch immer nicht angelötet, da es doch sooo klein ist ) sollte aber bei l oder r ab sein _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.01.2003, 11:38 Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? |
|
|
Moin,
ich hab gerade das gleich Problem .. hast du auch nen Nakamichi ?
ich versuche mein Glück im Moment damit aus der SPule noch ein bisserl mehr draht rauszuziehen..
wollen wir hoffen, dass das funktioniert
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.01.2003, 14:07 Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? |
|
|
wenns kein originaler ist dann fetz in gegen die wand sonst einfach mal einene lackabisolierer kaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
|