Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 23:05 Titel: Streckenentwurf mit Absperrung |
|
|
Hallo Bit-Freunde!
Mein Freund One (Forumname) und ich möchten auch eine Strecke basteln. Wir wollten gerne mal eure Meinung zu unserem Entwurf hören. Die roten Punkte sollen Absperrungen sein z.B. in Form von Reifen oder so. So kann man mehre Strecken fahren. Eine alternative zu Modullarenstrecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:19 Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung |
|
|
Wie gefällt euch denn nun die Strecke? Glaubt ihr man könnte darauf gut fahren? Habe noch nicht soviel Erfahrungen in Sachen Rennstrecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
CellyCel RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:27 Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung |
|
|
Wenn du eine Streckenbreite von mind. 15cm einhälst und die Strecke dann im gleichen Maßstabverhältniss umgesetzt wird, ist sie mit Sicherheit fahrbar. Aber mir würden da noch jede Menge anderer Absperrungen einfallen.Du kannst die Strecke doch in jede Richtung lenken. Da ist schon einiges an Streckenverläufen drin.
Grüße
Marcus
Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 08.01.2003, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:43 Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung |
|
|
Ja genau, man kann die Absperrungen setzen wie man möchte. So hat man die möglichkeit mehrere Strecken zu fahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
CellyCel RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:45 Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung |
|
|
Ich meinte damit das sich die Absperrmöglichkeiten aber nicht nur auf deine roten Punkte in der Grafik beziehen.
Oder meintest du das jetzt auch
Grüße
Marcus
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:48 Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung |
|
|
hehe, ja wir meinen beide das selbe. Die roten Punkte sollen halt nur zeigen, wo Absperrungen möglich sind. Sorry, für meinen Ausdruck |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.01.2003, 17:06 Titel: Re: Streckenentwurf mit Absperrung |
|
|
Hier die Strecke in CAD Zeichnung. Jetzt noch 1:1 plotten und dann kanns los gehen.  
|
|
Nach oben |
|
 |
|