FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Streckenentwurf mit Absperrung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 23:05    Titel: Streckenentwurf mit Absperrung Antworten mit Zitat

Hallo Bit-Freunde!

Mein Freund One (Forumname) und ich möchten auch eine Strecke basteln. Wir wollten gerne mal eure Meinung zu unserem Entwurf hören. Die roten Punkte sollen Absperrungen sein z.B. in Form von Reifen oder so. So kann man mehre Strecken fahren. Eine alternative zu Modullarenstrecken.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:19    Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung Antworten mit Zitat

Wie gefällt euch denn nun die Strecke? Glaubt ihr man könnte darauf gut fahren? Habe noch nicht soviel Erfahrungen in Sachen Rennstrecken.

CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:27    Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung Antworten mit Zitat

Wenn du eine Streckenbreite von mind. 15cm einhälst und die Strecke dann im gleichen Maßstabverhältniss umgesetzt wird, ist sie mit Sicherheit fahrbar. Aber mir würden da noch jede Menge anderer Absperrungen einfallen.Du kannst die Strecke doch in jede Richtung lenken. Da ist schon einiges an Streckenverläufen drin.
Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 08.01.2003, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:43    Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung Antworten mit Zitat

Ja genau, man kann die Absperrungen setzen wie man möchte. So hat man die möglichkeit mehrere Strecken zu fahren.
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:45    Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung Antworten mit Zitat

Ich meinte damit das sich die Absperrmöglichkeiten aber nicht nur auf deine roten Punkte in der Grafik beziehen.
Oder meintest du das jetzt auch
Grüße
Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:48    Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung Antworten mit Zitat

hehe, ja wir meinen beide das selbe. Die roten Punkte sollen halt nur zeigen, wo Absperrungen möglich sind. Sorry, für meinen Ausdruck
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 17:06    Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung Antworten mit Zitat

Hier die Strecke in CAD Zeichnung. Jetzt noch 1:1 plotten und dann kanns los gehen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.