FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 14:08    Titel: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

Hoi!

Hab gerade aus dummheit ein drätchen von der lenkung aus der platine gerissen, doch ich weiss leider nicht wo es hingehört... hab schon alle kontakte getestet, aber es bringt nix.

Hat jemand einen tipp bzw. eine gute aufnahme der platine für mich?

Mfg
Winmax
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 14:12    Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

Schau mal hier: http://www.ausmicro.com/technical/bitcharg/wiring-up-close/DSCN2598.JPG

Nur vor dem Dranhalten , das Abisolieren nicht vergessen(Lackisolierung)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 14:16    Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

Und wie bekomme ich diese shit isolierung ab?

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 14:28    Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

Kurz in eine Flamme halten und danach mit feinem Schmirgel den verbrannten Lack abkratzen. Oder mit einem Lackabisolierer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 14:32    Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

aaah toll, jetzt is mir ca 1 cm draht weggeglüht

aber nen bissel isolierung scheint weg zu sein, mal testen

abe ich weiss immer noch net wohin mit demfraht

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 14:50    Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

So genau weiß ich es aus dem Kopf auch nicht(Da lass ich normalerweise auch die Finger von)
Doch ich würde sagen

2 Drähte (schwarz) an GND ,
1 an L ,
1 an R .

Ich schau heute Abend aber gerne mal nach.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 20:18    Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

hi!
hilft dir das hier vielleicht weiter?
http://www.universalhost.de/html_bit/schaltplan.htm

gruß popper
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 20:46    Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

Danke, aber auch das hilft mir nicht, nun is mir das kabel noch weiter abgerissen und ich hab das bedürfniss den bit an die wand zu klatschen *grrr*

Mfg
Winmax

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 23:27    Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

schau mal GENAU auf alle Lötstellen an der seite und wenn da eine frei ist, siehst du ja, dass da der draht hingehört !so hab ich meinen auch gefunden (leider noch immer nicht angelötet, da es doch sooo klein ist ) sollte aber bei l oder r ab sein
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 11:38    Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab gerade das gleich Problem .. hast du auch nen Nakamichi ?
ich versuche mein Glück im Moment damit aus der SPule noch ein bisserl mehr draht rauszuziehen..
wollen wir hoffen, dass das funktioniert
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 14:07    Titel: Re: Haardraht zur lenkung abgefetzt, wo muss es hin? Antworten mit Zitat

wenns kein originaler ist dann fetz in gegen die wandsonst einfach mal einene lackabisolierer kaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.